Recommended Posts

Knows how to post...

Walch hätte gestern zumindest noch 10 Minuten gespielt, aber er hatte sein Trikot in der Kabine gelassen. :betrunken:

Ja, mir hat ein Kumpel erzählt, der live im Weserstadion war, dass der Sippel (Ersatztorwart vom 1.FCK) sogar noch in die Kabine gesprintet ist, um dem Walch sein Trikot zu holen. Als es dann da war, war der Trainer so sauer auf den Walch, dass er einen anderen Spieler eingewechselt hat.

So kann man sich dann auch um seine Einsatzminuten bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

von dem wechsel halte ich gar nichts. würde mich nicht wundern, wenns das mit der großen karriere war und er in einem paar jahren in Österreich wieder bei einem mittelständler herumkickt. ewig schade um diese anlagen.

dabei war er ja angeblich mit einigen zweitligisten in konkreten verhandlungen. würde ich wesentlich besser finden...

und er ist so gut wie fix

und als wärs nicht schlimm genug, der leihvertrag soll eine kaufoption beinhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

okotie soll froh sein, wenn er irgendwo wieder spielen darf/kann. ich kann die postings da nicht nachvollziehen, der okotie hat ein jahr nicht gekickt, was glaubt ihr eigentlich welches ausnahmetalent der noch hat nach seiner schweren verletzung und der wenigen einsatzzeit. manchmal denk ich mir, man überschätzt die qualität der österreichischen spieler aber sowas von massiv. st.truiden wäre mMn kein schlechtes pflaster. dort könnt er mit weniger druck als inder dt buli sich wieder zurückkämpfen. angesichts der säumels und hoffers und wie sie alle heißen, sollten die posting vom hohen ross herunter langsam der vergangenheit angehören. aber wir wissen ja immer alles besser, naja mit einem jesus in den reihen ist das ja selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okotie soll froh sein, wenn er irgendwo wieder spielen darf/kann. ich kann die postings da nicht nachvollziehen, der okotie hat ein jahr nicht gekickt, was glaubt ihr eigentlich welches ausnahmetalent der noch hat nach seiner schweren verletzung und der wenigen einsatzzeit. manchmal denk ich mir, man überschätzt die qualität der österreichischen spieler aber sowas von massiv. st.truiden wäre mMn kein schlechtes pflaster. dort könnt er mit weniger druck als inder dt buli sich wieder zurückkämpfen. angesichts der säumels und hoffers und wie sie alle heißen, sollten die posting vom hohen ross herunter langsam der vergangenheit angehören. aber wir wissen ja immer alles besser, naja mit einem jesus in den reihen ist das ja selbstverständlich.

St. Trond hat schon abgewunken, aber anscheinend hat er einen Vorvertrag bei Malines unterschrieben. Da hat er es wenigstens nicht weit nach Brüssel oder Antwerpen.

Ich bin mir nicht sicher, ob die belgische Liga ein gutes Pflaster ist, um sich zurück zu kämpfen. Da würde ich die 2. DBL oder Ö auch besser finden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

St. Trond hat schon abgewunken, aber anscheinend hat er einen Vorvertrag bei Malines unterschrieben. Da hat er es wenigstens nicht weit nach Brüssel oder Antwerpen.

St. Truiden oder Mechelen liegen schon in Flandern... oder verwendest Du dann auch Bruxelles oder Anvers!

okotie soll froh sein, wenn er irgendwo wieder spielen darf/kann. ich kann die postings da nicht nachvollziehen, der okotie hat ein jahr nicht gekickt, was glaubt ihr eigentlich welches ausnahmetalent der noch hat nach seiner schweren verletzung und der wenigen einsatzzeit.

eigentlich schon 2 Jahre. EL-Quali 2009 gegen metalurg donezk. dann folgten ein jahr verletzung und ein jahr in nürnberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

St. Truiden oder Mechelen liegen schon in Flandern... oder verwendest Du dann auch Bruxelles oder Anvers!

Brüssel und Antwerpen sind auch die deutschen Bezeichnungen. St. Truiden und Mechelen von mir aus. War eher aus Gewohnheit, da ich die Infos über die Jupiler-League immer auf französisch ansehe bzw. lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brüssel und Antwerpen sind auch die deutschen Bezeichnungen. St. Truiden und Mechelen von mir aus. War eher aus Gewohnheit, da ich die Infos über die Jupiler-League immer auf französisch ansehe bzw. lese.

Dachte ich mir schon, dass Du es auf französisch liest. Bei den wallonischen Vereinen verwende ich durchgehend die französischen Bezeichnungen. Da haut es mit auch die Augen raus, wenn ich da etwa Bergen oder Moeskroen lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Ich bin mir nicht sicher, ob die belgische Liga ein gutes Pflaster ist, um sich zurück zu kämpfen. Da würde ich die 2. DBL oder Ö auch besser finden.

Wie wird denn in Belgien so gespielt? Kann man das mit Holland vergleichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.transfermarkt.at/de/okotie-doch-st-truiden/news/anzeigen_69581.html

Also doch wieder St. Truiden. Viel Spass im ~40.000 Einwohner-Kaff in der belgischen Pampa. Wahrscheinlich wird er aber in Brüssel, Maastricht, etc. wohnen. Vielleicht tut ihm das auch mal gut in einer Stadt zu wohnen, wo es nix zu tun gibt.

Wie wird denn in Belgien so gespielt? Kann man das mit Holland vergleichen?

Ist schon ziemlich ähnlich, aber bei den Mannschaften, wo Okotie im Gespräch ist, ist Ball nach vorne schnalzen und irgendwie ein Tor machen, auch eine gute Taktik. Sidibe :love: hat damals viele Tore auf diese Art und Weise erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der bua is so unglaublich deppert dass es wehtut

aber ok, wenn er durch dieses engagement auf den boden der tatsachen zurückkommt soll er noch ingolstadt

übrigens dürft özcan auch dort gelandet sein, hab ich gar nicht mitbekommen.

bei okotie ärger ich mich, weil der im gegensatz zu hoffer richtig kicken konnte. und da wärs mir deutlich lieber er geht in die 2te bundesliga oder nach italien zu einem abstiegskandidaten, als nach belgien in die pampa

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

bei okotie ärger ich mich, weil der im gegensatz zu hoffer richtig kicken konnte.

in österreich scheint es leider nicht so ganz selbstverständlich zu sein, dass man kicken kann UND halbwegs am boden der tatsachen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Was ist an einem etwaigen Wechsel nach Ingolstadt jetzt "unglaublich deppert"?

Hat er für sich bei Inter eine Chance gesehen und jetzt wohl gottseidank eingesehen, dass er vom Stammplatz in der Kampfmannschaft doch sehr, sehr, sehr weit weg ist und sucht jetzt einen Klub bei dem er Stammkraft im Erwachsenenfußball sein kann ... Also ich kann da jetzt kein "unglaublich deppert" erkennen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an einem etwaigen Wechsel nach Ingolstadt jetzt "unglaublich deppert"?

Hat er für sich bei Inter eine Chance gesehen und jetzt wohl gottseidank eingesehen, dass er vom Stammplatz in der Kampfmannschaft doch sehr, sehr, sehr weit weg ist und sucht jetzt einen Klub bei dem er Stammkraft im Erwachsenenfußball sein kann ... Also ich kann da jetzt kein "unglaublich deppert" erkennen. :ratlos:

Ich denke, dass sich das deppert auf seinen interwechsel bezogen hat. der hat noch nie ernsthaft im erwachsenenfußball gespielt und geglaubt jetzt bei inter stammkraft zu sein. ach ja, und die bayern waren ihm auch zu minder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten