Recommended Posts

Nur ist es halt auch ein Unterschied, über welchen Zeitraum ein Spieler so eine Leistung bringt. Podolski ist seit Jahren ein guter Torschütze und Nationalspieler Deutschland, Harnik muss das erstmal über eine längere Zeit zeigen, um so viel "wert" zu sein wie ein Podolski. Er ist auf einem guten Weg, keine Frage, und ja heuer sind die Leistungen ähnlich gut, nur soll er nächste Saison mMn noch einmal in Stuttgart, was jetzt auch keine schlechte Adresse ist, diese Saisonleistung versuchen zu wiederholen und dann höhere Ziele an Angriff nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Nur ist es halt auch ein Unterschied, über welchen Zeitraum ein Spieler so eine Leistung bringt. Podolski ist seit Jahren ein guter Torschütze und Nationalspieler Deutschland, Harnik muss das erstmal über eine längere Zeit zeigen, um so viel "wert" zu sein wie ein Podolski. Er ist auf einem guten Weg, keine Frage, und ja heuer sind die Leistungen ähnlich gut, nur soll er nächste Saison mMn noch einmal in Stuttgart, was jetzt auch keine schlechte Adresse ist, diese Saisonleistung versuchen zu wiederholen und dann höhere Ziele an Angriff nehmen.

deswegen meinte ich ja, dass harnik die leistung erst mal bestätigen muss.

wir drehen uns im kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

podolski hatte aber bei den bayern sowie auch letzte saison bei köln absolute horror saisonen. ich will das nur anmerken

und es schmeichelt natürlich wenn sie im deutschen tv sich einen harnik wünschen würden. ich denke wenn er nicht für Ö spielen würde, hätte ihn Löw zumindestens mal einberufen. Spielen wahrscheinlich wenn dann nur kurz. Aber das ist eh nur spekulativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Die Leistung die Harnik bei Stuggi bringt trau ich vielen anderen Spielern auch zu, die von Poldi bei Köln nicht.

Stimmt, vom Kader her ist Stuttgart nicht schlecht besetzt und so hat Harnik auch viele "Zureicher", maximal 4-5 Teams sehe ich besser von Torwart bis Sturm. Wenn sie so weitermachen geht sich die EL auch noch schön aus, ich bin so gesehen auch überzeugt, dass Harnik im Sommer ohnehin nicht wechseln möchte, egal was da an Angeboten hereingeflattert kommt. Stuttgart hat eine gute Basis und als einer der größten Wirtschaftsräume Deutschlands auch die notwendige finanzielle Stärke, um langfristig unter den ersten 6 zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Stimmt, vom Kader her ist Stuttgart nicht schlecht besetzt und so hat Harnik auch viele "Zureicher", maximal 4-5 Teams sehe ich besser von Torwart bis Sturm.

1. Schalke

2. Bayern

3. Leverkusen

4. Hannover

5. Dortmund

6. Bremen

Dazu kommen mit Wolfsburg und Mainz zwei Teams, denen vom Potential her nicht viel auf Stuttgart fehlt (sie schöpfens halt derzeit nicht aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

1. Schalke

2. Bayern

3. Leverkusen

4. Hannover

5. Dortmund

6. Bremen

Dazu kommen mit Wolfsburg und Mainz zwei Teams, denen vom Potential her nicht viel auf Stuttgart fehlt (sie schöpfens halt derzeit nicht aus)

Also der Kader von Bremen und Hannover ist aus meiner Sicht nicht besser, aber ja, das ist subjektives Empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also der Kader von Bremen und Hannover ist aus meiner Sicht nicht besser, aber ja, das ist subjektives Empfinden.

is natürlich richtig, zu den top 5 gehört stuttgart mMn trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und es schmeichelt natürlich wenn sie im deutschen tv sich einen harnik wünschen würden.

du meinst doch hoffentlich nicht den abgedroschenen Nebensatz, der in der Sportschau erwähnt wurde. :lol:

ich denke wenn er nicht für Ö spielen würde, hätte ihn Löw zumindestens mal einberufen. Spielen wahrscheinlich wenn dann nur kurz. Aber das ist eh nur spekulativ.

würde zumindest mehr Sinn machen als ein durchschnittlicher BL-Stürmer, der nichtmal einen Stammplatz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würde zumindest mehr Sinn machen als ein durchschnittlicher BL-Stürmer, der nichtmal einen Stammplatz hat.

jo eh, cacau hat ja auch gespielt.

also simma froh dass er für uns spielt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten