Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Juli 2011 Das mit dem Färbemittel find ich gut!! Hab ja gesagt er soll reinkacken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Juli 2011 Kauf eine zweite Packung Waschmittel, geh zu ihrer Türe, läute an und schenk ihr die Packung. Dazu sagst einfach: "Damit Sie nicht mehr unser Waschmittel klauen müssen. Vielleicht schaffen Sie es in Zukunft, sich selber eins zu kaufen." :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2011 [x] Waschmittel mit in die Wohnung nehmen. Machen wir auch immer so! Dennoch würde ich mit dieser Person einmal ernsthaft sprechen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juli 2011 ja, ich (ähm meine freundin) kann das waschmittel (es ist trotzdem nervig) schon immer wieder hochtragen. aber wie gesagt, es geht mir nicht wirklich um die gestohlene ware, es geht mir eher ums prinzip. ich mein WTF?? die alte ist unsere nachbarin und stiehlt uns waschmittel und schlapfen?? der hats ja oben reingeregnet imo -.- irgendwie wird sie meine rache spüren. ich bin kein freund von vor die türe koten. ein eingeschissener plastiksack im briefkasten könnte aber durchaus style haben. auch interessant ist die line mit dem anläuten und ihr waschmittel schenken. find ich ganz gut. allerdings haben wir die alte ja schon mal angeredet und sie wird wieder so reagieren wie damals "nein, ich? nein, ich mach das nicht (pause) aber mir, ja mir wurde auch schon mal was gestohlen! ich mach so was nicht bla bla bla". ich warte ja nur noch, bis ich in so einem netten haus am rand einer kleinstadt im grünen auch noch mein fahrrad in den radkeller versperren muss und meine gartenmöbel jeden abend reintragen. kanns ja nicht sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juli 2011 irgendwie wird sie meine rache spüren. ich bin kein freund von vor die türe koten. ein eingeschissener plastiksack im briefkasten könnte aber durchaus style haben. schlapfen fladerts auch noch? was macht man bitte mit fremden hausschuhen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2011 schlapfen fladerts auch noch? was macht man bitte mit fremden hausschuhen? waschen? wenn man drüber nachdenkt ergibt das gfladerte waschpulver und die gfladerten (stinkerten?) schlapfen durchaus sinn... vielleicht wollt sie nur nett sein und beim reinemachen unterstützen und du hast sie so angepflaumt? sonst tipp ich mal auf stinkeschlapfen-fetisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2011 waschen? wenn man drüber nachdenkt ergibt das gfladerte waschpulver und die gfladerten (stinkerten?) schlapfen durchaus sinn... vielleicht wollt sie nur nett sein und beim reinemachen unterstützen und du hast sie so angepflaumt? sonst tipp ich mal auf stinkeschlapfen-fetisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) also wenn ich in einer "öffentlichen" waschküche waschmittel herumliegen seh, würde ich das auch als allgemeingut betrachten. bearbeitet 7. Juli 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juli 2011 also wenn ich in einer "öffentlichen" waschküche waschmittel herumliegen seh, würde ich das auch als allgemeingut betrachten. nur noch einmal, damits alle kapieren. da ist eine waschmaschine, die läuft 20min. in der zwischenzeit hat der, der gerade wäsche laufen hat, davor seinen wäschekorb stehen, womit er die saubere wäsche dann wegträgt. in den 20min liegt im wäsche neben "klupperl" (kein plan wie das hochdeutsch heißt), halt auch das waschmittel u.a. darin. das hat mit allgemeingut wenig zu tun. oder ist das auto deines nachbarns auch allgemeingut, weil es auf dem gemeinsamen parkplatz steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2011 nur noch einmal, damits alle kapieren. da ist eine waschmaschine, die läuft 20min. in der zwischenzeit hat der, der gerade wäsche laufen hat, davor seinen wäschekorb stehen, womit er die saubere wäsche dann wegträgt. in den 20min liegt im wäsche neben "klupperl" (kein plan wie das hochdeutsch heißt), halt auch das waschmittel u.a. darin. das hat mit allgemeingut wenig zu tun. oder ist das auto deines nachbarns auch allgemeingut, weil es auf dem gemeinsamen parkplatz steht? Wäscheklammer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juli 2011 du hast das rätsel gelöst. gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juli 2011 nur noch einmal, damits alle kapieren. da ist eine waschmaschine, die läuft 20min. in der zwischenzeit hat der, der gerade wäsche laufen hat, davor seinen wäschekorb stehen, womit er die saubere wäsche dann wegträgt. in den 20min liegt im wäsche neben "klupperl" (kein plan wie das hochdeutsch heißt), halt auch das waschmittel u.a. darin. das hat mit allgemeingut wenig zu tun. oder ist das auto deines nachbarns auch allgemeingut, weil es auf dem gemeinsamen parkplatz steht? wo ist der, welcher die wäsche wäscht, während des waschens? offensichtlich eh wo anders. wenn er dann in die wohnung oder wohin auch immer geht, warum nimmt er sein zeug mit? und wohin kommt dann das gefladerte waschmittel? nimmt sich die nachbarin ihr eigenes doserl mit und schüttets um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Juli 2011 Hab ja gesagt er soll reinkacken... Si tacuisses, philosophus mansisses. Dodl magst sicher auch Boston. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Juli 2011 I sigs schon kumman, des wird einmal ein fall für das "heitere Bezirksgericht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juli 2011 I sigs schon kumman, des wird einmal ein fall für das "heitere Bezirksgericht". mach keine scherze über ernste themen!! das kannst du im witze-thread machen, aber nicht hier haha danke! @ relii: der täter muss sich in der zeit, in der die wäsche von uns läuft und wir uns natürlich NICHT im wäscheraum aufhalten, zutritt verschaffen (angelockt vermutlich durch das geräusch der waschmaschine, wissend, dass es hierbei wohl fette beute zu holen gibt) und gezielt die dinge aus dem wäschekorb, der nur darauf wartet, bis das schleuderprogramm vorbei ist, entwenden. ich denke, nun kann mans verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts