Valencia


forvert

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Schließe mich @raumplaner an. 2 Stunden sind sicher zu wenig. Wenn du dann noch die Gebäude rund herum von außen ansiehst und durch den Fluss retour gehst, ist ein halber Tag sicher weg. 

Passt. Komme um ca 10h mit dem Zug an, schmeiß den Rucksack ins Hotel (ist eh am Rande der Altstadt beim Flußbett) und dann Altstadt, Aquarium und von dort Mestalla.

Wer noch einen Tipp für eine alte Tapasbar, also ich würde gerne was architektonisch Altes/Traditionelles besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Passt. Komme um ca 10h mit dem Zug an, schmeiß den Rucksack ins Hotel (ist eh am Rande der Altstadt beim Flußbett) und dann Altstadt, Aquarium und von dort Mestalla.

Wer noch einen Tipp für eine alte Tapasbar, also ich würde gerne was architektonisch Altes/Traditionelles besuchen.

Habe mein Posting von davor noch ergänzt. Würde vielleicht trotzdem am Markt essen. Geht schnell und ist hervorragend.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
cmburns schrieb vor 8 Stunden:

Werd ich wohl so machen und versuchen das Aquarium mitzunehmen, wieviel Zeit sollte man dort ca einplanen ( ja jeder persönlich anders, aber grob 2-3 Stunden?)

Wir sind am Abend hin und hatten so nur mehr 2 Stunden... Das war zu wenig und auch von der Tageszeit her blöd, da da viele Tiere vereits geschlafen haben (Pinguine zB) oder die Bereiche abgedunkelt worden sind.... 3-4 h gegen Mittag wäre also wohl besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
schmechi schrieb vor 1 Minute:

Wir sind am Abend hin und hatten so nur mehr 2 Stunden... Das war zu wenig und auch von der Tageszeit her blöd, da da viele Tiere vereits geschlafen haben (Pinguine zB) oder die Bereiche abgedunkelt worden sind.... 3-4 h gegen Mittag wäre also wohl besser...

Nachdem ich gerade einen billigen Rückflug aus Valencia ergattert habe, kann ich am Vormittag auch noch 3-4 Stunden Altstadt und Co, durchstreifen, Flug geht dann um 13h35 weg, also sollte bis 11h30 zur Verfügung sein und dann mit der Ubahn zum Flughafen, der is ja nicht weit und hab auch nur Handgepäck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.