Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2011 Mit einem Punkt wäre ich absolut zufrieden Wenn mehr herauskommt wäre es natürlich super Mein Tipp ist ein 1:1 bin gespannt wie die Aufstellung aussieht Ob Foda ein paar Spieler zum kraftsparen für Mittwoch auf der Bank lässt. Ich glaube sogar, dass Haas beginnen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) 1 (T) Christian Gratzei 4 Dominic Pürcher 5 Ferdinand Feldhofer 6 Manuel Weber 8 Andreas Hölzl 11 Imre Szabics 13 Thomas Burgstaller 18 Joachim Standfest 24 Roman Kienast 29 Sandro Foda 33 Patrick Wolf Koch ist lt. Kleiner nicht ganz fit, sitzt aber auf der bank. ebenso wie Kainz diesmal. Neuhold dagegen wieder nicht, was ich absolut nicht verstehe. bearbeitet 16. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juli 2011 wie schlecht bitte muss der georgier sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) wie schlecht bitte muss der georgier sein? Diese Frage habe ich mir am Mittwoch auch schon gestellt... Bzgl. SF bin ich jetzt ganz ohne Zynismus wirklich gespannt auf die Leistung. bearbeitet 16. Juli 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Hmm, funzt der Stream bei euch gut? Bei mir ist der Ton um einiges vor dem Bild bearbeitet 16. Juli 2011 von terminus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 16. Juli 2011 bei mir auch und die scheiss werbung geht nicht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Jo bei mir dasselbe, jemand nen andren stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2011 Pürcher, Foda und kein Mura? Sauft der Alte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Pürcher, Foda und kein Mura? Sauft der Alte? Wen willst sonst reintun? Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2011 Wen willst sonst reintun? Vorschläge? Mura in die Zentrale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Mura in die Zentrale... wär IMO zu offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juli 2011 http://atdhenet.tv/38041/watch-ried-vs-sturm-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 ja aber ohne kommentar :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2011 ja aber ohne kommentar :/ Kommentar passt vom anderen Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juli 2011 ja aber ohne kommentar :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts