m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Janko Den könnt er schon mal machen. bearbeitet 5. Februar 2012 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Und schon wieder Hau die Wuchtel eini, heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Jawohl! Tor edit: 2:0 durch Janko bearbeitet 5. Februar 2012 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Endlich, Tor von Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Februar 2012 der ligacup dürfte wie in den meisten ländern auch in Portugal nicht allzu populär sein, wenn man sich die kulisse ansieht. Vitoria Setubal ist übrigens tabellenletzter. Du hast ja schon mit dem letzten Satz den Grund genannt, warum so wenige Leute dort waren. Für die Underdogs ist der Ligacup und Pokal interessanter als die Meisterschaft. Aber Massen zieht man damit auch nicht an. Also das Debüt hätte nicht besser sein können: Durchgespielt inkl. Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2012 traumeinstand. mir taugen seine durchdachten wechsel ungemein, der spielstil von porto passt ähnlich gut zu ihm, wie es bei twente der fall war. für mich aus österreichischer sicht einfach DER spieler, was natürlich auch etwas damit zu tun hat, dass er jahrelang in salzburg war. werd mir in nächster zeit wohl das ein oder andere portoapiel ansehen 'müssen'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2012 http://goalshighlights.com/2012/02/fc-porto-2-0-vitoria-setubal-todos-los-goles-5-february-2012/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2012 Schmid RM bei Freiburg in Wolsburg! Spielt nicht schlecht, gute Flanken und auch das 2:2 vorbereitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Februar 2012 los gehts, hui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. Februar 2012 Gibts einen gscheiten Stream für Werder - Hoffenheim? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Februar 2012 hab nur konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Februar 2012 wieder ein gegentor nach einer ecke .... unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2012 hab nur konferenz Dürfte ich um den Link ersuchen? 10 Minuten ergebnisloser Suche sind bei mir verstrichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. Februar 2012 Bayern: http://www.sportlemon.tv/v-2/16/54/v-365587.html Werder: http://www.sportlemon.tv/v-2/16/54/v-365588.html Laufen jetzt beide ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Februar 2012 Dürfte ich um den Link ersuchen? 10 Minuten ergebnisloser Suche sind bei mir verstrichen. pm'd djuricin auf der bank holzhauser ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts