Mecki #6 Geschrieben 5. März 2012 Nur ist es halt auch ein Unterschied, über welchen Zeitraum ein Spieler so eine Leistung bringt. Podolski ist seit Jahren ein guter Torschütze und Nationalspieler Deutschland, Harnik muss das erstmal über eine längere Zeit zeigen, um so viel "wert" zu sein wie ein Podolski. Er ist auf einem guten Weg, keine Frage, und ja heuer sind die Leistungen ähnlich gut, nur soll er nächste Saison mMn noch einmal in Stuttgart, was jetzt auch keine schlechte Adresse ist, diese Saisonleistung versuchen zu wiederholen und dann höhere Ziele an Angriff nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. März 2012 Nur ist es halt auch ein Unterschied, über welchen Zeitraum ein Spieler so eine Leistung bringt. Podolski ist seit Jahren ein guter Torschütze und Nationalspieler Deutschland, Harnik muss das erstmal über eine längere Zeit zeigen, um so viel "wert" zu sein wie ein Podolski. Er ist auf einem guten Weg, keine Frage, und ja heuer sind die Leistungen ähnlich gut, nur soll er nächste Saison mMn noch einmal in Stuttgart, was jetzt auch keine schlechte Adresse ist, diese Saisonleistung versuchen zu wiederholen und dann höhere Ziele an Angriff nehmen. deswegen meinte ich ja, dass harnik die leistung erst mal bestätigen muss. wir drehen uns im kreis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2012 Nur ist es halt auch ein Unterschied, über welchen Zeitraum ein Spieler so eine Leistung bringt. Podolski ist seit Jahren ein guter Torschütze und Nationalspieler Deutschland, Harnik muss das erstmal über eine längere Zeit zeigen, um so viel "wert" zu sein wie ein Podolski. Er ist auf einem guten Weg, keine Frage, und ja heuer sind die Leistungen ähnlich gut, nur soll er nächste Saison mMn noch einmal in Stuttgart, was jetzt auch keine schlechte Adresse ist, diese Saisonleistung versuchen zu wiederholen und dann höhere Ziele an Angriff nehmen. podolski hatte aber bei den bayern sowie auch letzte saison bei köln absolute horror saisonen. ich will das nur anmerken und es schmeichelt natürlich wenn sie im deutschen tv sich einen harnik wünschen würden. ich denke wenn er nicht für Ö spielen würde, hätte ihn Löw zumindestens mal einberufen. Spielen wahrscheinlich wenn dann nur kurz. Aber das ist eh nur spekulativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. März 2012 Die Leistung die Harnik bei Stuggi bringt trau ich vielen anderen Spielern auch zu, die von Poldi bei Köln nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. März 2012 also poldi hat bei köln auch schon genügend schwäche-perioden gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. März 2012 Die Leistung die Harnik bei Stuggi bringt trau ich vielen anderen Spielern auch zu, die von Poldi bei Köln nicht. Stimmt, vom Kader her ist Stuttgart nicht schlecht besetzt und so hat Harnik auch viele "Zureicher", maximal 4-5 Teams sehe ich besser von Torwart bis Sturm. Wenn sie so weitermachen geht sich die EL auch noch schön aus, ich bin so gesehen auch überzeugt, dass Harnik im Sommer ohnehin nicht wechseln möchte, egal was da an Angeboten hereingeflattert kommt. Stuttgart hat eine gute Basis und als einer der größten Wirtschaftsräume Deutschlands auch die notwendige finanzielle Stärke, um langfristig unter den ersten 6 zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. März 2012 Stuggi bitte sag, dass du das grad für einen einmaligen zweck erfunden hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. März 2012 Stimmt, vom Kader her ist Stuttgart nicht schlecht besetzt und so hat Harnik auch viele "Zureicher", maximal 4-5 Teams sehe ich besser von Torwart bis Sturm. 1. Schalke 2. Bayern 3. Leverkusen 4. Hannover 5. Dortmund 6. Bremen Dazu kommen mit Wolfsburg und Mainz zwei Teams, denen vom Potential her nicht viel auf Stuttgart fehlt (sie schöpfens halt derzeit nicht aus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. März 2012 bitte sag, dass du das grad für einen einmaligen zweck erfunden hast. Eigentlich ist das eine ziemlich geläufige Bezeichnung für die Stadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. März 2012 1. Schalke 2. Bayern 3. Leverkusen 4. Hannover 5. Dortmund 6. Bremen Dazu kommen mit Wolfsburg und Mainz zwei Teams, denen vom Potential her nicht viel auf Stuttgart fehlt (sie schöpfens halt derzeit nicht aus) Also der Kader von Bremen und Hannover ist aus meiner Sicht nicht besser, aber ja, das ist subjektives Empfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. März 2012 Eigentlich ist das eine ziemlich geläufige Bezeichnung für die Stadt. schockierend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. März 2012 Also der Kader von Bremen und Hannover ist aus meiner Sicht nicht besser, aber ja, das ist subjektives Empfinden. is natürlich richtig, zu den top 5 gehört stuttgart mMn trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. März 2012 und es schmeichelt natürlich wenn sie im deutschen tv sich einen harnik wünschen würden. du meinst doch hoffentlich nicht den abgedroschenen Nebensatz, der in der Sportschau erwähnt wurde. ich denke wenn er nicht für Ö spielen würde, hätte ihn Löw zumindestens mal einberufen. Spielen wahrscheinlich wenn dann nur kurz. Aber das ist eh nur spekulativ. würde zumindest mehr Sinn machen als ein durchschnittlicher BL-Stürmer, der nichtmal einen Stammplatz hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2012 würde zumindest mehr Sinn machen als ein durchschnittlicher BL-Stürmer, der nichtmal einen Stammplatz hat. jo eh, cacau hat ja auch gespielt. also simma froh dass er für uns spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Holzhauser-transfer? http://sport10.at/home/fussball/international/737516/BundesligaKlub-umwirbt-Holzhauser bearbeitet 5. März 2012 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts