Spammtisch IV

j.d.

Spammtisch IV  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da der letzte spammtisch ja schon wieder ~2 monate her ist, finde ich, im september (dann sinds 4 monate) könnten wir den nächsten, mittlerweile schon traditionellen, spammtisch ansetzen. wo und wie können wir alles noch viel später ausmachen, hier gehts eher mal um einen termin.

habe mal alle wochenenden beginnend vom letzten august bis zum letzten september genommen. kann ja jeder mal seine bevorzugten termine ankreuzeln...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab eig immer zeit, da man sich für sachen die man gerne macht die zeit nimmt. ich kenn genug die das noch lernen müssen ;)

august is der einzige termin wo ich wirklich nicht kann, da bin ich net in wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich bin gestern an einem leiwanden lokal vorbei gegangen .. este santa cruz hat's gheißen... :faktroll:

.. türkenschanzpark auf der wiesen chillen, wenn's wetter passt? muss halt jeder getränke selbst mitbringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte man dann halt zu einer zeit machen, wo's no halbwegs warm ist.

die daten da oben befinden sich eh alle noch im sommer :super:

einigts euch mal auf ein datum, dann wart ich auf die teilnehmerliste - dann wird entschieden.-

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich leg mal den sonntag, 14.8 als ende der abstimmung fest, danach können wir uns ja entscheiden wohin, ansich find ich die türkenschanzpark idee und anschließend stadt nicht schlecht, da sollten wir uns halt nur noch spontan eine alternativmöglichkeit bereithalten falls ma regen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich bin gestern an einem leiwanden lokal vorbei gegangen .. este santa cruz hat's gheißen... :faktroll:

.. türkenschanzpark auf der wiesen chillen, wenn's wetter passt? muss halt jeder getränke selbst mitbringen..

Also bei einem Outdoorgechille wär ich vl. auch dabei.

kommt auf die teilnehmer an.

wiese chillen klingt nett :smoke:

this!

termin is mir im moment noch wurscht. mit einem spieltag (da hab ich noch keinen genauen plan) soll sich's nicht überschneiden.

der türkenschanzpark is überhaupt super. :love: ich find den auer-welsbach-park gleich beim schloß schönbrunn auch super (eh klar, is für mich gleich ums eck :shy:), allerdings dürfen dort auch hunde rein. für's gfrast könnt das ein problem werden. für bimo, das hasi und puffy kommt das aber sicher nicht ganz ungelegen. :)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag