futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) ich find den gut! ist halt ne frage des geschmacks... ich finde den chant voll gut! bearbeitet 24. September 2012 von futuramaddin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2012 ich denke die chants sind immer geschmackssache und es werden ja auch laufend neue ausprobiert. Manche setzen sich durch und andere eben nicht. an was das liegt? irgend ein massenphänomen halt das sich ned erklären lässt. somit hat dieser chant mit sicherheit eine große daseinsberechtigung, zumal es einer der chants ist die zurzeit von den meisten der leute mitgetragen wird und als einer der derzeit lautesten funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 24. September 2012 Magischer FC gehört für mich momentan zu den Top 3 bei uns, und ist nebenbei bemerkt eines der besten Lieder die die Sektion 'Sing Sang' jemals ausgegraben hat!!! Respekt auch vor den Jungs, die sich solche Texte immer wieder einfallen lassen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azul_Branco Anfänger Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Kennt man in ähnlicher Form aus der deutschen Bundesliga... http://fanchants.de/football-songs/borussia-dortmund-chants/only-the-bvb-2/ Aber gut das der Stolz rausgeflogen ist, denn hat schon der Stadtrivale für sich beansprucht. bearbeitet 24. September 2012 von Azul_Branco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2012 Kennt man in ähnlicher Form aus der deutschen Bundesliga... http://fanchants.de/...only-the-bvb-2/ Aber gut das der Stolz rausgeflogen ist, denn hat schon der Stadtrivale für sich beansprucht. oder auch hier von st.pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azul_Branco Anfänger Geschrieben 28. September 2012 Triffts noch besser ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaja Tribünenzierde Geschrieben 10. November 2012 Gibts sowas in der Art schon? "Wenn wir euch siegen sehn (sehn) und durch die stahlstadt/straßen ziehn (ziehn) dann wissen wir, in Linz nur wir shalalalalalala shalalalalala eeeo eeeo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2012 Mir fehlen die guten alten chants wie: Linzerbuama samma Rira-runkel In meinem herzen flattert leise Blau weiss blau - wir saufen wie die sau Etc pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaja Tribünenzierde Geschrieben 10. November 2012 Mir fehlen die guten alten chants wie: Linzerbuama samma Rira-runkel In meinem herzen flattert leise Blau weiss blau - wir saufen wie die sau Etc pp Dafür gibts ja den : "Kommst du abends betrunken nach haus, jammert dich deine alte gleich aus wo kommst du her du besoffenes schwein vom skv-mein verein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaja Tribünenzierde Geschrieben 10. November 2012 "Wenn wir euch siegen sehn (sehn) und durch die stahlstadt/straßen ziehn (ziehn) dann wissen wir, in Linz nur wir shalalalalalala shalalalalala eeeo eeeo" Besser. "Wenn wir euch siegen sehn (sehn) und durch die stahlstadt/straßen ziehn (ziehn) dann wisst auch ihr, in Linz nur wir shalalalalalala shalalalalala eeeo eeeo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts