Relii legende Geschrieben 7. Juli 2011 und die fladert dann immer das ganze packl? aber jetzt mal ernsthaft: wenn ihr währenddessen eh wieder in der wohnung (oder wo auch immer) seid, warum wird das dann nciht einfach mitgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juli 2011 aktuell wird das waschmittel natürlich wieder in die wohnung gebracht. was i trotzdem ned einsehe. nicht wegen dem - zugegebenerweise relativ geringen mehraufwand - sondern aus PRINZIP!! warum soll ich mich anpassen, wegen dieser komischen tante? (kurzes insiderwissen: während die scheiss wäsche läuft, machen wir es uns entweder im garten gemütlich oder schaun gleich wohin, was wir sowieso erledigen wollten. zurück in die wohnung gehen wir/sie da halt selten, sonst wäre das waschmittel wohl nicht immer unten liegen geblieben, sondern nur manchmal und ja, sie fladert alles was sie findet. ganze flaschen voll des teuren wäschereinigers^^) da wisch ich ihr lieber eins aus, nichts anders, als tipps hierfür hab ich mir in diesem thread erwartet. keine sorge, ich will sie nicht töten (das würde ich nicht in einem internetforum ankündigen ), aber eine kleine lehre kann ich ihr schon erteilen. da kommt ihr wieder ins spiel. finde, jetzt wärs auch mal an der zeit für tipps von sehr erfahrenen usern auf dem gebiet. martinovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juli 2011 Und warum gehst dann nicht einmal unerwarteterweise zurück in die Waschküche wenn sie glaubt, dass ihr schon weg seid? Einer spioniert aus der Wohnungstür heraus wann sie sich anschleicht an die Waschküche und der andere wartet unten auf sein Zeichen und bewegt sich dann aus dem Hinterhalt in die Waschküche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juli 2011 Und warum gehst dann nicht einmal unerwarteterweise zurück in die Waschküche wenn sie glaubt, dass ihr schon weg seid? Einer spioniert aus der Wohnungstür heraus wann sie sich anschleicht an die Waschküche und der andere wartet unten auf sein Zeichen und bewegt sich dann aus dem Hinterhalt in die Waschküche. das ist zB ein vorschlag, den wir umsetzen könnten. danke dafür! genau dafür ist der thread da. wie gesagt, bisher ist nur geschehen, dass die verwaltung bescheid weiß und dass sie von meiner freundin zur rede gestellt wurde, dies aber ziemlich schwach abgestritten hat. wahrscheinlich war sie beim abstreiten deswegen so komisch bzw. nervös, weil sie drunter die gestohlene boxershort vom herren gegenüber trug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Juli 2011 Si tacuisses, philosophus mansisses. Dodl magst sicher auch Boston. zu bosten hab ich keine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 ich würde so nen kleber auf die ganze flasche geben, und wenn sie dann zugreift, klebt das waschmittel an ihrer hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2011 das ist zB ein vorschlag, den wir umsetzen könnten. danke dafür! genau dafür ist der thread da. wie gesagt, bisher ist nur geschehen, dass die verwaltung bescheid weiß und dass sie von meiner freundin zur rede gestellt wurde, dies aber ziemlich schwach abgestritten hat. wahrscheinlich war sie beim abstreiten deswegen so komisch bzw. nervös, weil sie drunter die gestohlene boxershort vom herren gegenüber trug. Wenn du wirklich ernsthafte Vorschläge haben willst, dann halte dich an die, dass du, wie schon einige gesagt haben, keine große Sache daraus machen solltest. Ich bin ja immer strikt dagen, dass man sich nicht wehrt, aber bei Nachbarn sieht das bei solchen Kleinigkeiten ganz anders aus. Vor allem wenn man das Problem ganz einfach lösen kann, indem man das Waschmittel nicht stehen lässt oder nur kleine Mengen, zB in einem alten Plastikbecher, mit in die Waschküche nimmt. Es ist schon richtiger Nachbarschaftsterror aus kleineren Geschichten wie das Waschpulver entstanden. Wenn ein Nachbar wirklich deppat ist, dann hast du nie wieder deine Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juli 2011 Wenn du wirklich ernsthafte Vorschläge haben willst, dann halte dich an die, dass du, wie schon einige gesagt haben, keine große Sache daraus machen solltest. Ich bin ja immer strikt dagen, dass man sich nicht wehrt, aber bei Nachbarn sieht das bei solchen Kleinigkeiten ganz anders aus. Vor allem wenn man das Problem ganz einfach lösen kann, indem man das Waschmittel nicht stehen lässt oder nur kleine Mengen, zB in einem alten Plastikbecher, mit in die Waschküche nimmt. Es ist schon richtiger Nachbarschaftsterror aus kleineren Geschichten wie das Waschpulver entstanden. Wenn ein Nachbar wirklich deppat ist, dann hast du nie wieder deine Ruhe. dieser vorschlag ist sicher nicht der schlechteste und nach wie vor in meiner engeren wahl. allerdings ist er mir für den weiteren verlauf des threads einfach zu unspektakulär ich weiß, dass es keine große sache ist, aber ich denke, dass man den diebstahl von waschmittel genau so sanktionieren sollte wie den diebstahl von höherwertigen gütern. wie schon gesagt, ich will ihr nicht die fresse polieren, aber ein kleiner gag, wonach sie am besten so peinlich berührt ist, dass nie wieder eine blödheit von ihr kommt, wäre angebracht. fingerspitzengefühl und so ist klar, ich will auch keine rohrbombe in ihren kinderzimmern detonieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Juli 2011 Falls sie Waschpulver klaut: Das Waschpulver durch Kokain ersetzen und sie anschließend bei der Polizei wegen Betäubungsmittel anzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2011 Falls sie Waschpulver klaut: Das Waschpulver durch Kokain ersetzen und sie anschließend bei der Polizei wegen Betäubungsmittel anzeigen. is nicht drinnen, er beklagt sich ja schon dass das waschmittel so sauteuer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 fingerspitzengefühl und so ist klar, ich will auch keine rohrbombe in ihren kinderzimmern detonieren lassen. na geh das war mein nächster vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Juli 2011 is nicht drinnen, er beklagt sich ja schon dass das waschmittel so sauteuer ist Man soll es als "Investition für die Zukunft" sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juli 2011 is nicht drinnen, er beklagt sich ja schon dass das waschmittel so sauteuer ist [ ] hat das ganze kapiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 [ ] hat das ganze kapiert Es geht ums Prinzip!!!!!!! Und darum, dass deine Freundin fremd wäscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juli 2011 Es geht ums Prinzip!!!!!!! THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts