valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2011 und Andrösen natürlich Jetzt bin ich durchaus etwas in "Explosiv - das Magazin"-Stimmung und will die "ganze Wahrheit" wissen ad Spiel: schade, dass sich nicht Frankreich durchgesetzt hat. Ich war heute durchaus in Underdogstimmung (bin heute in vielen Stimmungen...) ad Frauen-WM: echt sehr nett für Zwischendurch. Aber jetzt bin ich dann schon froh, wenn es dann vorbei ist. Dennoch muss man festhalten, dass speziell das Fairplay bei den Damen extrem hervorzuheben ist (wenn man da kurz die grausamen Brasilianerinnen ausklammert). Sehr nett, sowas heutzutage noch sehen zu dürfen. Bravo Häschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2011 Jetzt bin ich durchaus etwas in "Explosiv - das Magazin"-Stimmung und will die "ganze Wahrheit" wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 Jetzt bin ich durchaus etwas in "Explosiv - das Magazin"-Stimmung und will die "ganze Wahrheit" wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2011 Grazie mille! Das ist ja wahrlich ein selbstverliebter Depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juli 2011 Die Schiedsrichterin, die kann doch keine 90 Minuten durchhalten, mit so einem Körper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2011 Die Schiedsrichterin, die kann doch keine 90 Minuten durchhalten, mit so einem Körper. Heja Sverige, dann gäbs mein Wunschfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Schweden! Gut, dass ich wegen der Trikots beim Sturm-Spiel umgeschaltet habe. Das war perfektes timing mit dem Tor. bearbeitet 13. Juli 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2011 so n schieet 1:0 war spitze und jetzt des 1:1 einfach nur dämlich naja, machens halt wie die Amis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 mah, ich will grad auf japan wetten, fahr meinen laptop rauf und in dem moment wo der desktop erscheint schießen die japaner das tor :aaarrrggghhh: und jetzt ist die quote endgültig im arsch... aber super tor.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2011 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juli 2011 Japan it is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2011 Schönes Tor zum 3:1! Japan hat es jetzt wohl in das Finale geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juli 2011 also dass der moderator beim ersten standbild+abseitslinie nicht erkannt hat dass die japanerin vorne is is scho recht stork 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Juli 2011 japan spielt einfach kombinationssicheren fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Auch wenn ich heute die beiden Spiele leider nicht sehen konnte, freut es mich sehr, dass die Japanerinnen es sogar bis ins Finale geschafft haben. Für mich spielen die schon Barcelona-like. Ad Barcelona & USA: den Torjubel der Amerikanerin (siehe erstes Post) hätt' ich im Nachhinein gern vom Messi im Wembley gesehen - auf jeden Fall der sympathischere Torjubel anstatt das Mikro einfach wegzukicken Ich tippe im Finale auf Sieg für die USA auch wenn mir die japanischen Kampfzecken mittlerweile so richtig ans Herz gewachsen sind. bearbeitet 14. Juli 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts