Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Warum schaut man extra in ein anderes Forum, um zu schauen, was dort über den Spieler geschrieben wird, wenn man sich eh nur darüber aufregt? Was erwartet ihr was in einem Fanforum nach so einem Auswärtsdebakel steht?

Was bekommen zB Heikkinen und Soma nach einer 0:5 Niderlage im Rapid-Channel alles ab. Falls es in Finnland oder Norwegen auch so welche wie euch gibt, die dementsprechend in das ASB schauen, dann sind die mittlerweile schon an einem Herzinfarkt gestorben oder halten alle Österreicher für total deppat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Warum schaut man extra in ein anderes Forum, um zu schauen, was dort über den Spieler geschrieben wird, wenn man sich eh nur darüber aufregt? Was erwartet ihr was in einem Fanforum nach so einem Auswärtsdebakel steht?

Was bekommen zB Heikkinen und Soma nach einer 0:5 Niderlage im Rapid-Channel alles ab. Falls es in Finnland oder Norwegen auch so welche wie euch gibt, die dementsprechend in das ASB schauen, dann sind die mittlerweile schon an einem Herzinfarkt gestorben oder halten alle Österreicher für total deppat.

das trifft es zu 100% :super: für den ein oder anderen Fanboy bricht da halt dann eine Welt zusammen...

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja pfeif auf das was die schreiben

aber die bremen fans sind generell häfal. entweder himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt.

wie soll ausserdem ein offensivsspieler der 1 halbzeit gespielt hat an der niederlage schuld sein? eher das gegenteil war der fall, nach seiner einwechslung war bremen offensiv erstmals richtig vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ja pfeif auf das was die schreiben

aber die bremen fans sind generell häfal. entweder himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt.

wie soll ausserdem ein offensivsspieler der 1 halbzeit gespielt hat an der niederlage schuld sein? eher das gegenteil war der fall, nach seiner einwechslung war bremen offensiv erstmals richtig vorhanden.

Naja ist halt auch immer interessant ob das nur der ein oder andere User ist oder die große Mehrheit?ich finde es eh generell lächerlich wenn man bei einer 0:5 Klatche einzelne Spieler rauspickt....das kann ich machen wenn man 0:1 durch eine indivduellen Fehler verliert aber nicht nach so einem Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja ist halt auch immer interessant ob das nur der ein oder andere User ist oder die große Mehrheit?ich finde es eh generell lächerlich wenn man bei einer 0:5 Klatche einzelne Spieler rauspickt....das kann ich machen wenn man 0:1 durch eine indivduellen Fehler verliert aber nicht nach so einem Spiel!

i agree

ob das mehrere sind weiss ich nicht, ich les dort nur selten mit.

ein paar werdens schon sein aber deren forumsgemeinde ist riesig, der einzige user der mir immer wieder auffällt ist der "werderaner" der zb sachen von sich gibt wie arnautovic ist das schlimmste was werder je passiert ist.

naja dont feed the troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

das trifft es zu 100% :super: für den ein oder anderen Fanboy bricht da halt dann eine Welt zusammen...

ich bin kein fanboy. arnautovics werdegang verfolge ich schon seit seiner zeit in der reserve von twente. und für bremen hege ich schon seit 1994 sympathien.

finde es nur schade in welche richtung sich das werder forum entwickelt hat. früher wurde dort durchaus sachlich diskutiert. heute gibts nur mehr schwarz oder weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

TM-Community hat drei Österreicher ins Team der Runde gewählt:

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/spielernoten/wettbewerb_L1.html

Beim Kicker nur Fuchs dabei:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/17/elf-des-tages-am-spieltag.html

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten