Pläne KW [30]


StopGlazer

Recommended Posts

Posting-Pate

Nachtrag:

Kärnten - Wochenende

_Kärnten_

SK Maria Saal – SG Drautal 2:4 (0:3)

am 29.07.2011, Sportplatz Maria Saal, Österreich, Landesliga Kärtnen, 300 Zuschauer

FC KAC – SV Welzenegg 0:1 (0:1)

am 29.07.2011, Fussballarena KAC , Österreich, Oberliga Kärtnen, 700 Zuschauer

ATUS Ferlach – Rapid Lienz 2:0 (2:0)

am 30.07.2011, ATUS Sportplatz , Österreich, Landesliga Kärtnen, 500 Zuschauer

SV Moosburg – SV Oberes Metnitztal 1:4 (1:2)

am 30.07.2011, Kaiser Arnulf Sportzentrum , Österreich, 1.Klasse Kärtnen, 200 Zuschauer

FC Hermagor – SV Feldkirchen 0:3 (0:1)

am 31.07.2011, Gemeindesportzentrum Hermagor , Österreich, Landesliga Kärtnen, 650 Zuschauer

Fotos usw. folgen..

;)

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachtrag:

28.07. Fk Ventspils vs Crvena Zvezda, 1:2/3.000 (europa league) _Lettland_

30.07. Fc flora tallinn vs fc ajax, 13:1/85 (meisterliigen) _Estland_

Hätte im prinzip kein besserer trip werden können. zvezda wie immer top, ca 200! stimmung super. Nach dem spiel party am strand mit ultras/hools von ventspils, zenit, spartak moskva, wisla plock und c.zvezda - ca 60 mann. War super....und sehr flüssig! :)

Estland unglaublich. Wie kann ein erstligaspiel 13:1 ausgehn. Cooler kanns kaum sein - spiel war einfach mehr als nur geil - hätt ich mir nie erwartet, hehe.

Das haettest echt nicht besser erwischen koennen!

Spiel in _Litauen_ hast du keines gemacht?

Ja bist du, 13:1 ist heftig! Aber genau nach deinem Geschmack, wie ich dich kenne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachtrag:

Indonesien 28.07.2011

World Cup Qualifying Asia (Brazil 2014)

Indonesia - Turkmenistan 4:3

(Hinspiel 1:1)

Stadion Utama Gelora Bung Karno, Jakarta

88.000 Zuschauer

Wahnsinnsspiel vor ausverkauftem Haus in Jakarta. Zunaechst um ca. 12 Euro eine Karte am Schwarzmarkt erworben, dann beobachtet wie 90.000 nach und nach das riesige Oval fuellten. Endlich begann der Showdown mit dem Einmarsch, den Hymnen und hunderten Bengalen. Indonesien fuehrte schnell 1:0, dann 2:0. Zur Pause 3:0. Das Spiel schien entschieden.

Turkmenistan verkuerzte auf 3:1, im Gegenschlag das 4:1 fuer Indonesia.

Offener Schlagabtausch in den letzten 15 Minuten.

80. Min 4:2

85. Min 4:3 und nur noch 1 Tor fuer Turkmenistan, um das Spiel auf den Kopf zu stellen.

5 Min Nachspielzeit, aber Indonesien konnte den knappen Vorsprung ueber die Distanz retten.

Hammerstimmung! Die Asiaten zucken bei jedem Ballkontakt des eigenen Teams aus, geschweige denn bei den Toren.

Ohne zu uebertreiben moechte ich behaupten, dass ich die Spiele in Kuala Lumpur (Malaysia - Chelsea, Malaysia - Liverpool, jeweils 85.000 Zuschauer) und Jakarta zu den stimmungsmaessig besten ueberhaupt zaehle (auf jeden Fall Top 10). War echt ein Erlebnis!

Fotos folgen...

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das haettest echt nicht besser erwischen koennen!

Spiel in _Litauen_ hast du keines gemacht?

Ja bist du, 13:1 ist heftig! Aber genau nach deinem Geschmack, wie ich dich kenne!

ja war echt ziemlich geil das 13:1 - sicherlich vom fun-faktor auch was sehr cooles. Naja litauen wäre auch gegangen am freitag oder samstag bzw sonntag aber keine lust gehabt da ich do u fr mit serbischen freunden unterwegs war und sa bin ich nach estland wg roman da der dann hingekommen is...daher estland, fuer mich war nur das zvezda spiel wichtig!! Hehe.

aber zu indonesien: hört sich ja echt sehr geil an. Bei einem wie uns heisst top 10 schon einiges das weiss ich selber, hehe. Auf die photos bin ich echt gespannt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

aber zu indonesien: hört sich ja echt sehr geil an. Bei einem wie uns heisst top 10 schon einiges das weiss ich selber, hehe. Auf die photos bin ich echt gespannt!!!

Das stimmt allerdings ... definitiv Top 10 und ich war echt ueberrascht von dem Fanatismus in Malaysia und Indonesien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.