Recommended Posts

Postinho

Laut Krone werden Hlinka, Jun und Koch statt Suttner, Liendl und Stankovic beginnen. Eventuell muss auch Linz draussen bleiben, A. Grünwald zumindest auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Laut Krone werden Hlinka, Jun und Koch statt Suttner, Liendl und Stankovic beginnen. Eventuell muss auch Linz draussen bleiben, A. Grünwald zumindest auf der Bank.

also doch mit der STÄRKSTEN aufstellung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Is doch eh wurscht..beim naechsten Match is der Linz wieder drin...voll die Alibiaktion vom Daxbacher aber bitte....

warum sollte er auch nicht spielen das nä. mal?!

das soll wenn er gegen rudar nicht spielt, keine bestrafung sein, sondern für seinen ersatzmann spielpraxis bringen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

wow 3000 :D

hab mei karte scho seit 1 woche ca, nicht weil ich angst hatte dass ausverkauft sein würde, nach dem hinspiel sowieso ;)

kann man sich zumindest auf ein spiel freuen wo man nicht zerdrückt wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also

164171_FK_Austria_Wien.jpg

ist mMn derzeit unsere beste formation. gegen ried würde ich koch rausnehmen, juno auf rechts und alex grünwald auf links stellen. eventuell linz und tadic tauschen

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird wohl so aussehen:

P. Grünwald

Klein - Rogulj/Margreitter - Ortlechner - Leovac

Koch - Hlinka - A. Grünwald - Junuzovic

Jun - Barazite

Mark my words!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:facepalm: na wenn das ned in die hose geht. was ein leovac oder junu momentan in der start11 zu suchen haben frag ich mich wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:facepalm: na wenn das ned in die hose geht. was ein leovac oder junu momentan in der start11 zu suchen haben frag ich mich wirklich

Leo ja, aber wieso willst in Junu raussetzen? Die 2 Assists in Montenegro kamen auch von ihm.

Dei Liendl Bua wird scho spieln :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten