Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. März 2012 bei mir warens die schlechtesten 3 runden überhaupt, aber kein wunder bei den ergebnissen.. wer rechnet mit einem ksv sieg vs austria, mattersburg vs ried, die ganzen 0-0 partien.. :sleepy: ich zum beispiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. März 2012 ich zum beispiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) you'll never beat the mighty, mighty mattersborough! bearbeitet 1. März 2012 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. März 2012 Kapfenberg - Sturm in allerletzter Sekunde noch von 0:0 auf 0:1 geändert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. März 2012 Kapfenberg - Sturm in allerletzter Sekunde noch von 0:0 auf 0:1 geändert... woohoo, von anfang an ein x getippt! win! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. März 2012 Abgerasselt auf Rang 25.... Mir gehts wie vielen Bundesligateams, viele Nullnummern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 10 Punkte dank Rapid und Austria... den Rest völlig verhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. März 2012 13 punkte dank dem 2:0 der admira + je 3 dank der austria und dem heutigen x. und hätt ich mich getraut auf ein 0:1 bei dosen zu tippen ... *woohoo* ... aber ich war dann doch zu feig und hab mich mit einem 0:0 begnügt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2012 2tes Admira Tor hat mir den 5er gekostet. Sonst auch nichts voll erwischt - magere 6 Punkte diese Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. März 2012 Heute 10 punkte gmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. März 2012 carril in der 91. min hat ma den 5 punkter verhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2012 carril in der 91. min hat ma den 5 punkter verhaut +1 Aber immerhin in jedem Match gepunktet -> 8 Punkte gesamt, endlich eine solide Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. März 2012 hab auch 8 pkt, aber noch keinen einzigen 5er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. März 2012 durch gartlers tor in der 93. min den 3. 5-punkter diese runde verloren so sinds trotzdem noch saubere 14 punkte, 17 wäre allerdings meine rekordrunde gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2012 10 solide Punkte diesmal. Wann kommt wieder ein Update? Die Rangliste hängt 2 Runden plus Nachtragsspiel nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts