LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juli 2011 zumindest ist drazan zum flanken gekommen...die waren dann natürlich eher schrecklich...aber von der anderen seite kam gar nix. Hätt auch nicht unbedingt krampfhaft Flanken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Ich finde zur Abwechslung mal die linke Verteidiger-Seite recht stark Schammel ist vorne und hinten gut absolute Verstärkung Btw alar wurde einhewechselt bearbeitet 10. Juli 2011 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 Und ich muss mich die ganze Zeit fragen, wer hat die Stutzen verbrochen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Und ich muss mich die ganze Zeit fragen, wer hat die Stutzen verbrochen?! die ringelstutzen haben mir bei schalke schon nicht gefallen ahh schade bearbeitet 10. Juli 2011 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juli 2011 also die hoffenheimer def stellen hinten auch schon ein bisl patschert an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2011 Payer war gestern anscheinend beim Frisör. Gebts dem a Kapperl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2011 Und ich muss mich die ganze Zeit fragen, wer hat die Stutzen verbrochen?! Schiach, gell?Erinnert an Celtic oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2011 schade, ziemlich leiwand von schrammel gesehen und dann auch noch fein gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2011 also die hoffenheimer def stellen hinten auch schon ein bisl patschert an.. ja unmöglich dass wir mal gut spielen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. Juli 2011 Der drazan wird auch schon immer mehr zum arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. Juli 2011 komische meinung mit drazan und arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2011 geh.. pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juli 2011 pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) pichler erinnert an soma bearbeitet 10. Juli 2011 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2011 Der drazan wird auch schon immer mehr zum arnautovic Wieso? Is er besoffen, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts