rigobert.song . Geschrieben 16. Oktober 2003 mein wunsch: newcastle utd., wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) Supa! 2. runde wir kommen! FORZA ICKE! bearbeitet 16. Oktober 2003 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2003 So, meine erste Tat heute am Computer. Gratuliere euch herzlich zum von mir nicht mehr erwarteten Aufstieg. Wenigstens eine österreichische Mannschaft die noch dabei ist. Ausser die Kärntner schaffen heute auch noch eine Sensation. Viel Glück auf jeden Fall, für die nächste Runde, egal gegen wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2003 mein wunsch: newcastle utd., wien. Also mein wuschgegner waä Liverpool. und das wir in wien spielen ist auch eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 16. Oktober 2003 Wunschgegner, Auslosung etc. in das Auslosungstopic ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Oktober 2003 Als GAK-Fan möchte ich einmal ein Danke an die Salzburger ausrichten, und hoffe, dass die Kärnter mit euch mitziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 16. Oktober 2003 Eines der schönsten Fotos die ich zum gestrigen Spiel gefunden habe: von sport1.at würde mich freuen hier noch mehr Fotos von dem nicht auf Video vorhandenen Spiel ! Quehenberger in Feierlaune, aber Söndergaard tanzt nicht Violette Wunder gibt's derzeit nur bei Salzburg - Ibertsberger und "Icke" machen es möglich Salzburg - "Häßler lässt Udinese ergrauen", die "La Gazzetta dello Sport" betitelte die UEFA-Cup-Sensation von "Austria Salisburgo" in ihren gewohnt markanten Formulierungen. Der 2:1-Sieg des heimischen Tabellen-Schlusslichts in Udine nach doppeltem 0:1- Handicap rang auch den Fans der Gastgeber Respekt ab. Der Bus der Salzburger wurde mit Applaus vom Stadion-Parkplatz verabschiedet, zurück im Mannschaftshotel erinnerte sich Vereins-Präsident Rudi Quehenberger an goldene Europacup-Zeiten zurück. "Da ich ein Optimist bin, habe ich immer an den Sieg geglaubt. Großes Kompliment an die Mannschaft, die hervorragend aufgetreten ist. Meine Freude ist gleich groß wie in den 90er Jahren. Nur tanzen werde ich mit Söndergaard nicht, weil die Dänen nicht gut tanzen. Die letzten Minuten waren ein Wahnsinn. Ich konnte nicht mal mehr hinschauen. Schade, dass das Fernsehen nicht dabei war, denn diese Vorstellung hätte die TV-Zuschauer begeistert. Wir sind nicht nur ein glücklicher, sondern auch ein verdienter Sieger." Wie in großen UEFA-Cup-Zeiten Nach der 0:1-Niederlage im Hinspiel im Linzer Stadion und dem frühen 0:1-Rückstand durch Bertotto (15.) schien alles gegen Salzburg und für Udinese Calcio gelaufen. Aber in der zweiten Spielhälfte drehten die Violetten so auf, wie in besseren Tagen unter Otto Baric mit Weber, Feiersinger und Co und das Spiel durch Treffer von Thomas Häßer (61.) und Andreas Ibertsberger (78.) um. Routinier Thomas Winklhofer war nach seinem 31. internationalen Einsatz (damit auch Salzburger Europacup-Rekordspieler) fassungslos: "Dieser Sieg war sicher einer der am wenigsten erwarteten Erfolge. Die Leistung in der zweiten Halbzeit war wie in den großen UEFA-Cup-Zeiten." Der Älteste und der Jüngste trafen Im Mittelpunkt aber standen die beiden Torschützen. Weltmeister Häßler zeigte sich beim Comeback nach Verletzungspause mit seinem fünften Freistoß-Versuch für den Ausgleich verantwortlich und beeindruckte einmal mehr durch seine Ruhe am Ball. "Gerade für mich als ehemaligen Italien-Legionär eine große Sache", erinnerte "Icke" an seine Tage bei Juventus und AS Roma. U21-Teamspieler Ibertsberger jubilierte: "Beim Tor habe ich probiert, flach ins kurze Eck zu schießen, super, dass es so aufgegangen ist. Ein unbeschreibliches Gefühl, als sich das Netz gebauscht hat. Die letzten Minuten habe ich wie in Trance erlebt." Glückwunsch an den ORF Kapitän Heiko Laessig, der verletzt ausgeschieden war, lobte sein Team in den höchsten Tönen: "Was hier passierte, ist schwer in Worte zu fassen. Wohl eine der größten Sensationen die eine Salzburger Mannschaft geliefert hat." Laessigs Glückwunsch galt dem ORF: "Der hat sich das falsche Austria-Spiel ausgesucht. Mir sind die Tränen gekommen. Wir haben bewiesen, dass wir an uns glauben und fighten können." Aber die Feier fiel nicht überschwänglich aus. Der gedämpfte Jubel im Mannschaftshotel zeigte, wie wichtig das Meisterschaftsspiel am Samstag gegen Pasching ist. Zuvor kommt jedoch noch die Auslosung der zweiten UEFA-Cup-Runde am Freitag, wo Salzburg noch im Topf ist. Und das mit Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Geschrieben 16. Oktober 2003 gratulation. wonnts in linz spüts werd i a sicha dabei sein. supa warat in linz MANCHESTER CITY !!!!! des warat a wohnsinn !! glory man. city . najo druck eich die daumen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2003 Gratulation nach Salzburg! Die Leistung sucht wirklich ihresgleichen, man fragt sich echt, wofür man sich diesen Alibikick der "sympathischen" (speziell Wagner, Vastic) Wiener Violetten ansehen musste (bin-welch Zufall- dabei eingechlafen..) Aber Hauptsache Onkel Frank ist mit der Leistung seiner Pseudostartruppe zufrieden... Man könnte es auch als Realitätsverlust bezeichnen gratulation nochmals!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2003 welch ein fussballabend. vor sechs wochen hätte niemand daran geglaubt, zu beginn schätzte ich meine persönliche chance 50:50 ein, diese prognose musste man nach der heimniederlage zurückschrauben und um so schöner ist es jetzt. ein echt netter empfang von den udinesen, gemütlicher nachmittag mit italenischen köstlichlkeiten.... dann den bengal zwischen den beinen und mit doppelhaltern bzw. fahnen ab ins stadion... und erwähnenswert ist auch, dass es in italienes stadien kein bier gibt. schönes stadion. und vor beginn machte ich zum erstenmal im stadion ein kreuzzeichen . und in der ersten häfte wie in den medien erwäht, hätte es müssen mindesten 3:0 für udine stehen und wer bekanntlich nicht die tore schiesst bekommt sie. die 2te hälfte war ein wahrsinn. in der pause die tolle pyro show und dann die grandiose 2te spielphase unserer burschen. ein wahnsinn. nach dem 2:1 durch ibi überschlag sich alles und der jubel kannte keine grenzen. ich war durch die aufregung herzenfaktgefährtet.......... nach dem abpfiff jeder umarmte jeden..... und kurz vor 23:45 kamen wir vom stadion weg....... gestern nachmittag machte ich einen rückblick und mir kam die gänsehaut.......... europe we are back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Oktober 2003 gratulation, leider wurde das falsche austria match übertragen, nämlich das der müden kaffeehauskicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 17. Oktober 2003 Eine schöne Zusammenfassung von Hurivati, besser kann man es nicht sagen, wie ich gehört habe von vielen eines der Spiele des Lebens, immer mehr ärgere ich mich das ich nicht dabei bin, aber heute, egal wo, ich bin dabei... und diesmal kann mich eigentlich nichts aufhalten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2003 und erwähnenswert ist auch, dass es in italienes stadien kein bier gibt. Also ich hatte das eine oder andere Wer suchet der findet ... übrigens hat das nichts mit den Stadien in Italien zu tun, das war auf Grund des UEFA-Cup Spiels. In Linz gabs auch nur alkoholfreies Bier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2003 danke icke, danke ibi für meine neue haarfarbe.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2003 danke icke, danke ibi für meine neue haarfarbe.......... darf man das so verstehen, dass dein fell am kopf nun violett ist? oder gar rot? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts