A1 TV


Matze

Recommended Posts

Postinho

Bin am überlegen zu A1 TV zu wechseln von UPC.(Internet + Festnetz ist schon von A1)

Muss man etwas beachten?

Wie sind diejenigen zufrieden die es haben?

Würde mir dann eventuell auch Sky dazu nehmen. Hat jemand diese Kombi A1 TV + Sky?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe mittlerweile auch schon einige Jahre A1 TV samt Internet und bin vollends zufrieden. Keine Senderausfälle, die Qualität ist einwandfrei, die Senderauswahl ist auch okay. Ob sich Premium TV (noch mehr Sender wie TNT usw) auszahlt, sollte man für sich selbst entscheiden. Ich habe es nicht genommen.

Eurosport ist übrigens wieder im Programm.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Hab seit einem Jahr Internet und TV von A1 und bin vollstens zufrieden. Herstellung ging flott und unkompliziert (UPC war ein Monat lang nicht fähig, in meiner Wohnung einen Anschluss herzustellen) und ich bekam für die drei Tage Wartezeit auf den Technikertermin sogar einen Leihrouter mit mobilem Internet.

Verbindungsprobleme hatte ich bis dato auch keine und preislich kann ich mich auch nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für eure Kommentare :)

@forza_rossoneri: Was meinst du mit der Senderanordnung? Läuft dass dann nicht über den TV sondern über diese A1 Box?

Mir wäre der Sender Sport 1 + wegen der italienischen Liga wichtig. Dafür braucht man dann zusätzlich zum A1 TV Plus, A1 Premium TV oder?

Bezüglich der Media Box steht 2,90 EUR pro Monat. Wir würden zwei benötigen. Sind die 2,90 dann zweimal zu bezahlen?

Ich überleg mir auch wie erwähnt Sky dazu zu holen. Leider gibt es da aber keine Angebote oder? von UPC (wo ich momentan bin) aber momentan nämlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürs fernsehen bekommst ja eine eigene box, läuft nicht über die internetbox.

und da wars halt gschissen, dass die sd-sender von orf, ard, etc als erstes gelistet waren und die hd-sender dieser erst irgendwo bei 300 oder 400 waren. muss man halt die senderplätze umstellen.

a1 premium tv brauchst für sport1+, wenn ich mich nicht irre.

und gibt schon die möglichkeit sky über a1 zu empfangen

http://www.a1.net/tv/sky-bei-a1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass ich eine eigene Box fürs TV bekomme war mir eh bewusst, meinte ob man die Sender dann über die Box irgendwie (kompliziert) anordnen muss oder eh ganz normal auf dem Fernsehgerät?

Da du ja auch Serie A Fan bist, hast du A1 Premium TV? Und bisschen off topic: Weißt du wie oft die Serie A übertragen?

Bezüglich Sky meinte ich dass es Sky über UPC im Angebot um 24,99 für Sport + Bundesliga + HD gibt über A1 kostet das selbe aber 34,99 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich eine eigene Box fürs TV bekomme war mir eh bewusst, meinte ob man die Sender dann über die Box irgendwie (kompliziert) anordnen muss oder eh ganz normal auf dem Fernsehgerät?

Da du ja auch Serie A Fan bist, hast du A1 Premium TV? Und bisschen off topic: Weißt du wie oft die Serie A übertragen?

Bezüglich Sky meinte ich dass es Sky über UPC im Angebot um 24,99 für Sport + Bundesliga + HD gibt über A1 kostet das selbe aber 34,99 :)

Musst du in den A1 Einstellungen machen - also auf der Box.

Verfolge die Serie A nur nebenbei, aber ich bilde mir ein, dass jeden Spieltag 2 Partien gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert aber relativ einfach über das Bildschirmmenu.

Ja und vorallem is es ganz angenehm, dass man bei der zweiten Box, sofern man eine hat, einfach das Profil der 1. Box übernehmen kann und man sich dadurch die doppelte Arbeit erspart.

@psy: Danke :)

Das heißt du hast das A1 Premium TV oder?

Ich hab Festnetz + Internet + TV - war damals das günstigste.

Als Zusatzpaket hab ich das Premium auch dabei, ja.

Sky empfange ich auch über A1 - funktioniert absolut problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab Festnetz + Internet + TV - war damals das günstigste.

Als Zusatzpaket hab ich das Premium auch dabei, ja.

Sky empfange ich auch über A1 - funktioniert absolut problemlos.

Verstehe, wie viel zahlst du dann insgesamt? Wenn du Premium und Sky noch dazu hast?

Sky alleine würd mich auch intressieren :)

Bei Sky über A1 ist Sport 1 + nicht eh schon dabei oder? Dann würde ich mir das Premium Paket sparen können.

@forza _ rossoneri: Wie kann man bitte Sky Italia empfangen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.