Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 15. Juli 2011 da hats in die 90er an sekten-havara geben, der das thema sehr populär gemacht hat. ich glaub da nix mehr. @ zeitungsmeldung: ist das vllt nur a subtiler werbungsschmäh für diese tv-serie: http://www.habt-keine-angst.de/ sehr org gemacht die seite, da werd ich mir den piloten wohl mal aufnehmen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juli 2011 Mah und ich Heisl hab mi wirklich gschreckt, dabei wars doch so vorhersehbar ich auch gleich dacht "gleich kommt irgend ein schaß der mich erschreckt" und dann reissts mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2011 schlimm dass es hier tatsächlich keinen user gibt der ahnung hat...kaum schreibt man über intelligentes leben außerhalb der erde komen alle mit grünen marsmännchen usw. ich persönlich glaube nicht dass es im winter passiern wird, aber es gibt genug fakten dass "aliens" schon auf der erde waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Juli 2011 Sie sind schon lange unter euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 Noch mehr glaub ich aber an Geister! Der Sessel hier bewegt sich wirklich von alleine! KEIN FAKE!!! fu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2011 Aliens kommen sicher nicht persönlich vorbei, wieso auch, wenn man die nötige Technologie hat schickt man einfach die entsprechenden Roboter vorbei um die Gegend auszuforschen, so machens wir ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) ich persönlich glaube nicht dass es im winter passiern wird, aber es gibt genug fakten dass "aliens" schon auf der erde waren nö, es gibt überhaupt keine fakten die das belegen bearbeitet 15. Juli 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2011 nö, es gibt überhaupt keine fakten die das belegen #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Juli 2011 ich persönlich glaube nicht dass es im winter passiern wird, aber es gibt genug fakten dass "aliens" schon auf der erde waren Und welche wären das ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 Und welche wären das ???? Deine Hemden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 Deine Hemden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 ich habe mir gerade ausgerechnet, dass das raumschiff sich mit einer geschwindigkeit von ~ 263 380 km/h fortbewegt. (wenn ich mich ned verrechnet habe) so so, das bedeutet also, dass außerirdisches leben viel näher an der erde zu finden ist, als bisher angenommen. die uns (der milchstraße) nächste größere galaxie, die andromedagalaxie, ist 2.5 mio. lichtjahre entfernt. kämen die aliens von dort, müssten sie jetzt unglaublich hoch entwickelt sein, es sei denn, die zivilisation ist schon ausgestorben. das heißt, die aliens, die im november die erde erreichen, müssten schon praktisch unsterblich sein, obwohl deren entwicklungsstadium ein feuchter schaß im vergleich zu den jetzt daheim gebliebenen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) ich habe mir gerade ausgerechnet, dass das raumschiff sich mit einer geschwindigkeit von ~ 263 380 km/h fortbewegt. (wenn ich mich ned verrechnet habe) ned bös sein, aber wenn unsere voyager raumsonden mit 16 km/s durchs all zischen, find ich die technologie der "aliens" ziemlich erbärmlich. und wenn die aus einer galaxie anreisen, die 2.5 mio lichtjahre entfernt liegt, müssten die - bei einer geschwindigkeit von 380 km/h - 7.098 billionen jahre vor dem urknall losgeflogen sein, weil sie eine strecke von 23,6 trilliarden kilometer zurücklegen müssten bearbeitet 15. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) ned bös sein, aber wenn unsere voyager raumsonden mit 16 km/s durchs all zischen, find ich die technologie der "aliens" ziemlich erbärmlich. und wenn die aus einer galaxie anreisen, die 2.5 mio lichtjahre entfernt liegt, müssten die - bei der geschwindigkeit - wohl weit vor dem urknall losgeflogen sein oh, dann hatte ich eine andere zahl im kopf wusste gar ned, dass unsere schon so "viel" schaffen stimmt, dann ist meine theorie ein aufglegter blödsinn bearbeitet 15. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Juli 2011 Wir wissen ja was zu tun ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts