forvert Postinho Geschrieben 15. November 2011 Wie kann man das die beste möglichkeit nennen? Das ende war dann doch verdammt traurig... ja kann ich ahnen, dass das so traurig abläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) für die zahlreich vertretenen nora-lieber und gleichzeitig kevin-hasser is gestern ja der absolute supergau eingetreten bearbeitet 16. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. November 2011 Allerdings. Seh das ganze aber sogar noch tragischer: Jetzt gibts wieder mehrere Folgen einen faden, da gekränkten Barney, und schlussendlich weiß man sowieso dass Beide wieder zusammenkommen. Spannung 0. Wenn sich nicht bald bei Ted was tut wird die mmn vor allem handlungsmäßig schwache Staffel nur noch weiter abbauen. Nora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Barney/Robin Scheiße war schon beim ersten mal ein Epic Fail. bearbeitet 16. November 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Barney wird sich hoffentlich aufraffen und bald wieder der Barney sein den wir alle sehen wollen! Und nein, ich meine nicht den Barney an Noras Seite bearbeitet 16. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. November 2011 für die zahlreich vertretenen nora-lieber und gleichzeitig kevin-hasser is gestern ja der absolute supergau eingetreten Ja, das stimmt... Die frage wen der barney jetzt heiratet hat dadurch noch echt an brisanz gewonnen, ich mein, er wird jetzt zu 90% die robin heiraten, aber wer ist dann die andere von der er bei der hochzeit geredet hat? Irgendwie trotzdem schade um die nora... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Barney/Robin Scheiße war schon beim ersten mal ein Epic Fail. so MOTHERFUCKING THIS!!! der storytwist in der letzten episode hat auch die heutige folge ruiniert und zieht die 7. staffel echt runter. mir tuts richtig leid um nora, die einfach der richtige deckel fürn barney is, truth be told, und uman kevin, der einfach a leiwander typ zu sein scheint (auch wenn sie *noch* zusammen sind). auf jeden fall - fettes dislike zur neuen folge!! (auch wenn der nacho-line-gag super war) bearbeitet 16. November 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. November 2011 Kevin Sonst wurde eh schon alles gesagt. Das zwar auch aber das wollt ich nur nochmal betonen. Noch nie war mir ein Charakter in dieser Serie so zuwider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. November 2011 Ja, das stimmt... Die frage wen der barney jetzt heiratet hat dadurch noch echt an brisanz gewonnen, ich mein, er wird jetzt zu 90% die robin heiraten, aber wer ist dann die andere von der er bei der hochzeit geredet hat? Irgendwie trotzdem schade um die nora... hab ja leider die spoiler gelesen, hab noch eine andere theorie, wen barney heiraten wird, ich mein, er ist sich ja nicht sicher (which tie? ) und bei robin wäre er sich zu 100 prozent sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. November 2011 wer wissen will, wies mit barney weitergeht: becky newton wird die nächste barney-freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. November 2011 Blöde Robin Wie kann man nur bei diesem Koffer von Kevin bleiben? Da war mir ja die Nora noch lieber als er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. November 2011 Mir so einen spoiler vor die nase zu setzen wie die wurst vor den hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. November 2011 ich hab ihn gelesen. bis zu ihrem ersten auftritt hab ich e schon wieder alles vergessen. und ich bleib dabei: nora > ... viel anders zeug ... > robin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. November 2011 Mir so einen spoiler vor die nase zu setzen wie die wurst vor den hund ich tat es nur wegen der imformationspflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. November 2011 und ich bleib dabei: nora > ... viel anders zeug ... > robin thread kann geschlossen werden, sowas von this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts