Recommended Posts

Hadouuuuuuken

da hats in die 90er an sekten-havara geben, der das thema sehr populär gemacht hat. ich glaub da nix mehr. :x

@ zeitungsmeldung: ist das vllt nur a subtiler werbungsschmäh für diese tv-serie: http://www.habt-keine-angst.de/

sehr org gemacht die seite, da werd ich mir den piloten wohl mal aufnehmen hehe =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Mah und ich Heisl hab mi wirklich gschreckt, dabei wars doch so vorhersehbar :D

ich auch gleich dacht "gleich kommt irgend ein schaß der mich erschreckt" und dann reissts mich :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schlimm dass es hier tatsächlich keinen user gibt der ahnung hat...kaum schreibt man über intelligentes leben außerhalb der erde komen alle mit grünen marsmännchen usw.

ich persönlich glaube nicht dass es im winter passiern wird, aber es gibt genug fakten dass "aliens" schon auf der erde waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aliens kommen sicher nicht persönlich vorbei, wieso auch, wenn man die nötige Technologie hat schickt man einfach die entsprechenden Roboter vorbei um die Gegend auszuforschen, so machens wir ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich persönlich glaube nicht dass es im winter passiern wird, aber es gibt genug fakten dass "aliens" schon auf der erde waren

nö, es gibt überhaupt keine fakten die das belegen

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Und welche wären das ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich habe mir gerade ausgerechnet, dass das raumschiff sich mit einer geschwindigkeit von ~ 263 380 km/h fortbewegt. (wenn ich mich ned verrechnet habe) :=

so so, das bedeutet also, dass außerirdisches leben viel näher an der erde zu finden ist, als bisher angenommen. die uns (der milchstraße) nächste größere galaxie, die andromedagalaxie, ist 2.5 mio. lichtjahre entfernt. kämen die aliens von dort, müssten sie jetzt unglaublich hoch entwickelt sein, es sei denn, die zivilisation ist schon ausgestorben. das heißt, die aliens, die im november die erde erreichen, müssten schon praktisch unsterblich sein, obwohl deren entwicklungsstadium ein feuchter schaß im vergleich zu den jetzt daheim gebliebenen wäre.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ich habe mir gerade ausgerechnet, dass das raumschiff sich mit einer geschwindigkeit von ~ 263 380 km/h fortbewegt. (wenn ich mich ned verrechnet habe) :=

ned bös sein, aber wenn unsere voyager raumsonden mit 16 km/s durchs all zischen, find ich die technologie der "aliens" ziemlich erbärmlich. und wenn die aus einer galaxie anreisen, die 2.5 mio lichtjahre entfernt liegt, müssten die - bei einer geschwindigkeit von 380 km/h - 7.098 billionen jahre vor dem urknall losgeflogen sein, weil sie eine strecke von 23,6 trilliarden kilometer zurücklegen müssten :betrunken:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ned bös sein, aber wenn unsere voyager raumsonden mit 16 km/s durchs all zischen, find ich die technologie der "aliens" ziemlich erbärmlich. und wenn die aus einer galaxie anreisen, die 2.5 mio lichtjahre entfernt liegt, müssten die - bei der geschwindigkeit - wohl weit vor dem urknall losgeflogen sein :betrunken:

oh, dann hatte ich eine andere zahl im kopf :facepalm: wusste gar ned, dass unsere schon so "viel" schaffen

stimmt, dann ist meine theorie ein aufglegter blödsinn :davinci:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag