fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 bislang knapp 3.000 karten weg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2011 bislang knapp 3.000 karten weg ... welch überraaaaschung @ rudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 welch überraaaaschung @ rudl stimmt - hätte wohl keiner geglaubt, dass es schon so viel sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Juli 2011 Laut Krone werden Hlinka, Jun und Koch statt Suttner, Liendl und Stankovic beginnen. Eventuell muss auch Linz draussen bleiben, A. Grünwald zumindest auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 20. Juli 2011 Laut Krone werden Hlinka, Jun und Koch statt Suttner, Liendl und Stankovic beginnen. Eventuell muss auch Linz draussen bleiben, A. Grünwald zumindest auf der Bank. also doch mit der STÄRKSTEN aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 Is doch eh wurscht..beim naechsten Match is der Linz wieder drin...voll die Alibiaktion vom Daxbacher aber bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 Is doch eh wurscht..beim naechsten Match is der Linz wieder drin...voll die Alibiaktion vom Daxbacher aber bitte.... warum sollte er auch nicht spielen das nä. mal?! das soll wenn er gegen rudar nicht spielt, keine bestrafung sein, sondern für seinen ersatzmann spielpraxis bringen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juli 2011 Nicht mal 3Tsd Euda werd ich Platz haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Juli 2011 Nicht mal 3Tsd Eh schorf, kannst jedem auf der Ost die Hand schütteln und einzeln begrüßen Und die VF werden dann wohl nicht mal ein Mikro brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. Juli 2011 wow 3000 hab mei karte scho seit 1 woche ca, nicht weil ich angst hatte dass ausverkauft sein würde, nach dem hinspiel sowieso kann man sich zumindest auf ein spiel freuen wo man nicht zerdrückt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Laut Krone werden Hlinka, Jun und Koch statt Suttner, Liendl und Stankovic beginnen. Eventuell muss auch Linz draussen bleiben, A. Grünwald zumindest auf der Bank. also ist mMn derzeit unsere beste formation. gegen ried würde ich koch rausnehmen, juno auf rechts und alex grünwald auf links stellen. eventuell linz und tadic tauschen bearbeitet 20. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juli 2011 immerhin werden es viel mehr zuschauer als letztes Jahr in runde 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Juli 2011 Wird wohl so aussehen: P. Grünwald Klein - Rogulj/Margreitter - Ortlechner - Leovac Koch - Hlinka - A. Grünwald - Junuzovic Jun - Barazite Mark my words! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juli 2011 Laut Krone werden Hlinka, Jun und Koch statt Suttner, Liendl und Stankovic beginnen. Eventuell muss auch Linz draussen bleiben, A. Grünwald zumindest auf der Bank. na wenn das ned in die hose geht. was ein leovac oder junu momentan in der start11 zu suchen haben frag ich mich wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juli 2011 na wenn das ned in die hose geht. was ein leovac oder junu momentan in der start11 zu suchen haben frag ich mich wirklich Leo ja, aber wieso willst in Junu raussetzen? Die 2 Assists in Montenegro kamen auch von ihm. Dei Liendl Bua wird scho spieln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts