ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

seh ich auch so, bisserl sticheln gehört dazu, dass der KSCler unter anderem einen Österreichkomplex hat (warum auch immer, vlt ist er uns unsere Politiker neidig ) ist eh offensichtlich. Nicht darauf eingehen, und vorallem von dem Troll nicht auf alle anderen deutschen User schließen.

so war es auch meinerseits gemeint! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solang hier leute posten, wie der 60er trottl, der es nicht schafft einen beitrag zu formulieren ohne in irgendeiner art und weiße die österreichischen legionäre schlecht zu reden, nicht !!

wenn man die rot/weiß/rote Brille abnehmen würde, kommt man drauf dass er meistens nicht ganz unrecht hat.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn man die rot/weiß/rote Brille abnehmen würde, kommt man drauf dass er meistens nicht ganz unrecht hat.

Wie wahr, denn meistens sind seine "Sticheleien" wirklich nur der Blick auf die unverblümte Wahrheit. Wer würde denn von uns ein Augenmerk auf slowakische/ungarische Legionäre in der heimischen BL legen? Wenn wir diese in einem dortigen Forum beurteilen würden, dann würde auch jeder von uns nur schreiben, der ist gut, der ist schlecht oder da gibt es gleichwertige Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie wahr, denn meistens sind seine "Sticheleien" wirklich nur der Blick auf die unverblümte Wahrheit. Wer würde denn von uns ein Augenmerk auf slowakische/ungarische Legionäre in der heimischen BL legen? Wenn wir diese in einem dortigen Forum beurteilen würden, dann würde auch jeder von uns nur schreiben, der ist gut, der ist schlecht oder da gibt es gleichwertige Österreicher.

Nur dass ich es nicht nötig hab, mich in einem ausländischen fussballforum anzumelden um dort die legionäre des jeweiligen landes schlechter zu reden als sie sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nur dass ich es nicht nötig hab, mich in einem ausländischen fussballforum anzumelden um dort die legionäre des jeweiligen landes schlechter zu reden als sie sind...

ich bin mir nicht sicher, ob Du den KSCler mit dem 60iger Tom verwechselst. Außerdem steht es dir frei, dich in einem ausländischen Forum anzumelden und dort über dessen Legionäre in der Bundesliga zu diskutieren. Wem gefällt, der soll es machen. Tom redet die Legios nicht wirklich nur schlechter. er nimmt sie als deutscher nur eben anders wahr. Da kann man schon eine dickere Haut haben, um nicht alles gleich als Schlechtreden zu sehen.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin mir nicht sicher, ob Du den KSCler mit dem 60iger Tom verwechselst. Außerdem steht es dir frei, dich in einem ausländischen Forum anzumelden und dort über dessen Legionäre in der Bundesliga zu diskutieren. Wem gefällt, der soll es machen. Tom redet die Legios nicht wirklich nur schlechter. er nimmt sie als deutscher nur eben anders wahr. Da kann man schon eine dickere Haut haben, um nicht alles gleich als Schlechtreden zu sehen.

mag sein dass ich die beiträge der beiden vermische, aber mir sind aufjedenfall schon beide in dieser hinsicht aufgefallen.

aber gut, lassen wir es jetzt einfach gut sein, und kommen wieder zurück zum thema. mir bleibt ja immer noch die ignore-liste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

@Heffridge und Mark Aber...ihr habt das genau richtig erkannt :super: und wie man gut am legendären Valdi aus Wien sehen kann hat das ganze doch auch seinen Reiz wenn es im Rahmen bleibt ;)

@leseratte...es wäre mir eine Ehre auf deiner Ignore-liste zu stehen :super:

und jetzt genug OT von mir und zurück zum Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

und wohl sobald auch keinen brauchen wird, wie man durch die blume raushören konnte.

Gut so irgendwie. Ist ja wie zu Krankls Zeiten, als man wahllos so gut wie JEDEN Österreicher mit Migrationshintergrund eingerufen hat, nur weil er Migrant war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Gut so irgendwie. Ist ja wie zu Krankls Zeiten, als man wahllos so gut wie JEDEN Österreicher mit Migrationshintergrund eingerufen hat, nur weil er Migrant war

Muss ich dir jetzt auch zustimmen. Außerdem ist Garics nach seiner ewigen Nichtberücksichtigung, sowieso ein Neuer für rechts hinten. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

ihr seids einfach zu dumm um die einfachsten sachen auszusprechen, nicht umsonst sagt ihr auch schemie und schina.

Muss Dir hier einfach mal entschieden Recht geben! Diese dummen, arroganten, germanischen Piefkeschweine melden sich extra hier an, um österreichische Legionäre schlecht zu machen. Außerdem haben sie überall den gleichen, unmelodischen Dialekt und im Nordwesten (LOL) sagen sie Schemie statt Kemie. Und Namen sprechen sie auch manchmal falsch aus!!!!

Tip: Bastel' Dir eine Puppe, male ein Piefkegesicht (=Schwein) drauf und schlage oft und kräftig zu, bis Du erschöpft bist. Danach geht es Dir besser :love: Leider kann man ja mit Leuten oder ganzen Völkern nicht mehr so, wie man eigentlich will....

P.S.: "Wir" sagen "Chemie" und nicht "Schemie", genau so, wie es da steht. Die Regel, wann "ch" wie ausgesprochen wird, ist eindeutig festgelegt (Hausaufgabe!). Und da auch in Österreich Deutsch Amtssprache ist, outest Du Dich einfach nur als Bauer, wenn Du in seriösen Gesprächen das Wort "Kemie" verwendest, also Dialekt sprichst. Nichts gegen Dialekt, aber ich würde in Geschäftsgesprächen auch nicht Berlinern (und bin abseits davon sehr stolz auf meinen Dialekt).

Fazit: Du kannst einfach kein Deutsch, Du dummer Hund :super:

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

P.S.: "Wir" sagen "Chemie" und nicht "Schemie", genau so, wie es da steht. Die Regel, wann "ch" wie ausgesprochen wird, ist eindeutig festgelegt (Hausaufgabe!). Und da auch in Österreich Deutsch Amtssprache ist, outest Du Dich einfach nur als Bauer, wenn Du in seriösen Gesprächen das Wort "Kemie" verwendest, also Dialekt sprichst. Nichts gegen Dialekt, aber ich würde in Geschäftsgesprächen auch nicht Berlinern (und bin abseits davon sehr stolz auf meinen Dialekt).

nach 10+ jahren auf diesem sektor, in studium und arbeit: nein. und für kemie gibt es sowohl ethymologisch als auch im aktuellen gebrauch mehr argumente als für schemie (also es gibt überhaupt welche).

emi....

ja, oh mein gott.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.