Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juli 2012 ich bin sehr gespannt, ob Heynckes Friesenbichler heuer auch in pflichtspielen mal reinschnuppern lässt... bei der Konkurrenz eher nicht. Ist aber auch kein Drama den vl. macht er es wie Alaba und geht leihweise in Winter zu Klub XY für Profi-einsätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) auch ned schlecht http://www.sport1.de...kel_588238.html mit diesen Artikel hätte ich jetzt weniger gerechnet.. Spricht aber für den Jungen! bearbeitet 19. Juli 2012 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2012 Ist aber auch kein Drama den vl. macht er es wie Alaba und geht leihweise in Winter zu Klub XY für Profi-einsätze, setzt sich bei den Amateuren durch & wird dort Leistungsträger. Das sollt amal sein erstes Ziel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juli 2012 Ein weiteres Jahr A-Jugend wäre bei dem Entwicklungsstand auf jeden Fall ein verlorenes Jahr. Was soll er dort noch lernen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Juli 2012 Meine ich wohl auch und wenn er wirklich das Talent ist, das ihm aktuell attestiert wird, dann hat er mit 18 Jahren eh schon lange nichts mehr im Nachwuchsbereich verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2012 die Bayern Amateure spielen ja auch nur in der vierten liga, da wäre eine leihe vielleicht sogar sinnvoller. wenn er ähnliches potenzial wie Alaba hat, muss das auf jeden fall auf höherem niveau gefördert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Juli 2012 die Bayern Amateure spielen ja auch nur in der vierten liga, da wäre eine leihe vielleicht sogar sinnvoller. wenn er ähnliches potenzial wie Alaba hat, muss das auf jeden fall auf höherem niveau gefördert werden. Und mit Scholl hast dort einen Trainer, dem ich jetzt nicht unbedingt höchste Kompetenz nachsagen würde. Ein Verein in der 2. Bundesliga für mal mindestens 1 Jahre wäre wohl perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juli 2012 Und mit Scholl hast dort einen Trainer, dem ich jetzt nicht unbedingt höchste Kompetenz nachsagen würde. Ein Verein in der 2. Bundesliga für mal mindestens 1 Jahre wäre wohl perfekt. meine Worte. Mit 18 in der zweiten dt. Bundesliga zu einsätze kommen(oder mehr) wäre schon etwas besonderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2012 Hertha BSC verpflichtet wohl 3 neue Stürmer: Sandro Wagner, Sami Allagui und Ben Sahar. Mit Kachunga haben sie bereits einen geholt. Aber sie brauchen den Marco ja und geben ihn deshalb nicht her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Hertha BSC verpflichtet wohl 3 neue Stürmer: Sandro Wagner, Sami Allagui und Ben Sahar. Mit Kachunga haben sie bereits einen geholt. Aber sie brauchen den Marco ja und geben ihn deshalb nicht her. haben alle 3 schon unterschrieben http://www.herthabsc.de/ bearbeitet 19. Juli 2012 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 19. Juli 2012 Die Geschichte mit der Hertha und Djuricin ist mir ein Rätsel, der hat doch damals bei seinem Pflichtspieldebüt zwei Tore geschossen und dann eigentlich nie wieder eine Chance gekriegt. Habe ich das richtig in Erinnerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juli 2012 Vielleicht lassens ihn dann doch noch zu uns ziehen, zumindest auf Leihe mit Kaufoption. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2012 Die Geschichte mit der Hertha und Djuricin ist mir ein Rätsel, der hat doch damals bei seinem Pflichtspieldebüt zwei Tore geschossen und dann eigentlich nie wieder eine Chance gekriegt. Habe ich das richtig in Erinnerung? Ja, hast du. Der wird wirklich nur vaoascht von seinem Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2012 Ja, hast du. Der wird wirklich nur vaoascht von seinem Verein. naja ein paar einsätze hat er schon noch bekommen ua. 1 halbzeit gegen die 60er. sonst warens aber meist nur joker einsätze allerdings find ich seine situation auch orsch. hertha sagt sie hätten das größte stürmertalent europas (!) und dann kaufens gleich nochamal 3 stürmer? Also das ist wirklich nicht die feine Englische. Angeblich hat er jetzt im Testspiel mit Beichler gespielt, mehr weiss ich aber auch schon wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Preetz halt... muss sich wirklich verarscht vorkommen. hat er nicht damals sogar verlängert, weil man ihm zugesagt hat, auf ihn zu bauen? wird jetzt im Dezember auch schon 20 und mehr als ein paar minuten wird er in der zweiten liga kaum bekommen, müssen ja die neuen spielen. ein weiters jahr bei den amateuren kann ihm die karriere killen. bearbeitet 19. Juli 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts