freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Juli 2011 Kein ORF Empfang bei mir in der Weststeiermark!! In Tirol empfangsmäßig alles super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 Jetzt heißts auf die ersten "OIDA SCHEISS ORF KRIEGT KEINE LEITUNG ZAM OIDA" Posts warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Juli 2011 kein signal? Orf tuts was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) in before "der fehler liegt bei unserem vertragspartner" bearbeitet 14. Juli 2011 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2011 Kein ORF Empfang bei mir in der Weststeiermark!! same here im Osten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 die pastafaris haben den orf übernommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Juli 2011 Geht schon wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2011 Kein Signal in Wien bei mir im 2. Jetzt gehts wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 Geht wieder, ORF steigt bei Minute 1:11 ein und noch immer keine Führung für Sbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Juli 2011 Jetzt heißts auf die ersten "OIDA SCHEISS ORF KRIEGT KEINE LEITUNG ZAM OIDA" Posts warten. aber zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Juli 2011 was sind denn das für trikots? ich dachte das neue auswärtsleiberl hätte rote adidas streifen... eigene europacuptrikots? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Juli 2011 sind das die salzburg fans die da im hintergrund gröllen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 wetterbedingte ausfälle <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2011 Ja jetzt ist wieder das Wetter an den Bildausfällen schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Juli 2011 eigene europacuptrikots? So spielt Salzburg schon seit Ewigkeiten international. Also der ORF geht mir gewaltig auf die Nerven. Es heißt international "SAL" und nicht "RBS". Letztes Jahr haben sie es während dem Spiel noch geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts