SupaMario

SoundRacer V8 (Shelby Mustang) - Eure Meinung

17 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen!

Ich habe mir letzte Woche den SoundRacer V8 (Shelby Mustang) bestellt

und muss sagen er macht sehr viel Spaß.

Angeschlossen habe ich ihm in einem VW Golf 4.

Habt ihr auch schon diesen Soundacer mal ausprobiert?

http://www.partyole.at/geschenkideen/fuer-maenner/soundracer-v8-der-turbosound-fuer-s-auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei es sicher "lustiger" wäre, wenn man das nicht nur in sondern auch außerhalb des autos hört, vor allem wenn man ein entsprechend unpassendes gefährt hat.

Geht ja eh. ;-)

Braucht man halt nur das passende Soundsytem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei es sicher "lustiger" wäre, wenn man das nicht nur in sondern auch außerhalb des autos hört, vor allem wenn man ein entsprechend unpassendes gefährt hat.

genau das is das sinnlose an der geschichte. wie unlustig is das, wenn nur ich das höre. und nur wegen dem klump kauf ich mir keine soundanlage.

denn selbst dann wär der spaß eher kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch extrem begeistert. ich bin mit hohen erwartungen andas album rangegangen und nicht enttäuscht worden...

es lohnt sich auch sehr die special edition zu kaufen... "donaukinder" ist meiner meinung nach eines der besten lieder und "halt" hat einen sehr tiefgehenden text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.