Klopfer Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2012 Ich wart auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. August 2012 Sag auch danke mit Verspätung.....besser 10 € Wettguthaben, als eine Jeansgirlbettwäsche; ergo besser 15. als 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2012 Immer noch kein Preis da, auch keine Antwort von Seite der Verantwortlichen hier ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Schreib dannyo (bzw steffo und heikki) am besten eine pn, ich hab meine dvds schon anfang august bekommen! bearbeitet 2. November 2012 von manu7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2012 Dannyo hab ich schon mind. 2 pn's geschickt - nie eine Antwort erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. November 2012 Dannyo hab ich schon mind. 2 pn's geschickt - nie eine Antwort erhalten. sorry dass sich niemand gemeldet hat! Kannst du mir schnell sagen, was dein Preis war - ich kümmer mich dann drum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. November 2012 Gestern wären sich in allen Spielen bis in die Schlussphase 5 Punkte ausgegangen, gereicht hat es dann aber leider nicht. Ich tippte auf: WAC - Admira 1:1, Austria - Wr. Neustadt 3:1, Sturm - Ried 2:1, und Mattersburg - Rapid 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2012 Mein Preis ist jetzt angekommen. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Dezember 2012 Fein, freut uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 17. Juli 2013 hab ich da was versäumt, oder gibts heuer kein tippspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juli 2013 sollte schon seit vorgestern aktiv sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2013 pushen wir einfach mal den 2 jahre alten thread anstatt den zu nehmen, der eh an erste stelle in der themenübersicht steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juli 2013 vielleicht hilfts ja was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. Juli 2013 also bei mir geht's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juli 2013 you're a liar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts