Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

jedenfalls braucht Salzburg dringend einen stürmer, mit Wallner und Alan kann man ja nicht in eine saison mit 50+ (hoffentlich) spielen gehen. die anderen sind für mich mehr flankenspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die 2. Garnitur ist trotzdem logischerweise schwächer als die 1., aber was will man machen. Offenbacher und Wallner haben sich nicht empfohlen mMn.

Ja, für Offenbacher gilt eigentlich dasselbe wie für Roman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Weil hier so viele die 2. HZ kritisieren: ich denke zu 90% war daran der Regen schuld, war ja schon mehr Wasserschlacht als Fußball... auch Leonardo kann sein Potenzial bei trockenem Rasen wahrscheinlich besser ausschöpfen...

Ja, der Regen war für das Spiel sicher nicht förderlich, ausserdem war auch der Lattenköpfler vom Seka dabei, der könnte licht auch drinnen sein.

Ein versöhnlicher Einzug in die EL Gruppenphase würde mich dieses Spiel dann auch vergessen lassen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedenfalls braucht Salzburg dringend einen stürmer, mit Wallner und Alan kann man ja nicht in eine saison mit 50+ (hoffentlich) spielen gehen. die anderen sind für mich mehr flankenspieler.

Wenn Bogho weggeht, dann kommt eh ein neuer Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wenn Bogho weggeht, dann kommt eh ein neuer Stürmer.

ich weiss, aber wenn er bleibt ist er ja kein wirklicher kaderspieler mehr und das ist dann zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss, aber wenn er bleibt ist er ja kein wirklicher kaderspieler mehr und das ist dann zu wenig.

Wenn man Bogho nicht weiterbekommt, dann wird er trotzdem im Kader spielen, natürlich wird da einem Angst und Bange vor einer Verletzung von Alan, aber vielleicht platzt ihm der Knoten. Mir ist eine Ernüchterung in Form eines 0:0 lieber, wo viele Spieler nie so zusammengespielt haben bzw. weniger Qualität als die 1. Garnitur haben, als dann in der MS. Wird schon hinhauen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Hm, nach 2 schwachen Partien von Sturm hab ich mir nicht allzuviel erwartet zumal ihr ja jedes Jahr euren "Patzer" drin habt. Ich glaub auch nicht dass unsere Partie die gerade läuft recht großartig wird.

Solange wir alle aufsteigen ist es in Ordnung - nicht gut, aber in Ordnung.

edit: Zuschauertechnisch sind wir wohl auf demselben Niveau... :D

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hm, nach 2 schwachen Partien von Sturm hab ich mir nicht allzuviel erwartet zumal ihr ja jedes Jahr euren "Patzer" drin habt. Ich glaub auch nicht dass unsere Partie die gerade läuft recht großartig wird.

Solange wir alle aufsteigen ist es in Ordnung - nicht gut, aber in Ordnung.

So ein Patzer gehört für eine Österr. Mannschaft gegen eine Wirtshausmannschaft irgendwie jedes Jahr immer dazu.

Ihr spielts momentan ganz passabel, ich habe das Gefühl die Austria wird sich heute nicht plamieren.

Auch die Stimmung im Stadion ist anerkennenderweise nicht übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Auch die Stimmung im Stadion ist anerkennenderweise nicht übel.

Findest du? Vor Ort hört es sich eher mies an und die Kulisse ist ja auch alles andere als ansprechend. Naja, schaun mer mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ärgerlich, einfach nur ärgerlich. solche einfachen punkte sollte keine österreichische mannschaft in den sand setzen...ich versteh nicht, wieso man nicht zwei mal konsequent spielen kann (trifft natürlich nicht exklusiv auf rb zu)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Haha, da Roman. Ich mag den Wallner, sonst hät ich kein Trikot mit seiner Beflockung, trotz allem ist er einfach zu schlecht. Den kann man in den letzten 15-20 Minuten bringen, aber mit Sicherheit nicht mehr. Hauptsache wir wollten keinen wechselwilligen Soriano. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da Roman holt euch Punkt um Punkt mit seinen Toren, trotz mieser Teamleistungen.

Aber ne der is ja kein Star oder besser Möchtegernsternchen, was erlaubt sich Moniz so einen überhaupt im Kader zu haben :facepalm:

Und warum alle Soriano zum Überspieler hochjubeln obwohl den 90% net einmal haben spielen sehen :huh?deppat?:

Es wird schon seine Gründe haben warum weder Salzburg noch ein anderer ihn nehmen will.

Zum Spiel selbst, solide Partie mit etwas Pech.

Natürlich gehts etwas besser aber entschiedene Spiele sind eigene Themen.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Falls es simschi noch nicht aufgefallen sein sollte, wir haben auch keinen Star im Kader. Ich freu mich auch über jeden Sieg jeder Mannschaft aus Österreich für die 5-Jahreswertung, aber ich denke der letzte Wille bei den Spielern ist was dieses Ziel betrifft einfach nicht gegeben, weil was interessiert es die auch wovon irgendeine andere Mannschaft im nächsten Jahr eventuell profitieren könnte. So langfristig denkt wohl (leider) kein Spieler. In der ersten Halbzeit kann man der Mannschaft auch einfach keinen Vorwurf machen, man hat sehr gut gespielt, sich ein Dutzend gute und Halbchancen herausgearbeitet aber einfach keine nutzen können - danach war irgendwie die Luft draußen und der Gegner sehr tief gestanden. Sei's drum, man ist weiter und das anders als in den Jahren zuvor gar nicht mal schlimm durchgewurschtelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Falls es simschi noch nicht aufgefallen sein sollte, wir haben auch keinen Star im Kader. Ich freu mich auch über jeden Sieg jeder Mannschaft aus Österreich für die 5-Jahreswertung, aber ich denke der letzte Wille bei den Spielern ist was dieses Ziel betrifft einfach nicht gegeben, weil was interessiert es die auch wovon irgendeine andere Mannschaft im nächsten Jahr eventuell profitieren könnte.

Gerade aus Salzburger Sicht sehr kurzsichtig, weil sie wären ja Hauptprofiteur eines CL Fixplatzes :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Immerhin die Söldnermentalität kann man den Spielern heute nicht wirklich vorwerfen, da viele Spieler am Feld standen, die sich mit Sicherheit gerne für die Startelf empfohlen hätten. Von daher war der Gedankengang von Moniz ja gar nicht so schlecht, da auch dieses Spielermaterial locker für die Letten hätte reichen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag