Recommended Posts

Bester Mann im Team

egal wer spielt ... es geht um 0.75 punkte für die 5-jahres-wertung.

0,25

in der gruppenphase dann 0,50 wenn ich mich recht entsinne.

nix destotrotz müsst ihr über den arbeiterverein drüber

edit:

zu langsam aber sowas von :raunz:

bearbeitet von viola_sbg_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Irre ich mich oder wird das am Donnerstag euer Geisterspiel werden?

ich werde mir die Partie ansehen (Wohne nicht weit von SBG) und denke das es mir nicht viele gleichtun werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich werde mir die Partie ansehen (Wohne nicht weit von SBG) und denke das es mir nicht viele gleichtun werden...

denke, dass auch in wien keine 5000 kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, solche spiele sind halt immer äußerst müham. es geht um praktisch nichts mehr und der gegner ist auch nicht wirklich anziehend und CL ist es auch nicht. alles über 5000 würde mich schon überraschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich werd schonmal dabei sein. Der Thread lässt aber schlimmes befürchten. Keine Ahnung wieso. Eigentlich sollte das ein recht lockeres Spiel werden mit einem recht klaren Sieg von Salzburg. Und sowas wollen wir doch eigentlich sehen. Nur weil Liepajas jetzt nicht DER große Name ist, ist es noch lange nicht uninteressant.

Spekulationen über Zuschauer sind sowieso sinnlos. 19:00 Ankick ist auch in Ordnung, 21:00 war eigentlich immer zach mitm Heimkommen (Obus sucks!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja, solche spiele sind halt immer äußerst müham. es geht um praktisch nichts mehr und der gegner ist auch nicht wirklich anziehend und CL ist es auch nicht. alles über 5000 würde mich schon überraschen..

... außerdem wird die Partie im ORF übertragen und das Wetter scheint nicht besonders zu werden - zwei weitere Gründe, lieber einen gemütlichen Abend zuhause zu verbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für mich wär das Spiel, wie jedes Salzburgspiel, absoluter Pflichttermin gewesen. Nur kann ich auf Grund der Fahrschule nicht, was mich schon ziemlich angeht, auch wenns im Grunde genommen um nichts mehr geht. Aber gerade in diesen Spielen kann der Trainer etwas ausprobieren, was oft sehr interessant anzusehen ist. Gespannt bin ich auch, ob Moniz dieses Spiel als besseres Testspiel sieht, oder ob dieses Spiel dafür genützt wird, dass die erste Elf noch besser zusammenfindet. Laut Moniz ist man derzeit ja erst bei 80 %, da ist so ein Spiel, wo man im Grunde genommen Sachen probieren kann, gar nicht so schlecht. Und sollte man Reservisten die Chance geben sich ins "Rampenlicht" zu spielen, hab ich damit auch absolut kein Problem damit, hauptsache der Sieg für die Club- und 5-Jahres-Wertung wird geholt.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Krone stehen Offenbacher und Teigl in der Startelf ;)

Gleich in der Startelf? Ich hab was von "im Kader" gehört, aber deswegen müssen sie nicht gleich in der Startelf sein.

Weiß jetzt eig. wer genauer, wer spielen kann und wer nicht? Anscheinend - lt. Facebook-Seite "Fangemeinschaft RBS" - fallen Lindgren und Alan ja auch aus?!

Savic dürfte übrigens auch im Kader sein, auf den Trainingsfotos von gestern ist er zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich weiß Net ob ich fahren soll.

Heute wär ich:

1. Alleine unterwegs (1. Strecke 130km)

2. Kann ich es mir in ORF auch ansehen.

3. Seh ich dann auch noch das fak Spiel

Wär mein erstes Heimspiel das ich verpasse.

War seit torshaven immer im Stadion....

Passt eh, kannst wenigstens ordentlich Fahrpraxis sammeln, zudem ist das Austriaspiel eh vollkommen uninteressant, da schon entschieden. Und du willst ja kein Spiel der geilsten Mannschaft der Welt verpassen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag