skudl Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) warum sollte ich weil nur redest dann ruf an hab ja heute gefragt war selbst verwundert... bearbeitet 18. Juli 2011 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2011 Die Infos aus dem Fanshop sind doch völlig unzuverlässig. Die geben Phantasiezahlen raus hab ich manchmal das Gefühl..... weil nur redest dann ruf an hab ja heute gefragt war selbst verwundert... Muss Deus recht geben. Wennst dort nachfragst, wie der Kartenverkauf läuft, tun sie so, als ob Du noch Glück hast, wenn Du gerade noch ne Karte bekommst. Würden echt schon mehr als 5000 Karten verkauft sein, gäbe es schon ne "Jubelmeldung" auf der HP. Am Donnerstag das wird unser "Geisterspiel" Wurscht, ich bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2011 weil nur redest dann ruf an hab ja heute gefragt war selbst verwundert... check doch einfach dass sie dir IRGENDWAS gesagt haben..... schau rein ins online-ticketing - da sind nichtmal sektor B und C auf nord halbwegs gut gefüllt..... da ist noch niiiix verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 Die Infos aus dem Fanshop sind doch völlig unzuverlässig. Die geben Phantasiezahlen raus hab ich manchmal das Gefühl..... der fanshop ist zum speiben. ich bin für die sofortige entlassung des herrn michael k. er hat das nicht unter kontrolle und sollte zurücktreten. eine schande und der austria nicht würdig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2011 der fanshop ist zum speiben. ich bin für die sofortige entlassung des herrn michael k. er hat das nicht unter kontrolle und sollte zurücktreten. eine schande und der austria nicht würdig ! ja, skandal usw. ..... können wir dann wieder zum eigentlichen thema zurückkehren bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2011 das werden sowohl für Austria als auch Salzburg ziemliche geisterspiele, aber das ist ja jetzt wirklich nichts schlimmes. selbst bei vereinen aus großen ligen sind die stadien in der quali teils ziemlich leer. und bei den duellen gehts ja um wirklich nichts mehr, das ist ein besseres testspiel gegen einen völlig unrattrktiven gegner, das auch noch im fernsehen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juli 2011 das werden sowohl für Austria als auch Salzburg ziemliche geisterspiele, aber das ist ja jetzt wirklich nichts schlimmes. selbst bei vereinen aus großen ligen sind die stadien in der quali teils ziemlich leer. und bei den duellen gehts ja um wirklich nichts mehr, das ist ein besseres testspiel gegen einen völlig unrattrktiven gegner, das auch noch im fernsehen kommt. Außer Rapid, die hätten selbst bei so einem Spiel 3 Milliarden Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) ja, skandal usw. ..... können wir dann wieder zum eigentlichen thema zurückkehren bitte Na jo, wenn man schon davon angefangen hat, könn ma schon darüber diskutieren, oder ?? Um was ging es eigentlich noch mal genau ?? Außer Rapid, die hätten selbst bei so einem Spiel 3 Milliarden Zuschauer. Wieso nur 3 ?? Gibts schon wieder ne Stadionsperre ?? bearbeitet 18. Juli 2011 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Juli 2011 Also mir ist ein entspanntes Spiel lieber. Werde daher natürlich auf der Nord flanieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 Außer Rapid, die hätten selbst bei so einem Spiel 3 Milliarden Zuschauer. pure untertreibung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 Außer Rapid, die hätten selbst bei so einem Spiel 3 Milliarden Zuschauer. wo sind die rapidfans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 wo sind die rapidfans? in der geisterbahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juli 2011 2765 Enthusiasmierte werden beiwohnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Tausende Fans warten jetzt noch vor dem gestressten Fanshop und Geschäftsstelle und wollen endlich die erlösenden Worte das man ins Camp Nou ausweicht....... bearbeitet 18. Juli 2011 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2011 Nicht mal ich hab eine Karte bisher, und das heisst schon was Insgesamt werdens dann 6.256 PS: Die im Fanshop erfinden tatsächlich oft irgendwelche Zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts