GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juli 2011 laola1 Erst ab 17.30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus_champ Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2011 Erst ab 17.30. läuft schon wie erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 laola1 Und warum funktioniert der jetzt schon oder wollte da wieder mal einer furchtbar witzig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juli 2011 läuft schon wie erwähnt Hmm, dann hast einen Zauber Stream, der nur bei dir geht. Bei mir geht nix, mit dem Hinweis, dass er ab 17.30 verfügbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juli 2011 Dürfte die anderen Tribünen auch betreffen. nord ging ganz problemlos, auch wenn man bei uns den grund der ermäßigung studenten ausweis) kontrolliert hat...was noch nie wirklich der fall war... Irgendwie hab ich für die kommende saison grad ein gefühl im bauch, das die dinge nicht mehr so leiwand rennen werden, wie gewohnt... Fühle mich übrigens etwas einsam hier, bin ne halbe stunde zu frühhier. Falsche informationen ausm asb merda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2011 Hmm, dann hast einen Zauber Stream, der nur bei dir geht. Bei mir geht nix, mit dem Hinweis, dass er ab 17.30 verfügbar ist. +1 Wird ein müder Sommerkick habe ich so das Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Mein Link Lieber LAOLA1-User, Dieser Stream beginnt am Sonntag, 10.07.2011 um 17:30 Uhr CET. Sportliche Grüße, dein LAOLA1-Team bearbeitet 10. Juli 2011 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 Fühle mich übrigens etwas einsam hier, bin ne halbe stunde zu frühhier. Falsche informationen ausm asb merda... Nicht mit Fremden reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus_champ Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2011 Mein Link Lieber LAOLA1-User, Dieser Stream beginnt am Sonntag, 10.07.2011 um 17:30 Uhr CET. Sportliche Grüße, dein LAOLA1-Team komisch da habts nen screener ihr ungläubigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 komisch da habts nen screener ihr ungläubigen Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juli 2011 Nicht mit Fremden reden! Wer hockt da auf deinem platz? start-elf, wenn mich nicht alles täuscht: Payer Sonnleitner, soma, pichler, schrammel heikkinen-kulo Proko, shfg, drazan Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 10. Juli 2011 Wer hockt da auf deinem platz? start-elf, wenn mich nicht alles täuscht: Payer Sonnleitner, soma, pichler, schrammel heikkinen-kulo Proko, shfg, drazan Salihi SK Rapid vs. TSG 1899 Hoffenheim Hier die Startaufstellung: Payer - Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Schrammel - Heikkinen, Kulovits, Hofmann, Prokopic, Drazan - Salihi Auf der Bank: Königshofer, Patocka, Katzer, Nuhiu, Saurer, Trimmel, Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juli 2011 Ahhh ja, soma ist ja gar nicht dabei..nicht mal bank. Muss sich wohl vom puls-uhr-schleppen erholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juli 2011 Was für eine Aufstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 10. Juli 2011 bei mir geht der stream net -.- steht nur video wird geladen und geht nix weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts