60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn er sich gegen die Konkurrenten auf der Bank durchsetzt und erste Wahl als Ersatz ist, wird er bei Bayern sicher eh auf ,grob gesagt, um die 30 Pflichtspiele pro Saison kommen. Ich denke aber jeder vernünftige Profi möchte nicht eine Karriere lang der Einwechsler sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn er sich gegen die Konkurrenten auf der Bank durchsetzt und erste Wahl als Ersatz ist, wird er bei Bayern sicher eh auf ,grob geschätzt, um die 30 Pflichtspiele pro Saison kommen. Das ist besser als 35 Spiele bei Hoffenheim oder einer ähnlichen Mannschaft. Eben, also mMn ziemlich nebensächlich, ob er bei den Bayern auf der Position zum Einsatz kommt, wo er auch im NT vorgesehen ist. Ich denke aber jeder vernünftige Profi möchte nicht eine Karriere lang der Einwechsler sein Das Karriereende von Alaba ist ja leider schon nächste Saison, hat er erst letztes WE angekündigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Februar 2012 Alaba ist grade mal 19 Jahre alt und noch sehr jung. Wie viele 19-Jährige gibt es, die im zentralen Mittelfeld bei einem Verein wie Bayern München einen Stammplatz haben? Wenn man sich auf transfermarkt.de seine Leistungsdaten ansieht, sieht man, dass er schon auf 26 Einsätze gekommen ist in dieser Saison, was meiner Meinung nach nicht so schlecht ist. Außerdem glaube ich, dass es besser für so einen jungen Spieler ist, bei einem ständigen Meisterkandidat und CL-Teilnehmer der erste Ersatz füs Mittelfeld, anstatt bei irgendeinem Mittelständer Stammspieler zu sein. Und seine Flexibilität macht ihn sehr wertvoll! Er wird seinen Weg gehen und das eine Saison lang sich niemand verletzt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Das Karriereende von Alaba ist ja leider schon nächste Saison, hat er erst letztes WE angekündigt. genau und noch ein Jahr und noch ein Jahr und und.. bearbeitet 5. Februar 2012 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2012 auf dauer kann es nicht das ziel sein wechselspieler zu sein. 30 pflichtspiele ok aber wenn ich immer nur 15 minuten spiele, werde ich mich kaum weiter entwickeln. Doch nicht immer nur 15 Minuten. Da kommt er auf genug Einsätze von Beginn an, wenn er wirklich die Nummer 1 nach den 5 Stars ist. Wenn irgendwer von Robben, Ribery oder Gomez vorne bei Bayern ausfällt, übernimmt eigentlich immer Müller die Position und Kross geht dann hinter die Spitzen. Dann wäre immer Platz für Alaba. Falls Kroos oder Schweinsteiger ausfallen sowieso. Diese Saisom hat Alaba noch viele Spiele nur kurz gespielt, weil Tymotschuk oer Gustavo bevorzugt wurden. Wenn er die verdrängt, was nun keine Zauberei sein dürfte, kommt er dann auf sehr viele Spiele von Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Doch nicht immer nur 15 Minuten. Da kommt er auf genug Einsätze von Beginn an, wenn er wirklich die Nummer 1 nach den 5 Stars ist. Wenn irgendwer von Robben, Ribery oder Gomez vorne bei Bayern ausfällt, übernimmt eigentlich immer Müller die Position und Kross geht dann hinter die Spitzen. Dann wäre immer Platz für Alaba. Falls Kroos oder Schweinsteiger ausfallen sowieso. Diese Saisom hat Alaba noch viele Spiele nur kurz gespielt, weil Tymotschuk oer Gustavo bevorzugt wurden. Wenn er die verdrängt, was nun keine Zauberei sein dürfte, kommt er dann auf sehr viele Spiele von Beginn an. Und wer sagt das Bayern sich nicht noch weiter verstärkt im Sommer?Rummenigge,Ribery und co. haben jetzt in der Winterpause schon den dünnen Kader und die starken Alternativen in der zweiten Reihe bemängelt,nur Heynckes wollte keine Verstärkungen. bearbeitet 5. Februar 2012 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Februar 2012 Und wer sagt das Bayern sich nicht noch weiter verstärkt im Sommer?Rummenigge,Ribery und co. haben jetzt in der Winterpause schon den dünnen Kader und die starken Alternativen in der zweiten Reihe bemängelt,nur Heynckes wollte keine Verstärkungen. Hab gehört Untersiebenbrunn sucht wem fürs Mittelfeld. Da wär er dann Stammspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Februar 2012 Hab gehört Untersiebenbrunn sucht wem fürs Mittelfeld. Da wär er dann Stammspieler komm mal lieber in die Realität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Und wer sagt das Bayern sich nicht noch weiter verstärkt im Sommer? Dann muss er halt den Kampf gegen die Spieler aufehmen, um sich durchzusetzen. Letztlich wird ihm das für seine Entwicklung auch gut tun. Falls er nur mehr auf der Tribüne sitzt oder in ein paar Jahren immer noch Ersatzspieler ist, dann kann er sich nach einem schlechteren Verein umsehen. bearbeitet 5. Februar 2012 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Februar 2012 komm mal lieber in die Realität Könntest du auch einmal Sowas gibts immer im Fussball und nicht nur bei Bayern Les mein Posting weiter oben, mehr hab ich dazu nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2012 ist denn heut schon weihnachten? Hoffer verbannt Idrissou und Friend auf die Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Februar 2012 In diversen Bayern-Foren überschlagen sich die Leute geradezu und wollen Alaba als Stamm-LV sehen. Wer den RV macht ist denen sogar egal, Hauptsache Alaba spielt. Der Junge war heute der größte Gewinner auf dem Platz! Der Anti-Lahm-ismuss ist bei den Bayern-Internet-Smartmarks ja auch schon krankhaft. Die würden stattdessen doch sogar Basler wieder aufstellen. Was sie am Lahm haben, sehen die wohl erst wenn er weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Februar 2012 haha, selbst ein beschissener lahm mit grippe und gebrochenem arm ist wohl noch einer der besten LVs der welt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Februar 2012 Der Anti-Lahm-ismuss ist bei den Bayern-Internet-Smartmarks ja auch schon krankhaft. Die würden stattdessen doch sogar Basler wieder aufstellen. Was sie am Lahm haben, sehen die wohl erst wenn er weg ist. Lahm ist schon lange nicht mehr unantastbar. Spielt schon seit Jahren seinen Stiefel runter und diese Saison macht er dazu auch noch verdammt viele Fehler. Hätte er nicht so ein Standing im Verein, wäre er schon lange auf der Bank. haha, selbst ein beschissener lahm mit grippe und gebrochenem arm ist wohl noch einer der besten LVs der welt... Eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Februar 2012 Lahm ist schon lange nicht mehr unantastbar. Spielt schon seit Jahren seinen Stiefel runter und diese Saison macht er dazu auch noch verdammt viele Fehler. Hätte er nicht so ein Standing im Verein, wäre er schon lange auf der Bank. eh kloar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts