Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Dezember 2011 Ivanschtz fehlt den Mainzern schon ziemlich mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Dezember 2011 im werder forum wird arnautovic nach dem 5:0 gegen schalke wieder voll niedergemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2011 einer muss ja schuld sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Dezember 2011 im werder forum wird arnautovic nach dem 5:0 gegen schalke wieder voll niedergemacht. is ja klar: ösi UND jugo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 Das sind solche Heisln. Angeblich soll er Schulkinder angerempelt haben. Kann jemand der dort registriert ist das photo posten? Schaut bei den Deutschen so anpöbeln aus? http://relevant.at/system/galleries/upload/6/4/0/157600/news_103933.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2011 Warum schaut man extra in ein anderes Forum, um zu schauen, was dort über den Spieler geschrieben wird, wenn man sich eh nur darüber aufregt? Was erwartet ihr was in einem Fanforum nach so einem Auswärtsdebakel steht? Was bekommen zB Heikkinen und Soma nach einer 0:5 Niderlage im Rapid-Channel alles ab. Falls es in Finnland oder Norwegen auch so welche wie euch gibt, die dementsprechend in das ASB schauen, dann sind die mittlerweile schon an einem Herzinfarkt gestorben oder halten alle Österreicher für total deppat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Warum schaut man extra in ein anderes Forum, um zu schauen, was dort über den Spieler geschrieben wird, wenn man sich eh nur darüber aufregt? Was erwartet ihr was in einem Fanforum nach so einem Auswärtsdebakel steht? Was bekommen zB Heikkinen und Soma nach einer 0:5 Niderlage im Rapid-Channel alles ab. Falls es in Finnland oder Norwegen auch so welche wie euch gibt, die dementsprechend in das ASB schauen, dann sind die mittlerweile schon an einem Herzinfarkt gestorben oder halten alle Österreicher für total deppat. das trifft es zu 100% für den ein oder anderen Fanboy bricht da halt dann eine Welt zusammen... bearbeitet 19. Dezember 2011 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 ja pfeif auf das was die schreiben aber die bremen fans sind generell häfal. entweder himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt. wie soll ausserdem ein offensivsspieler der 1 halbzeit gespielt hat an der niederlage schuld sein? eher das gegenteil war der fall, nach seiner einwechslung war bremen offensiv erstmals richtig vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Dezember 2011 ja pfeif auf das was die schreiben aber die bremen fans sind generell häfal. entweder himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt. wie soll ausserdem ein offensivsspieler der 1 halbzeit gespielt hat an der niederlage schuld sein? eher das gegenteil war der fall, nach seiner einwechslung war bremen offensiv erstmals richtig vorhanden. Naja ist halt auch immer interessant ob das nur der ein oder andere User ist oder die große Mehrheit?ich finde es eh generell lächerlich wenn man bei einer 0:5 Klatche einzelne Spieler rauspickt....das kann ich machen wenn man 0:1 durch eine indivduellen Fehler verliert aber nicht nach so einem Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2011 Naja ist halt auch immer interessant ob das nur der ein oder andere User ist oder die große Mehrheit?ich finde es eh generell lächerlich wenn man bei einer 0:5 Klatche einzelne Spieler rauspickt....das kann ich machen wenn man 0:1 durch eine indivduellen Fehler verliert aber nicht nach so einem Spiel! i agree ob das mehrere sind weiss ich nicht, ich les dort nur selten mit. ein paar werdens schon sein aber deren forumsgemeinde ist riesig, der einzige user der mir immer wieder auffällt ist der "werderaner" der zb sachen von sich gibt wie arnautovic ist das schlimmste was werder je passiert ist. naja dont feed the troll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Dezember 2011 das trifft es zu 100% für den ein oder anderen Fanboy bricht da halt dann eine Welt zusammen... ich bin kein fanboy. arnautovics werdegang verfolge ich schon seit seiner zeit in der reserve von twente. und für bremen hege ich schon seit 1994 sympathien. finde es nur schade in welche richtung sich das werder forum entwickelt hat. früher wurde dort durchaus sachlich diskutiert. heute gibts nur mehr schwarz oder weiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) TM-Community hat drei Österreicher ins Team der Runde gewählt: http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/spielernoten/wettbewerb_L1.html Beim Kicker nur Fuchs dabei: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/17/elf-des-tages-am-spieltag.html bearbeitet 20. Dezember 2011 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 Korkmaz verlässt im Winter wohl die Eintracht. Hat jemand Infos, wohin es ihn verschlägt? Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 Korkmaz verlässt im Winter wohl die Eintracht. Hat jemand Infos, wohin es ihn verschlägt? Rapid? der funkel is ja jetzt in aachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Dezember 2011 Interview mit Fuxl. http://derstandard.at/1324170276362/Huub-Stevens-ist-kein-Defensivapostel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts