Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
lol.gif für die zahlreich vertretenen nora-lieber und gleichzeitig kevin-hasser is gestern ja der absolute supergau eingetreten bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Allerdings.

Seh das ganze aber sogar noch tragischer: Jetzt gibts wieder mehrere Folgen einen faden, da gekränkten Barney, und schlussendlich weiß man sowieso dass Beide wieder zusammenkommen. Spannung 0.

Wenn sich nicht bald bei Ted was tut wird die mmn vor allem handlungsmäßig schwache Staffel nur noch weiter abbauen.

Nora sad.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Barney wird sich hoffentlich aufraffen und bald wieder der Barney sein den wir alle sehen wollen! Und nein, ich meine nicht den Barney an Noras Seite 90.gif

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol.gif für die zahlreich vertretenen nora-lieber und gleichzeitig kevin-hasser is gestern ja der absolute supergau eingetreten

Ja, das stimmt...

Die frage wen der barney jetzt heiratet hat dadurch noch echt an brisanz gewonnen, ich mein, er wird jetzt zu 90% die robin heiraten, aber wer ist dann die andere von der er bei der hochzeit geredet hat? Irgendwie trotzdem schade um die nora...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Barney/Robin Scheiße war schon beim ersten mal ein Epic Fail. :kotz:

so MOTHERFUCKING THIS!!!

der storytwist in der letzten episode hat auch die heutige folge ruiniert und zieht die 7. staffel echt runter. mir tuts richtig leid um nora, die einfach der richtige deckel fürn barney is, truth be told, und uman kevin, der einfach a leiwander typ zu sein scheint (auch wenn sie *noch* zusammen sind).

auf jeden fall - fettes dislike zur neuen folge!! (auch wenn der nacho-line-gag super war)

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ja, das stimmt...

Die frage wen der barney jetzt heiratet hat dadurch noch echt an brisanz gewonnen, ich mein, er wird jetzt zu 90% die robin heiraten, aber wer ist dann die andere von der er bei der hochzeit geredet hat? Irgendwie trotzdem schade um die nora...

hab ja leider die spoiler gelesen, hab noch eine andere theorie, wen barney heiraten wird, ich mein, er ist sich ja nicht sicher (which tie? ) und bei robin wäre er sich zu 100 prozent sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Blöde Robin :nein:

Wie kann man nur bei diesem Koffer von Kevin bleiben? Da war mir ja die Nora noch lieber als er :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag