Recommended Posts

Knows how to post...

darf man das so verstehen, dass dein fell am kopf nun violett ist? :shy: oder gar rot? ;-)

wird man morgen sehen....... nach 2 1/2 stündiger arbeit....... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
<!--QuoteBegin-Steve+17 Oct 2003 - 20:55--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Steve @ 17 Oct 2003 - 20:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

darf man das so verstehen, dass dein fell am kopf nun violett ist? :shy: oder gar rot? ;-)

wird man morgen sehen....... nach 2 1/2 stündiger arbeit....... :holy:

Kann man nur immer wieder sagen:

EIN HURIVATI - ES GIBT NUR EINEN HURIVATI...

Huri du bist einfach ein Wahnsinn... deine Kollegen müssen sich ja ordentlich was denken von Dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Herzliche Gratulation auch aus Kärnten :super: Super,daß Salzburg es geschafft hat,die Fußballehre Österreichs zu retten.Viel Glück für`s Spiel gegen Parma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wirklich schöne fotos und freundschaftliche gesten in udinese. so sollten internationale spiele sein! drück euch gegen parma die daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ja leider gibt es sowas nicht immer international. Wäre doch super, wenn sich die Vereine gegenseitig bekämpfen, wer die beste BEgrüßung für die gegnerischen Fans hat. Wunschdenken für die Zukunft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab was festgestellt! Ich war in Udine am Match und es war end geil!

Abr ich hab mir hier letzte Nacht alle Beiträge angeschaut und ich muß sagen, mir ist wieder mal die Gänsehaut rauf und runter gelaufen! Weil ich mir denk, dass alle daheim gebliebenen sicher sehr nervös waren und das merk man voll bei den Texten! Und dazu genau zu wissen, was sich in Udine im Stadion um Zeit abgespielt hat, uuhhhh :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ja leider gibt es sowas nicht immer international. Wäre doch super, wenn sich die Vereine gegenseitig bekämpfen, wer die beste BEgrüßung für die gegnerischen Fans hat. Wunschdenken für die Zukunft !

So fein die Begrüßung der Udinesi im Stadion und allen voran vorher im Park war, jedes Match brauch' ich das nicht. So ganz ohne Rivalität würde dem Fußball und der Fankultur ein wesentliches Element verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag