Pläne KW [30]


StopGlazer

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

http://www.fussballtempel.net/uefa/HUN/Paks.html

Ich kenn mich zwar nicht aus beim ungarischen Fussball, aber wie soll man bei so einem kleinen Stadion an Karten kommen im EC? :confused:

Die haben gegen Tromsö (laut uefa.com) auch in Székesfehérvár gespielt:

Paks 1-1 Tromsø

Schiedsrichter: João Capela (POR) – Stadion: Sóstói, Székesfehérvár (HUN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Paks ist Uefa-untauglich und Fehervar jetzt wh komplett frei,

daher gehts gegen die Hearts auch wiederum im Sostoi um..

Dieser Spielort wird auch seitens der UEFA-Seite und der der Hearts bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke ! jedoch grad gesehen das der riotday am donnerstag in praha um 19h steigt:-) trotzdem danke für die antworten !

...und ebenso in sofia - im gegensatz zu prag is in sofia schon fix was ausgemacht (70 vs 70 wenn alles hinhaut wovon ich mal stark ausgehe... Zumindest steht mal im vorfeld fest, dass es entweder prag oder sofia werden muss wenn es halt nur irgedwie mit der arbeit geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

endlich wieder einmal ein schönes programm:

26.7. wsk - krems

27.7. simmering - rennweger sv

28.7. sv ried - bröndby if

29.7. first vienna - lask (?)

30.7. klosterneuburg 1912 - rennweger sv

31.7. rapid - sv ried

27.7. Standard Liege- FC Zürich

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sehr nette programme habt ihr da vor, gefällt mir. werde nach meiner verletzungspause klein anfangen und was in der nähe machen:

27.7. _Niederösterreich_ ask kaltenleutgeben gegen as koma

ich find den sportplatz in kaltenleutgeben recht stylisch, auf den kleinen berg rauffahren und dann mitten im wald steht das ding :)

das austria el quali spiel würde mich reizen, wird aber wohl nichts werden. bitte berichtet davon wie es so in laibach war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das austria el quali spiel würde mich reizen, wird aber wohl nichts werden. bitte berichtet davon wie es so in laibach war :)

pics und a paar satzln finden sich im fotobereich; hast jetzt nicht die fahrt des jhdts verpasst, aber der ausflug an sich hat schon gepasst :yes:

hätte gern ein bissl mehr von ljubiljana gesehen, aber hat fahr- und getränkebedingt nicht sein sollen; das stadion hat mir gut gefallen - awaysektor is direkt über die garage zu betreten, gibts aucxh nicht alle tage, stimmungstechnisch war noch luft nach oben, laibach vs. maribor is sicher großes tennis - das würd ich mir gern mal geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

pics und a paar satzln finden sich im fotobereich; hast jetzt nicht die fahrt des jhdts verpasst, aber der ausflug an sich hat schon gepasst :yes:

hätte gern ein bissl mehr von ljubiljana gesehen, aber hat fahr- und getränkebedingt nicht sein sollen; das stadion hat mir gut gefallen - awaysektor is direkt über die garage zu betreten, gibts aucxh nicht alle tage, stimmungstechnisch war noch luft nach oben, laibach vs. maribor is sicher großes tennis - das würd ich mir gern mal geben

Also Dave kann's sicherlich empfehlen ;)

Bilder vom Eröffnungsderby im neuen Stadion gibt's da bzw. hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Dave kann's sicherlich empfehlen ;)

Bilder vom Eröffnungsderby im neuen Stadion gibt's da bzw. hier

haha, ja das derby is immer zu empfehlen. Allerdings ein ganz heisser tipp für dieses jahr in slowenien wird mura vs maribor!! das kann nur top werden!

Nachtrag:

28.07. Fk Ventspils vs Crvena Zvezda, 1:2/3.000 (europa league) _Lettland_

30.07. Fc flora tallinn vs fc ajax, 13:1/85 (meisterliigen) _Estland_

Hätte im prinzip kein besserer trip werden können. zvezda wie immer top, ca 200! stimmung super. Nach dem spiel party am strand mit ultras/hools von ventspils, zenit, spartak moskva, wisla plock und c.zvezda - ca 60 mann. War super....und sehr flüssig! :)

Estland unglaublich. Wie kann ein erstligaspiel 13:1 ausgehn. Cooler kanns kaum sein - spiel war einfach mehr als nur geil - hätt ich mir nie erwartet, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.