Tom. Gobbo Geschrieben 9. Juli 2011 Sommermärchen reloaded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juli 2011 jetzt zeigens das tor noch mal ... unpackbar, was wollte die torfrau da halten, die eckfahne ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Juli 2011 jetzt zeigens das tor noch mal ... unpackbar, was wollte die torfrau da halten, die eckfahne ?? Naja die muss in der Situation sich für eine Richtung entscheiden. Das lange Eck ist da schon am falschen Fuß und entsprechend schwer zu bewerkstelligen. Solche Tore sehen wir im Männerfußball auch- auf höchster Ebene, brauch ma nur ein paar Premier-League-Partien anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2011 wow! riesengratulation an japan! deutschland unter diesen bedingungen zu besiegen ist schon eine gewaltige leistung. WM-gastgeber, tolles publikum, ohnehin die favorisierte mannschaft und titelanwärter... unglaubliche leistung, so ein team aus dem turnier zu werfen. und das nicht unverdient. schade um deutschland, aber die werden künftig eh noch genug titel holen. auch wenn es natürlich schmerzt, ihn bei einer heim-WM schon im viertelfinale zu verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Juli 2011 Das kurze Eck macht sie ja zu. Wo will die also hinfliegen? Für mich ist der Fehler zu 75% bei der Torfrau zu suchen. Den muss sie halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juli 2011 Naja die muss in der Situation sich für eine Richtung entscheiden. Das lange Eck ist da schon am falschen Fuß und entsprechend schwer zu bewerkstelligen. Solche Tore sehen wir im Männerfußball auch- auf höchster Ebene, brauch ma nur ein paar Premier-League-Partien anschauen. im kurzen eck war eh kein platz ... die hat sich ja neben das tor gehaut ... ich glaub die wusste in diesem moment ned so richtig wo sie steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Nein auf keinen Fall. Die deutschen Mädls waren wohl spielbestimmend und hatten ein zwei mal Pech, aber sie waren auch schrecklich einfallslos. Gefühlsmäßig gabs 500 hohe softe Bälle in den Strafraum (auch bei direkten FSt.-Gelegenheiten) die von den Japanerinnen mit ein zwei Ausnahmen ziemlich sicher abgeblockt wurden. Sie verließen sich zu sehr auf ihre physische Überlegenheit und das kann man der Trainerin durchaus vorwerfen. war aber nicht nur heute der fall, gegen nigeria/kanada hat auch sehr oft die kreativität im mittelfeld komplett gefehlt, desweiteren war man defensiv viel zu fehleranfällig. ist aber nicht mal so schlecht für den frauenfussball..die wm ist trotz des ausscheidens der gastgeberinnen ein voller erfolg, die popularität wird weiter steigen und das durchbrechen der dominanz der deutschen ist definitiv auch nichts schlechtes. (und nachdem die deutschen medien die elf von neid schon im vorfeld praktisch zum sieger ernannt hat ist auch eine gewisse schadenfreude gegenüber unserem lieblingsnachbar angebracht, die mannschaft kann einem aber schon sehr leid tun..möcht nicht wissen wie die großen zeitungen die neuen lieblinge der nation jetzt wieder fertig machen) bearbeitet 9. Juli 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Juli 2011 Jetzt läuft VEN vs ECU. Das habe ich getippt und will ich schauen. Wenn ich morgen Zeit und Lust habe tube ich sicher anstandslos mind. 5 Tore aus jeder beliebigen Topliga heraus die ähnlich abgelaufen sind. @schooooooo Stimme dir völlig zu. Da war schon in der Vorrunde der Wurm drin, ist halt aber doch irgendwie gegangen. Die Mädls jetzt fertigmachen, wäre trotz aller Schadenfreude auch unfair. Die sind im Gegensatz zu den Männern, wo so was ja fast im wochentakt abläuft, eine derartige Erwartungshaltung der Öffentlichkeit definitiv nicht gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2011 Wahahaha. Immer schön wenn Deutschland bei einer WM ausscheidet, egal ob Männer oder Frauen. Schmeckts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Juli 2011 jetzt zeigens das tor noch mal ... unpackbar, was wollte die torfrau da halten, die eckfahne ?? Das das Tor der Angerer gehört ist richtig, aber nicht beim Schuß. Sie muß eigtl. den Pass schon abfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=N1Du7TZCygc Allgemein picken die Frauenkeeper öfters mal auf der Linie, dann kriegt sie den noch aus dem Winkel. bearbeitet 9. Juli 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) I mag die deutschen Sommermärchen, immer mit Happy End! Naja die muss in der Situation sich für eine Richtung entscheiden. Das lange Eck ist da schon am falschen Fuß und entsprechend schwer zu bewerkstelligen. Solche Tore sehen wir im Männerfußball auch- auf höchster Ebene, brauch ma nur ein paar Premier-League-Partien anschauen. Und dort sind's genauso Torwartfehler! Das das Tor der Angerer gehört ist richtig, aber nicht beim Schuß. Sie muß eigtl. den Pass schon abfangen. Den Ball hätte sie nie erwischt, entgegenkommen hätte sie aber wohl müssen. Aber auch wenn sie auf der Linie bleibt braucht sie nicht einfach umfallen. Der weitaus größere Fehler war also mMn sicher beim Schuß. bearbeitet 9. Juli 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Juli 2011 Den Ball hätte sie nie erwischt, entgegenkommen hätte sie aber wohl müssen. Aber auch wenn sie auf der Linie bleibt braucht sie nicht einfach umfallen. Der weitaus größere Fehler war also mMn sicher beim Schuß. Ich glaube das der Ball locker zu erlaufen gewesen wäre. Beim Schuß macht sie das kurze Eck auf und hofft drauf das die Stürmerin das sieht und den Ball dorthin drischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Juli 2011 Natürlich kannst den Ball mit aktivem Spiel erlaufen, auf der Linie selber schaut das net so toll aus. Aber der Schuss selber war sehr genau aus kurzer Distanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Ich glaube das der Ball locker zu erlaufen gewesen wäre. Naja bei den Männern sicherlich, bei den Frauen hab ich von den bisher gesehenen Spielen keine Torhüterin bemerkt, die wirklich entschlossen und mit Selbstvertrauen in ein gegnerisches Zuspiel (sei es Steilpass oder Flanke) geht. Da dürfte das bei den Männern so hoch gepriesene Attribut "Mitspielen" nicht wirklich vorhanden sein. Demnach muss sie ihn spätestens auf der Linie haben, das darf einfach nicht passieren, denn selbst wenn ich als Amateurtorwart aus dem Winkel so ein Tor krieg, gehörts zu 100% mir. bearbeitet 9. Juli 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts