Pläne KW [30]


StopGlazer

Recommended Posts

_Salzburg_ di, 26.7., 19h00, sv seekirchen - sv ried amateure, test, seekirchen

_Salzburg_ sa, 30.7., 16h00, pinzgau saalfelden vs. tsv st. johann, regionalliga west, sportplatz bürgerau (debut des salzburger meisters in der westliga - gleich mit einem lokalderby. wird wahrscheinlich interessant und aus gastein nicht weit) oder

_Salzburg_ sa, 30.7., 16h00, austria salzburg vs. wacker innsbruck II, myphone austria stadion

statt der landesfahne salzburgs kommt immer das alte austria-logo. was soll's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sa. 30.7. Widwez- Wisla Krakau

LKS- Lech Posen

31.7. Legia Warschau- Lubin

Ein überlegenswertes Programm (hätte es am Sonntag mir Wroclaw machen wollen), aber laut 90minut.pl:

Łódzki KS - Lech Poznań 30 lipca, 16:00

w Bełchatowie

Die Fahrtzeit von Belchatow nach Lodz beträgt über eine Stunde... als geht das nur mit Halbzeithopping (zumindest bei einem Spiel) bzw. früher gehen beim ersten Spiel und zu spät zum anderen Spiel zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sa. 30.07. 17.45 Uhr FC Lausanne - FC Zürich

So. 31.07. 16.00 Uhr FC Luzern - FC Thun

und damit die Schweiz auch diese Saison wieder komplett :-)

Du Poser! :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:confused: Wenns doch aber so ist :winke: Als ob du nicht das gleiche Ziel hättest :augenbrauen:

Puh, ist ja nicht gleich ums Eck und Bekannte habe ich auch nicht dort. :augenbrauen:

Also warte ich da immer, bis wer Zeit hat, und nehme das gemeinsam in Angriff. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nun aber wieder OT:

Mittwoch, 27.07.2011, 19:30, Wallern - Bad Schallerbach, im Zaunergroup Stadion. Derby der beiden OÖ-Ligisten in der 1.Runde des OÖ-Landescups _Oberösterreich_ .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Puh, ist ja nicht gleich ums Eck und Bekannte habe ich auch nicht dort. :augenbrauen:

Das ist ja dein verdammtes Scheiß-Problem :finger2: Solltest du halt mal netter zu den Leuten sein :D

Also warte ich da immer, bis wer Zeit hat, und nehme das gemeinsam in Angriff. :finger2:

Das ist halt das Thema: die Zeit habe ich ab September nicht mehr, und da ja auch die 3.Liga jetzt wieder losgeht, nutze ich halt die vorhandene Zeit.

Dafür hast du (und andere) eben Ungarn komplett, wo mir noch einiges fehlt :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das ist ja dein verdammtes Scheiß-Problem :finger2: Solltest du halt mal netter zu den Leuten sein :D

Hehe, noch netter, dann wäre es ja kitschig! :D

Das ist halt das Thema: die Zeit habe ich ab September nicht mehr, und da ja auch die 3.Liga jetzt wieder losgeht, nutze ich halt die vorhandene Zeit.

Dafür hast du (und andere) eben Ungarn komplett, wo mir noch einiges fehlt :-(

Musst halt netter zu den Leuten sein. Ungarn wird wird ja noch von vielen anderen angefahren. :finger: Nun mal im Ernst, mir sind deine Gründe schon klar, wollte dich nur ein wenig sticheln!

Bei mir sollte es eben heuer nicht mit der Schweiz klappen, dafür werde ich dann 2012 ein Augenmerk darauflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.