A1 TV


Matze

Recommended Posts

wieviel zahlst du für sky?

Verstehe, wie viel zahlst du dann insgesamt? Wenn du Premium und Sky noch dazu hast?

Sky alleine würd mich auch intressieren :)

Bei Sky über A1 ist Sport 1 + nicht eh schon dabei oder? Dann würde ich mir das Premium Paket sparen können.

Für Sky zahl ich 30euro. Sky Welt, Sky Sport & Sky Fußball Bundesliga hab ich dabei.

Für Festnetz (was ich aber nicht nutze), Internet und TV zahl ich 38euro.

Ned grad günstig, aber das is es mir einfach wert.

Ob der Sport1 + bei Sky dabei ist, musst nachschauen, das weiß ich nicht auswendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss mal mit A1 reden vl. kann man mit dem Preis was machen wenn man schon Festnetz + Internet über A1 hat und A1 TV dazu nehmen will.

Bei den 30 euro für Sky mit oder ohne HD?

Auf der Homepage von A1 steht für Sport + Bundesliga 24,99 und mit HD 34,99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal mit A1 reden vl. kann man mit dem Preis was machen wenn man schon Festnetz + Internet über A1 hat und A1 TV dazu nehmen will.

Bei den 30 euro für Sky mit oder ohne HD?

Auf der Homepage von A1 steht für Sport + Bundesliga 24,99 und mit HD 34,99

Mit HD - war ein Weihnachtsangebot

ich hab Sky damals extra angemeldet, also mit eigenem Receiver usw.

Hatte ursprünglich vor, A1 zu kündigen und das TV-Angebot der Genossenschaft zu nutzen.

Da ich allerdings zu faul war, ein Kabel vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu verlegen bzw. das in meiner Wohnung nicht so einfach ist, hab ich den Receiver wieder zurückgeschickt und Sky zu A1 miteinspielen lassen.

Womöglich ist Sky direkt über A1 günstiger :ratlos:

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich muss mal mit A1 reden vl. kann man mit dem Preis was machen wenn man schon Festnetz + Internet über A1 hat und A1 TV dazu nehmen will.

Wenn du deinen Vertrag verlängerst, dann kannst du meist was (gutes) rausholen. Allerdings bietet dir nicht jeder Mitarbeiter sofort das beste Angebot an. Also einfach öfters probieren. Zumindest hab ich die Erfahrung bei den Handyverträgen gemacht. (Zuerst wollten's mir nur Mobilepoints andrehen und nach dem 3. Versuch einen günstigeren Vertrag plus Gutschrift.) bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab heute mit A1 telefonier er meinte auf zwei Geräten gleichzeitig in HD zu schauen wird nicht immer und vorallem nicht zu den Hauptabendzeiten möglich sein.

Von daher hat sich A1 TV bei mir erledigt.

Dafür konnte er mit dem Internetpreis etwas machen zahlen 16 im Monat weniger und die ersten 4 Monate sogar 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit A1 telefonier er meinte auf zwei Geräten gleichzeitig in HD zu schauen wird nicht immer und vorallem nicht zu den Hauptabendzeiten möglich sein.

Bei mir daheim is das absolut kein Problem.

Nichtmal, wenn nebenbei noch mit einem Handy und einem Tablet via Wlan im Internet gesurft wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Hab heute mit A1 telefonier er meinte auf zwei Geräten gleichzeitig in HD zu schauen wird nicht immer und vorallem nicht zu den Hauptabendzeiten möglich sein.

Ich hatte seit ich A1 TV habe noch nie ein Problem damit, auf zwei Geräten zeitgleich HD zu schauen. Wenn deine Verbindung konstant 16Mbit/s hergibt sollte das überhaupt kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja er meinte, dass hat mit dem Standpunkt zu tun. Da wo ich wohne gibt es leider keine bessere Verbindung :D

Dass es in Wien kein Problem ist hab ich mir schon gedacht.

Ich hatte bei meinem Internetarif eine 8mbit Verbindung (:davinci:) jetzt hab ich dann 16mbit.

Er meinte aber, dass er es da nicht garantieren kann, dass es immer möglich sein wird auf zwei Geräten gleichzeitig in HD zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja er meinte, dass hat mit dem Standpunkt zu tun. Da wo ich wohne gibt es leider keine bessere Verbindung :D

Dass es in Wien kein Problem ist hab ich mir schon gedacht.

Ich hatte bei meinem Internetarif eine 8mbit Verbindung ( :davinci:) jetzt hab ich dann 16mbit.

Er meinte aber, dass er es da nicht garantieren kann, dass es immer möglich sein wird auf zwei Geräten gleichzeitig in HD zu schauen.

Aso, du bisch jo a Tirola Bua :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bin am überlegen zu A1 TV zu wechseln von UPC.(Internet + Festnetz ist schon von A1)

Muss man etwas beachten?

Wie sind diejenigen zufrieden die es haben?

Würde mir dann eventuell auch Sky dazu nehmen. Hat jemand diese Kombi A1 TV + Sky?

Ich habe A1 Festnetz + Internet + TV + TV Premium jetzt seit mehr als 8 Jahren und bin absolut zufrieden damit.

.) Beim TV gabs - vor allem bei der Umstellung auf die neue Oberfläche - eine Zeit lang massive Probleme, allerdings seit nunmehr 1,5 Jahren keine einzige Störung mehr!

Das Angebot ist natürlich Geschackssache. Ärgerlich war bisher nur, dass man Eurosport längere Zeit aus dem Programm genommen hatte. Seit Mitte Oktober gibts Eurosport aber wieder (vorerst zwar nur in SD, HD wude aber schon angekündigt!)

.) Sky habe ich nun auch schon, seit es via A1 verfügbar ist (also 2 Jahre). Registrieren und freischalten funktionierte absolut problemlos und binnen 1 Stunde. Seitdem keinerlei Störungen bei Sky!

Abonniert man Sky dazu, macht das TV-Premiumpaket von A1 keinen Sinn mehr, da sich das Senderangebot Sky-Welt und A1-Premium-TV ziemlich überschneidet

.) Internet funzt sowieso absolut problemlos. In 8 Jahren ist das I-Net vielleicht insgesamt 2 Stunden ausgefallen!

Alles in allem bin ich also absolut zufrieden damit! Kann es nur weiterempfehlen!

Mit HD - war ein Weihnachtsangebot

ich hab Sky damals extra angemeldet, also mit eigenem Receiver usw.

Hatte ursprünglich vor, A1 zu kündigen und das TV-Angebot der Genossenschaft zu nutzen.

Da ich allerdings zu faul war, ein Kabel vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu verlegen bzw. das in meiner Wohnung nicht so einfach ist, hab ich den Receiver wieder zurückgeschickt und Sky zu A1 miteinspielen lassen.

Womöglich ist Sky direkt über A1 günstiger :ratlos:

Leider nicht, da man mit Sky einen gesonderten Vertrag abschliesst. Für A1 gilt aber selbiges wie für Sky! Läuft der Vertrag / die Bindung aus, neu verhandeln und man bekommt dort wie da sicher ein zufriedenstellendes Angebot!

PS: Laola1 via A1 ist natürlich genial!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.