Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 schwierig... angesichts der langen vertragslaufzeit kann ich es mir schon vorstellen. wenn er über den hype hinaus weiterhin diese form behalten kann ist es wohl realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2012 die Engländer geben ja für wesentlich schlimmere spieler unsummen aus. und da mein ich nicht einmal Andy Carroll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2012 also hype seh ich da nicht unbedingt (unbegründet). Harnik hat bisher 14 Türln gemacht, und es ist zu erwarten, dass er die 20er-Marke durchbricht. Für einen 24-jährigen Nationalspieler, der in Deutschland bei einem Klub, der weit weg von einem Titelkandidaten ist, 20+ Tore macht, und noch lange Vertrag hat, kann man schon eine Ablöse im hohen einstelligen bzw. niedrigen zweistelligen Millionenbetrag verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 Zweistellig? Na für 20 Euro kann man den schon holen ;-) Gemeint wird wohl Achtstellig sein, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 Zweistellig? Na für 20 Euro kann man den schon holen ;-) Gemeint wird wohl Achtstellig sein, hm? Naja, ein achtstelliger MILLIONENbetrag wäre dann auch etwas zu viel des Guten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2012 Wie hat Alaba eigentlich gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. März 2012 Sind Polsters 21 Tore von 96/97 der Rekor für Österreicher in der Bundesliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2012 Zweistellig? Na für 20 Euro kann man den schon holen ;-) Gemeint wird wohl Achtstellig sein, hm? Lesen --> Denken --> Posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 Sind Polsters 21 Tore von 96/97 der Rekor für Österreicher in der Bundesliga? sehr sehr gute frage. würd mich auch interessieren. ich vermute schon, sicher bin ich mir aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. März 2012 Lesen --> Denken Verstehen --> Posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. März 2012 Reus mit schlechteren Werten 18 Mille. Ich denke, man wird für Harnik ohne Torjägerkanone 15 hinlegen, mit ist ein Zweier davor Na gut, einen Reus darfst nicht mit Harnik vergleichen. Hätte Reus keine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag gehabt, wäre er um 20 Mio aufwärts gegangen. Reus ist doch über Harnik zu stellen. Kein deutscher Verein wird Harnik aus seinen Vertrag rauskaufen, wenn überhaupt dann rechne ich mit einer Ablöse um die 10 Mio herum. Mehr wird ein finanzkräftiger Klub aus Resteuropa höchstwahrscheinlich nicht bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Na gut, einen Reus darfst nicht mit Harnik vergleichen. Hätte Reus keine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag gehabt, wäre er um 20 Mio aufwärts gegangen. Reus ist doch über Harnik zu stellen. Kein deutscher Verein wird Harnik aus seinen Vertrag rauskaufen, wenn überhaupt dann rechne ich mit einer Ablöse um die 10 Mio herum. Mehr wird ein finanzkräftiger Klub aus Resteuropa höchstwahrscheinlich nicht bezahlen. Podolski hat 16 Tore gemacht (bei einem etwas schwächeren Klub), ist aber auch ein Stück älter als Harnik. Mal sehen, was Arsenal für ihn hinlegt (mir ist schon klar, dass ein Klub wie Arsenal Harnik wohl nicht holen wird) bearbeitet 4. März 2012 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. März 2012 Sind Polsters 21 Tore von 96/97 der Rekor für Österreicher in der Bundesliga? Ja, weil andere österreichische Spieler kurze Zeit davor und danach fast Torschützenkönig hätten werden müssen, wenn sie die Marke übertroffen hätten Und außerdem weil ich zu der zeit als noch mehr Tore gefallen sind (zB Gerd Müller 40 Tore) keinen Österreicher finde der sich als kandidat anbietet, geschweige denn der in der deutschen Bundesliga offensiv gespielt hat. Somit bin ich mir nicht 100% aber sagen wir zu 99% sicher das er den Rekord hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. März 2012 Podolski hat 16 Tore gemacht (bei einem etwas schwächeren Klub), ist aber auch ein Stück älter als Harnik. Mal sehen, was Arsenal für ihn hinlegt (mir ist schon klar, dass ein Klub wie Arsenal Harnik wohl nicht holen wird) Bei Abstieg solls eine Klausel über 10 Millionen geben, bei Klassenerhalt wird sich der Preis wohl verdoppeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. März 2012 Podolski hat 16 Tore gemacht (bei einem etwas schwächeren Klub), ist aber auch ein Stück älter als Harnik. Mal sehen, was Arsenal für ihn hinlegt (mir ist schon klar, dass ein Klub wie Arsenal Harnik wohl nicht holen wird) Gut, Podolski ist jetzt aber nicht vergleichbar. Der ist immerhin Nationalspieler Deutschlands. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts