Frankreich - U.S.A. (a.k.a. A New Hope)/ Schweden - Japan


schooontn

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Das liegt daran, dass die Töpperwien eigentlich Radio macht. Ihre Livekommentare im Radio an Spieltagen der deutschen Bundesliga sind wirklich sehr gut und das kann sie wirklich richtig super. Im Radio muss man natürlich ganz anders sprechen. Die Umstellung für das Fernsehen ist ihr offensichtlich nicht gelungen.

Hui. Ist das die Schwester von diesem unsäglichen und gottseidank in die Pension geschickten Töpperwien? Von dem hab ich im Zusammenhang mit der Beendigung seiner Karriere gesendeten Doku gesehen, dass er seinen Heimatort nicht mehr besucht, weil sie ihn nicht zum Ehrenbürger dieses Ortes (dieser Stadt?) gemacht haben: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das war jetzt eine typische Frauenfußballsituation, die ich ja eigentlich grundsympathisch finde.

Sie köpfelt der Torfrau den Ball aus der Hand und versteht den Pfiff gegen sich nicht. Das erinnert mich nahezu an die Herrenn aus Zaire, die im 74-er Jahr bei der WM bei einem Freistoß für die gegnerische Mannschaft in der Mauer standen und beim Pfiff des Schieris aus eben dieser rausstürmten und die Kugel wegkickten :feier: (wobei man ganz ehrlich sagen muss, dass diese Situation in den Tiefen der Siebzigerjahre wohl einzigartig bleiben wird).

PS: Verflucht. Mir wären die Franzosenhasen doch um einiges lieber :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hui. Ist das die Schwester von diesem unsäglichen und gottseidank in die Pension geschickten Töpperwien? Von dem hab ich im Zusammenhang mit der Beendigung seiner Karriere gesendeten Doku gesehen, dass er seinen Heimatort nicht mehr besucht, weil sie ihn nicht zum Ehrenbürger dieses Ortes (dieser Stadt?) gemacht haben: :lol:

Ja, Sabine ist die Schwester vom furchtbaren Rolf Töpperwien, den man neben der Ehrenbürgergeschichte ja auch daher kennt, dass er sich zugekokst mit Schnaps ausversehen selbst angezündet hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ja, Sabine ist die Schwester vom furchtbaren Rolf Töpperwien, den man neben der Ehrenbürgergeschichte ja auch daher kennt, dass er sich zugekokst mit Schnaps ausversehen selbst angezündet hat. :lol:

:allaaah::love:

Die französische Torwächterin legt sich vor dem 3-1 einfach hin - jei, jei, jei :nein: ! Wenn diese Gurke einfach stehen bleibt, stoppt sie die Kugel mit der Brust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, Sabine ist die Schwester vom furchtbaren Rolf Töpperwien, den man neben der Ehrenbürgergeschichte ja auch daher kennt, dass er sich zugekokst mit Schnaps ausversehen selbst angezündet hat. :lol:

und Andrösen natürlich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.