Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich gratuliere Euch vom ganzen Herzen, daß Ihr die Spaghettifresser rausgeworfen habt - die haben euch typisch unterschätzt

Bravissimo !!!!!!! wenigstens 1 österreichischer Verein kommt weiter

Torschütze übrigens Ibertsberger

:super:

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

7 minuten nachspielzeit. die wollten offenbar unbedingt die italiener durchdrücken. ihr werdet mir dadurch zwar nicht sympathischer aber der sieg ringt mir etwas respekt ab.

platinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Der ORf wird versuchen, Salzburg nächste Runde besonders in den Vordergrund zu setzen... hoffe auf ein Spiel in Salzburg, denk es wird aber wieder Linz... egal, wir sind WEITER !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//|+|\\ per sempre

:clap::knife::super::finger::finger::finger::D:D:DWAHNSINN!!!!! So is Salzburg, so san wir!!! Drei 0:1 Niederlagen und dann gewinnen wir in UDINE!!! Bitte auf der Zunge zergehen lassen!!!! in UDINE!!! Das gibts ja nicht. Dort haben sich schon andere Vereine die Zähne ausgebissen. Ich glaubs nicht.... :heul::happy::):betrunken::p:p:D:D:feier:

Austria..............weg

GAK..................weg

WIR .......... live dabei!!!

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

toll jetzt beist sich orf1 in oarsch das sie ned a team dort hingeschickt haben jetzt habe ich 90 minuten meines kostbaren leben für das austria spiel verschwendet :madmax: .das saburg spiele wäre geiler und spannender gewesen . anaj wenigsten 1 manschaft weiter :super: ned so wie die austrianer (die versager :nope: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

es ist vollbracht!

jetzt steht einem glaserl rotwein nix mehr im wege!

danke, an alle, die mich mit den neuesten infos vom spiel versorgt haben! es ist einfach unglaublich! prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

SALZBURG SALZBURG SALZBURG SALZBURG SALZBURG SALZBURG SALZBURG SALZBURG SALZBURG SALZBURG

super ;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Gratulation :)))))))))))))))))))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag