Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Januar 2012 Prödl wird oft als der so tolle Spieler dargestellt und das finde ich einfach übertrieben. Er entwickelt sich mMn zu wenig weiter und hat nicht die Qualität die ihm oftmals attestiert wird. Wo wird Prödl als toller Spieler dargestellt? Ich gehe mit dir d'accord, weil ich auch die Meinung vertrete, dass er sich in den letzten 2 Jahren kaum weiterentwickelt hat. Das ist aber kein Grund, ihn krampfhaft schlechtzumachen, denn er besitzt durchaus eine gewisse Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 6. Januar 2012 http://sport.orf.at/stories/2098189/2098188/ Harnik verlaengert bis 2016 bei Stuttgart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2012 absoluter leistungsträger wie ich finde und stuttgart ist auch eine gute addresse zum alt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Wohl neben Fuchs der Kicker aus dem Nationalteam, der die beste Einstellung zu seinem Beruf hat. Trotzdem hat er aus meiner Sicht mit Stuttgart fast das Ende der Fahnenstange erreicht, was eh super ist. Aber wechseln wird er wohl kaum mehr zu einem Spitzenklub in eine gleichwertige Liga, eher dann, wenn er regelmaessig international spielen will zu einem guten Klub in einer schwaecheren Liga, aber er fuehlt sich in Deutschland klarerweise sehr wohl und fuer die besten 3-4 Teams wird es nie reichen aus heutiger Sicht, dafuer laesst er zu viele Chancen aus. einen Wechsel zu einem größeren Klub kann ich mir schon vorstellen. Nur bezweifle ich, dass er dort so zur Geltung kommt wie beim VfB. Die Spitze in der BL ist sehr breit und Stuttgart ist weiter eine sehr gute Adresse. Es ist mir ehrlich gesagt lieber er bleibt dort einer der absoluten Leistungsträger, als er muss bei einem ambitionierteren Verein Woche für Woche um seinen Stammplatz zittern. Und es soll ja auch Spieler geben, die ein Vereinswechsel schon komplett aus der Bahn geworfen hat, obwohl sie davor sehr hoch gehandelt worden sind. bearbeitet 6. Januar 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Januar 2012 einen Wechsel zu einem größeren Klub kann ich mir schon vorstellen. Nur bezweifle ich, dass er dort so zur Geltung kommt wie beim VfB. Die Spitze in der BL ist sehr breit und Stuttgart ist weiter eine sehr gute Adresse. Es ist mir ehrlich gesagt lieber er bleibt dort einer der absoluten Leistungsträger, als er muss bei einem ambitionierteren Verein Woche für Woche um seinen Stammplatz zittern. Und es soll ja auch Spieler geben, die ein Vereinswechsel schon komplett aus der Bahn geworfen hat, obwohl sie davor sehr hoch gehandelt worden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2012 der Gregoritsch spielt gerade für Hoffenheim ein Hallenturnier und hat sogar schon genetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Januar 2012 ist zwar OT, aber raul ist doch nie und nimma ein mittelfeldspieler. er holt sich die bälle zwar auch von hinten, ist aber trotzdem ein klassischer stürmer. sonst find ich die rangliste auch sehr mangelhaft, sagt mmn wenig aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2012 ist zwar OT, aber raul ist doch nie und nimma ein mittelfeldspieler. er holt sich die bälle zwar auch von hinten, ist aber trotzdem ein klassischer stürmer. zunächst hat er hinter Huntelaar im 4-2-3-1 gespielt, genau so wie Kagawa, gegen Ende als Pukki ins Team kam vorne in der Raute. Offensives Mittelfeld triffts also mMn ganz gut und das wird auch von der Datenbank (tatsächliche Position) gestützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Januar 2012 zunächst hat er hinter Huntelaar im 4-2-3-1 gespielt, genau so wie Kagawa, gegen Ende als Pukki ins Team kam vorne in der Raute. Offensives Mittelfeld triffts also mMn ganz gut und das wird auch von der Datenbank (tatsächliche Position) gestützt. trotz allem bleibt für mich raul ein stürmer. ein stürmer der in ein system eingegliedert wird. ich hab selber das ein oder andere spiel gesehen wo er zwar am papier in der vorderen raute gestanden ist, trotzdem war er ziemlich oft ganz vorne zu finden. das system gibt dir und der datenbank aber natürlich auch recht. ich hab da eher im klassischen sinn gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Januar 2012 trotz allem bleibt für mich raul ein stürmer. ein stürmer der in ein system eingegliedert wird. ich hab selber das ein oder andere spiel gesehen wo er zwar am papier in der vorderen raute gestanden ist, trotzdem war er ziemlich oft ganz vorne zu finden. das system gibt dir und der datenbank aber natürlich auch recht. ich hab da eher im klassischen sinn gedacht. Bei Real wurde er zumeits als Stürmer eingesetzt, in den letzten beiden Jahren bei den Madridistas war er zumeist hängende Spitze. Wie das bei Schalke aussieht, weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 7. Januar 2012 Was glaubt ihr eigentlich wird mit Korkmaz passieren? Sein Vertrag läuft ja aus und wird ws nicht verlängert werden ... Wird er versuchen sein Können bei zB einem mittelmässigen deutschen Zweitligisten nochmals unter Beweis zu stellen oder wird er eher die Option Österreich wählen (zB Rapid oder Salzburg)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2012 wenn dann rapid, bei ihm glaub ich nicht das er auch wenn noch soviel geld im spiel wäre zu salzburg wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Januar 2012 wenn dann rapid, bei ihm glaub ich nicht das er auch wenn noch soviel geld im spiel wäre zu salzburg wechselt Ausschliesen kann man es aber auch nicht. Für mich bedeutet ein Treueschwur, falls denn einer getätigt wurde vom Ümit, im allgemeinen gar nichts. Die können viel erzählen wenn de Scheine vor einem liegen. Und Slzbg wäre so ziemlich das lukrativste was Korkmaz zur Zeit bekommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) wenn dann rapid, bei ihm glaub ich nicht das er auch wenn noch soviel geld im spiel wäre zu salzburg wechselt Ich seh überhaupt keinen Grund dazu, wieso wir ihn verpflichten sollten. Auf den Außenpositionen sind wir bestens aufgestellt, da könnt' er baden gehen. Da glaub ich auch, dass es ihn eher wieder zu Rapid ziehen wird. bearbeitet 7. Januar 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts