England - Frankreich / Deutschland - Japan


schimli

Recommended Posts

#wirsansoizburg

Verteidigung und Mittelfeld der Japanerinnen ist klasse. Vor allem das Kurzpassspiel gefällt.

Der Kommentator in Eurosport ist schlimmer als ORF Kommentatoren....zweite Halbzeit spielen fast nur die Japanerinnen....dann kommt die Ballbesitz-Einblendung....Kommenator: "Das überrascht mich jetzt ein wenig..." So wie der kommentiert, glaubt man, dass er ein anderes Spiel sieht. Japanerinnen sehr stark imho.

Hab jetzt ein paar mal eingeschalten bei der WM, aber das ist meiner Meinung nach eins der anspruchvollsten Spiele und das liegt an den Japanerinnen.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

frankreich war im ersten spiel meiner meinung nach klar besser. trotzdem haben sie bis knapp vor schluss gebraucht, damit sie überhaupt das tor erzielen, weil sie so viele chancen vernebelt haben. das elferschießen hab ich leider nicht gesehen, aber sind dem spielverlauf nach auf alle fälle verdient aufgestiegen.

nachdem ich bei beiden spielen x getippt habe, hoffe ich, dass die japanerinnen noch die letzten paar minuten durchhalten. die deutschen damen spielen alles andere als überzeugend. wenns so weiter machen, dann scheidens heute noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ahja....der in Eurosport ist der Meinung, dass die Deutschen viel besser sind. Einmal nach ca. 20min japanischer Drangphase meinte er, dass die Japanerinnen auch nicht so schlecht sind. *g*

Ich fand für ihre körperliche Unterlegenheit spielen die das recht fein.

edit: japanerinnen wohl müde...die deutschen drücken jetzt gscheit.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vor dem turnier hätte ich eigentlich gedacht, dass Deutschland die meisten spiele sehr klar gewinnen wird, aber das ist ja überhaupt nicht der fall. aber wenn sie auch so weltmeister werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ein Fazit dieser WM wird sicher sein, und wurde auch schon gesagt, dass die Nationen aus der 2. Reihe enorm aufgeholt haben. Bei frühere WMs waren es meist Spaziergänge ins Finale für Deutschland oder die USA. Deutschland hat auch die stärkste Waffe verloren: Birgit Prinz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ganz schön dramatische partie. wenn eines der teams österreich wäre, wär ich da ordentlich nervös.

ich schätze, dass deutschland das packen wird. wahrscheinlich noch in der nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

jetzt keine blöden kommentare...

:D - mit einem bild wäre dein kommentar eine gute signatur ;)

so, tw1....weil den dogga in eurosport kann i mir net mehr anhören....jeder zweikampf den deutschland verliert ist ein foul und umgekehrt ists ein gut geführter zweikampf :kotz:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weil sich die japanische kapitänin nach dem zweikmpf den schritt gehalten hat wie man es sonst so häufig bei männerfussball sieht.

achso, sry, dachte es bezog sich auf was in meinem post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.