Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) ich gratuliere Euch vom ganzen Herzen, daß Ihr die Spaghettifresser rausgeworfen habt - die haben euch typisch unterschätzt Bravissimo !!!!!!! wenigstens 1 österreichischer Verein kommt weiter Torschütze übrigens Ibertsberger bearbeitet 15. Oktober 2003 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 das tor hat doch ibertsberger erzielt!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2003 7 minuten nachspielzeit. die wollten offenbar unbedingt die italiener durchdrücken. ihr werdet mir dadurch zwar nicht sympathischer aber der sieg ringt mir etwas respekt ab. platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. Oktober 2003 Der ORf wird versuchen, Salzburg nächste Runde besonders in den Vordergrund zu setzen... hoffe auf ein Spiel in Salzburg, denk es wird aber wieder Linz... egal, wir sind WEITER !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 15. Oktober 2003 Phipp (10:39 PM) : hab grad nen orgasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 15. Oktober 2003 gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) WAHNSINN!!!!! So is Salzburg, so san wir!!! Drei 0:1 Niederlagen und dann gewinnen wir in UDINE!!! Bitte auf der Zunge zergehen lassen!!!! in UDINE!!! Das gibts ja nicht. Dort haben sich schon andere Vereine die Zähne ausgebissen. Ich glaubs nicht.... Austria..............weg GAK..................weg WIR .......... live dabei!!! bearbeitet 15. Oktober 2003 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3veN Anfänger Geschrieben 15. Oktober 2003 toll jetzt beist sich orf1 in oarsch das sie ned a team dort hingeschickt haben jetzt habe ich 90 minuten meines kostbaren leben für das austria spiel verschwendet .das saburg spiele wäre geiler und spannender gewesen . anaj wenigsten 1 manschaft weiter ned so wie die austrianer (die versager ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2003 Gratulation nach Salburg! Wenigstens ein Verein der österreich in Europa weiter vertreten wird!!! :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2003 es ist vollbracht! jetzt steht einem glaserl rotwein nix mehr im wege! danke, an alle, die mich mit den neuesten infos vom spiel versorgt haben! es ist einfach unglaublich! prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Oktober 2003 SALZBURG SALZBURG SALZBURG SALZBURG SALZBURG SALZBURG SALZBURG SALZBURG SALZBURG SALZBURG super )))))))))))))))))))))))))))))))))))) Gratulation )))))))))))))))))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 es is so geil, ich kann es nciht fassen!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2003 Einfach unglaublich!!!!!!!!!!Der letzte in Österreich schafft den aufstieg!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2003 so ich stoß jetzt ganz spontan mit meiner mum an die ich aus dem bett gezerrt hab !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2003 PROST!!!!!!!!! AM SAMSTAG WIRD DA NOCHMAL ANGESTOSSEN!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts