United we stand  

321 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Ich seh überhaupt nicht ein warum man diese Chaoten, die das alles erst verursacht haben, schützt!

Von seiten des BW der Initiatoren dieser Aktion würd ich mir wünschen das man sich von diesen Leuten distanziert, jedoch passiert mit der Aktion genau das Gegenteil!

Bin mal gespannt was da noch alles kommen wird!

bearbeitet von Ellusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich seh überhaupt nicht ein warum man diese Chaoten, die das alles erst verursacht haben, schützt!

Von seiten des BW würd ich mir wünschen das man sich von diesen Leuten distanziert, jedoch passiert mit der Aktion genau das Gegenteil!

Bin mal gespannt was da noch alles kommen wird!

warum sich immer der BW distanzieren soll ist mir ein Rätsel......der BW ist die Tribüne mit all ihren Fans darauf, und ned nur auf div. aktive Szenegruppierungen zuruückzuführen!!! Wenn dann müssten sich die FC's von diesen Leuten distanzieren!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

warum sich immer der BW distanzieren soll ist mir ein Rätsel......der BW ist die Tribüne mit all ihren Fans darauf, und ned nur auf div. aktive Szenegruppierungen zuruückzuführen!!! Wenn dann müssten sich die FC's von diesen Leuten distanzieren!

Was ich mit "BW" meinte: Eben die ganzen Fangruppierungen der West und Ost, die diese Aktion ins Leben gerufen haben! Hoffe du verstehst mich jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mit "BW" meinte: Eben die ganzen Fangruppierungen der West und Ost, die diese Aktion ins Leben gerufen haben! Hoffe du verstehst mich jetzt!

ich hab dich auch vorher verstanden, doch der Block West ist nicht der Zusammenschluss der FC's......UWS ist solch ein Zusammenschluss!

die Tribüne kann ja nichts für etwaige Dodln die darauf stehen!!! Freiheit für den Block!!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, wenn man nicht müde wird andauernd als "organisierte Fanszene des SK Rapid aufzutreten", dann kann man sich als solche auf von Idioten, die sicher nicht zu schützen sind, distanzieren.

Sorry aber die Leute, die zuerst aufs Feld sind, den Platzsturm initiiert haben, den Bengalen geworfen haben, kann ich nicht unterstützen. Und nachdem das einzige, wovon man sich halbherzig versucht hat zu distanzieren, der Bengalen-Wurf war, ist mir das zu wenig.

Meine Meinung deckt sich da fast mit jener von Ernesto. Es wäre auch bei mir kein weiter Weg um mich ins Boot zu holen. Aber immer nur bei anderen die Schuld zu suchen oder sich über die Reaktion aufzuregen... Manche sollten sich vielleicht vor Augen führen, dass für eine Reaktion eine Aktion notwendig ist und zu dieser wurde gsd. niemand gezwungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Danke dir!

Was hättest du dir denn vorgestellt, damit es eine gute Sachen werden hätte können?

Ich möchte jetzt eigentlich dieses Thema nicht wieder komplett hier aufrollen, das meiste ist eh schon alles durchdiskutiert worden.

Aber kurz gesagt : wenn man die Sache etwas selbstkritischer angeht treffen sie sicherlich auf mehr offene Ohren als jetzt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Was mich ganz klar an der momentan Haltung des BW stört?

Dieses " Ihr liebt unsere Stimmung also akzeptiert auch unsere schlechten Entscheidungen"

Von diesem hohen Ross muss man herunter, erst dann kann ein Dialog stattfinden.

Und auch dann ist es trotzdem nur noch irre, dass der Verein überhaupt auf den Dialog eingeht.

Ich meine wenn ich zu Billa einkaufen geh und in die Feinkost reingeh und die ganze Wurst und den Käse besudle, dann kommt ja auch

nicht der Filialleiter zu mir und fragt mich warum ich das getan und was er tun kann, damit ich nicht wieder zu solchen MItteln greifen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn man nicht müde wird andauernd als "organisierte Fanszene des SK Rapid aufzutreten", dann kann man sich als solche auf von Idioten, die sicher nicht zu schützen sind, distanzieren.

Sorry aber die Leute, die zuerst aufs Feld sind, den Platzsturm initiiert haben, den Bengalen geworfen haben, kann ich nicht unterstützen. Und nachdem das einzige, wovon man sich halbherzig versucht hat zu distanzieren, der Bengalen-Wurf war, ist mir das zu wenig.

Meine Meinung deckt sich da fast mit jener von Ernesto. Es wäre auch bei mir kein weiter Weg um mich ins Boot zu holen. Aber immer nur bei anderen die Schuld zu suchen oder sich über die Reaktion aufzuregen... Manche sollten sich vielleicht vor Augen führen, dass für eine Reaktion eine Aktion notwendig ist und zu dieser wurde gsd. niemand gezwungen...

und was bitteschön hat deine recht eindeutige und verständnissvolle Erklärung mit dem Kritisieren der gesamten Tribüne zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

[x]dagegen

schon vor Wochen gepostet......... solange sich UWS nicht von gewissen Dingen die beim Platzsturm passiert sind distanziert wird sich meine Meinung auch ned ändern.

Außerdem bin ich ein Sitzplatzschwein und kann alleine deshalb schon nicht "United we Stand" unterstützen ;) .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich ganz klar an der momentan Haltung des BW stört?

Dieses " Ihr liebt unsere Stimmung also akzeptiert auch unsere schlechten Entscheidungen"

Von diesem hohen Ross muss man herunter, erst dann kann ein Dialog stattfinden.

Und auch dann ist es trotzdem nur noch irre, dass der Verein überhaupt auf den Dialog eingeht.

Ich meine wenn ich zu Billa einkaufen geh und in die Feinkost reingeh und die ganze Wurst und den Käse besudle, dann kommt ja auch

nicht der Filialleiter zu mir und fragt mich warum ich das getan und was er tun kann, damit ich nicht wieder zu solchen MItteln greifen muss

moch mi ned haaaß! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin nicht im forum um auf irgendjemanden rücksicht zu nehmen!

das verlangt auch keiner, aber da du ja selbst im Block stehst, bitte ich dich nicht alle in einem Topf zu werfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag