A1 TV


Matze

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich hab LAOLA1 noch nicht in der Senderliste :ratlos:

Wird der Sender automatisch freigeschaltet oder muss ich irgendein Update machen?

Normal werden Updates an die Box geschickt und die verarbeitet sie, wenn sie im Stand-By-modus ist. Also die Box kurz aus- und wieder einschalten und dann sollten die neuen Sender verfügbar sein. Klappt das nicht, dann die Box kurz vom Strom nehmen (ein paar Sekunden). Spätestens dann funktionierts!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Normal werden Updates an die Box geschickt und die verarbeitet sie, wenn sie im Stand-By-modus ist. Also die Box kurz aus- und wieder einschalten und dann sollten die neuen Sender verfügbar sein. Klappt das nicht, dann die Box kurz vom Strom nehmen (ein paar Sekunden). Spätestens dann funktionierts!

Danke, werd ich gleich ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Danke, werd ich gleich ausprobieren ;)

Kein Problem!

Ach ja: wenn Du eine eigene Senderliste verwendest, wirds mühselig, den Sender zu finden, weil er dann irgendwo auf einen freien Sendeplatz gelegt wird. Mit der Standard-Senderliste findest Du den Sender auf Programmplatz 98 (SD) und 398 (HD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Kein Problem!

Ach ja: wenn Du eine eigene Senderliste verwendest, wirds mühselig, den Sender zu finden, weil er dann irgendwo auf einen freien Sendeplatz gelegt wird. Mit der Standard-Senderliste findest Du den Sender auf Programmplatz 98 (SD) und 398 (HD)

Auf Nummer 98 ist bei mir nach wie vor MelodieTV (keine Ahnung was das für ein Sender ist), dafür hab ich auf Nummer 96 nix gespeichert...

Egal, ich wart einfach ein paar Tage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

was bringt denn laola1.tv? ich hatte ein monat ein abo...nachdems die österreichische bundesliga aber nicht gibt hab ichs wieder abgemeldet (die anderen bundesligen interessieren mich nur manchmal)

Ganz spontan mal den Classico diesen Samstag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.