schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=Z6qUi52oCjw bearbeitet 12. Juli 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 ich denke mal, von der Partie Frankreich - USA darf man sich mehr Qualität erwarten als von Schweden - Japan. Japan hat man ja nicht wirklich unter den letzten vier erwartet, somit ist Schweden für mich klarer Favorit in dieser Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Dieses Mal bitte kein Elferschießen. Das würden meine Nerven nicht aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) :aufdrogen: :aufdrogen: Die kommentatorin: war die noch dran? die könnt echt beim orf arbeiten bearbeitet 13. Juli 2011 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Die kommentatorin: war die noch dran? die könnt echt beim orf arbeiten In diesem Moment habe ich sofort auf Eurosport umgeschaltet. Wahrscheinlich bin ich ein kleiner Nichtfrauenversteher, aber Frauen, die beim Fußball kommentieren, halte ich kaum aus. Diese Dame versucht ständig mit lauter Stimme etwas "Besonderes" reinzureden, wirkt dabei aber leider kaum authentisch. Und sie braucht (wie bei obiger Zitierung) doch des Öfteren die Zeitlupe, um typische "Fußballszenen" richtig einordnen zu können. Hmmm, das brauch ich echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Hope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 In diesem Moment habe ich sofort auf Eurosport umgeschaltet. Wahrscheinlich bin ich ein kleiner Nichtfrauenversteher, aber Frauen, die beim Fußball kommentieren, halte ich kaum aus. Diese Dame versucht ständig mit lauter Stimme etwas "Besonderes" reinzureden, wirkt dabei aber leider kaum authentisch. Und sie braucht (wie bei obiger Zitierung) doch des Öfteren die Zeitlupe, um typische "Fußballszenen" richtig einordnen zu können. Hmmm, das brauch ich echt nicht. Das liegt daran, dass die Töpperwien eigentlich Radio macht. Ihre Livekommentare im Radio an Spieltagen der deutschen Bundesliga sind wirklich sehr gut und das kann sie wirklich richtig super. Im Radio muss man natürlich ganz anders sprechen. Die Umstellung für das Fernsehen ist ihr offensichtlich nicht gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Bis jetzt schon 11 Torschüsse der Französinnen. Edit: Der muss drin sein... bearbeitet 13. Juli 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 US Girls.. nachlegen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Kitzbichler Special. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Frau Frau Frau.. der muss doch drinn sein, bei so nem Abpraller der Torhüterin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts