Sturmforever Böse Geschrieben 19. Oktober 2003 Fairerweise muss man schon sagen, dass das Tor von Dundee kein Abseits war. Dann muss man auch dazusagen, dass Kollmann genausowenig im Abseits war und das Spiel diesmal fair geleitet wird. Bewerkstelligt wird das durch einen schweizer Schiedsrichter und die dank der Tatsache, dass in diesem Spiel keiner bevorzugt wird, ist die Austria auch hinten. Hart, aber es ist die ungeschminkte Tatsache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2003 Mit dem Andi Schicker scheint ein sehr guter Spieler bei der FSA heranzuwachsen! Gefällt mir! Wenn bei der Austria was läuft, dann mit und über ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2003 (bearbeitet) @ platinum (pirate man @ 19 Oct 2003 - 17:58)jetzt schauts oarsch aus für den fc magna die gelb-rote fürn afolabi war genauso a dummheit wie vom adamski gestern besser so? bearbeitet 19. Oktober 2003 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2003 gak führt 1:0, noch offiziell 1. min zu spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2003 3min nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2003 besser so? wenn du meinen zweiten satz gelesen hast, dann würdest du merken, daß mein erster leicht sarkastisch gemeint war ... platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2003 aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 19. Oktober 2003 Aus Schluss Vorbei 7 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2003 SIIIEG FÜR DEN GAK!!! abgesehen vom patzer hat der didulica heut super ghaltn eigentlich. janocko und vastic VÖLLIG fehl am platz, afolabi holzt einen nachm andern um, zurecht gelb-rot, ansonsten ein gutes spiel eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Oktober 2003 objektiv betrachtet war das ein verdienter sieg der roten! mehr torchancen und besser gespielt auch wenn das tor etwas glücklich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Oktober 2003 Verdienter Sieg des GAK gegen eine erschreckend schwache Austria. GLEICH VORWEG: ICH WILL HIER KEINERLEI PROVOKATIONEN SEHEN ! WERDE ANSONSTEN ETWAS RIGOROSER DURCHGREIFEN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 19. Oktober 2003 Passt schon so, vollkommen verdienter Sieg, das Tor war glücklich, dämlich, kann man nennen wie man will, ich nenne es passend . Die Schiedsrichterleistung war gut, 2 Abseits beim GAK zu unrecht gegeben, eines bei der Austria. Der Ausschluss war mehr als gerechtfertigt, endlich traut sich mal ein Schiri einen Austrianer auszuschließen, gut so! Die Austria hat wieder einmal gleich mies gespielt, wie in jedem Spiel, egal ob international oder in der Bundesliga, einfach nur traurig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2003 (bearbeitet) quo vadis, tu felix austria das darf doch nicht wahr sein, zum glück hab ich nur 20min gesehen - einziger lichtblick war stickler, der rest erhält das prädikat (sportlich) wertlos. traurig, gestern lacht man noch über die flaschen von rapid, aber was soll man von der eigenen mannschaft noch halten - ich freu mich jetzt aufs interview mit jogibär löw (wird in etwa so lauten): naja, also die austria war in allen belangen die bessere mannschaft, was man ja an den torschüssen bereits erkennt, man konnte 3 mal das gehäuse des gaks gefährden sie unsere nur 11x. ich bin jedenfalls zuversichtlich, denn dass war die allerstärkste leistung der austria unter mir. zu didulica kann ich nur sagen, bravo, mandl hätte das ding auch bekommen, somit bleibt er nr1.....kurz alles blabla. auf diese austria kann ich verzichten, auf eine austria mit stickler, aksalan, linz, pirchner, mandl usw. freu ich mich, wird aber zu 99,999% nie spielen. edit: GLEICH VORWEG: ICH WILL HIER KEINERLEI PROVOKATIONEN SEHEN ! WERDE ANSONSTEN ETWAS RIGOROSER DURCHGREIFEN... als austrianer nehme ich mir sehr wohl das recht heraus, diese mannschaft zu kritisieren. bearbeitet 19. Oktober 2003 von Morgoth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2003 Mein Kopfweh ist dank der Vorstellung des GAK verschwunden, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Oktober 2003 Mal sehen, wen Löw gemeint hat. Außer Vastic (wo es klar sein MUSS, das der nur noch auf der Bank Platz haben darf), wen es noch trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts