Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Am Samstag geht es wieder los! Ich kann euch gar nicht sagen wie verdammt geil ich schon auf dieses Match bin! Uns erwartet das inoffizielle Supercupmatch gegen den Meister aus Graz! Bei den Buchmachern ist Sturm Favorit, deutlicher als zuletzt bei dem Cupviertelfinale und der Nullnummer in der abgelaufenen Meisterschaft! (2,85 Sieg Ried - 2,25 Sieg Sturm bei bwin zum Beispiel). Die Grazer haben mit Schildenfeld einen ganz wichtigen Mann in der Innenverteidigung verloren, ansonsten konnten sie aber die Mannschaft halten. Wir haben in der Vorbereitung nicht unbedingt gute Ergebnisse erzielen können, aber durch die Bank gegen stärkere Gegner (Ausnahme Burghausen) gespielt. Zuletzt gegen Hoffenheim hat die Leistung über weite Strecken gepasst - ich hoffe, dass am Samstag das Tore schießen dann klappt. Ich hab mit Cluj und Hoffenheim die zwei letzten Vorbereitungsspiele gesehen und würde so aufstellen: Guillem Royer - Carril - Nacho Schreiner - Mader - Hinum Riegler - Glasner - Reifeltshammer Gebauer Im Sturm könnte genauso gut Casanova oder Hammerer starten. Hadzic könnte evtl. von Beginn an für Nacho oder Schreiner spielen - ansonsten denke ich, dass der Rest gesetzt ist. Mein Tipp - 1:0 durch Carril vor 7000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Für mich ist Hadzic gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Für mich ist Hadzic gesetzt! auf welcher position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Hammerer Royer - Carril - Hadzic Schreiner - Mader - Hinum Riegler - Glasner - Reifeltshammer Gebauer wäre meine Variante nach den zwei letzten Testspielen. Im Vergleich zum Cupfinale eine komplett neue rechte Seite und in Summe vier Veränderungen, wobei ich nur bei einer davon Bauchweh habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Na ja die Variante mit Hadzic auf der rechten Seite offensiv find ich auch sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 da wird er zwei saisonen geschult gefälligst nicht so offensiv zu spielen (zugegebn als verteidiger), aber ihn jetzt plötzlich ins offensive mittelfeld zu werfen halt ich schon für sehr irr. seh hadzic auch in stammelf, aber eben auf mader seiner position und da kommt er nunmal nicht vorbei. wie war denn die aufstellung bei den testspielen? ist die 3-3-3-1 noch aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 da wird er zwei saisonen geschult gefälligst nicht so offensiv zu spielen (zugegebn als verteidiger), aber ihn jetzt plötzlich ins offensive mittelfeld zu werfen halt ich schon für sehr irr. seh hadzic auch in stammelf, aber eben auf mader seiner position und da kommt er nunmal nicht vorbei. wie war denn die aufstellung bei den testspielen? ist die 3-3-3-1 noch aktuell? wieso plötzlich?! hadzic hat bei einigen spielen lexa schon bei seiner langzeitverletzung auf dieser position vertreten. ebenso auch carril, der spielt auch nicht unbedingt eine defensive position. und ja, 3-3-3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) wieso plötzlich?! hadzic hat bei einigen spielen lexa schon bei seiner langzeitverletzung auf dieser position vertreten. ebenso auch carril, der spielt auch nicht unbedingt eine defensive position. das sehe ich nicht so, da ist eher brenner nach vorne gerückt und hadzic auf seine position. würde auch nicht sagen, dass wir da ständig ein 3-3-3-1 gespielt haben.. eher eine tannenbaumformation bearbeitet 12. Juli 2011 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Bukva in der 1. HZ heute mit Muskelfaserriss, wird also am Samstag nicht spielen. Abgesehen davon sollte man alles was nur geht über die Seite von Pürcher spielen, eine absolute Verbindlichkeit bei Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 Burgstaller ebenfalls in "Normalform", da muss schon was gehen am Samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Wunschaufstellung: Hammerer Royer-Carill-Hadzic Schreiner - Mader - Hinum Riegler - Glasner - Karner Gebauer Argumentation für Schreiner: Er gehört uns. Wenn er sich gut entwickelt, gibts wieder Kohle :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 verteidigung ohne reifi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 verteidigung ohne reifi? Man bedenke, dass ich kein einziges Vorbereitungsspiel gesehen hab und daher nach Gefühl aufgestellt hab. Karner hat ja letzte Saison bei Grödig auch sehr solide gespielt und ist der Jüngere (?) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Man bedenke, dass ich kein einziges Vorbereitungsspiel gesehen hab und daher nach Gefühl aufgestellt hab. Karner hat ja letzte Saison bei Grödig auch sehr solide gespielt und ist der Jüngere (?) ;-) Stimmt, Karner ist der jüngere der beiden. Würde aber unbedingt Reifi statt Karner beginnen lassen, zumindest wenns nach dem geht, was ich bei 2 Vorbereitungsspielen gesehen hab. Gegen Hoffenheim hat Didi in der 2. HZ sogar als Abwehrchef fungiert und er hat letzte Saison sehr gute Leistungen gebracht. Außerdem haben wir noch kein Spiel verloren, wenn er eingesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Ich persönlich denke, dass Lexa fit genug ist um am Samstag in der Startelf zu stehen. Wenn er bereits vorgestern wieder voll mittrainiern hat können, geht sich das aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts