grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. November 2011 Die ganze "slutty pumkin" Geschichte hat mir ehrlich gesagt nicht so besonders gefallen...Lily und Marshall waren ganz ok, aber Barney und Robin waren sensationell!! Wie Barney vorm Spiegel steht und die Hymne singt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. November 2011 die slutty pumpkin hättens viel mehr übertreiben müssen, so war dass wirklich tolle an dieser folge der usa vs. canada konflikt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2011 Ich fand auch die Lilly heute sogar spitze, vor allem wie sie den Kindern die Weinflasche und den Locher (?) gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. November 2011 Lily war super, Robin und Barney, und ja, Classic Shmosby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. November 2011 Ich fand auch die Lilly heute sogar spitze, vor allem wie sie den Kindern die Weinflasche und den Locher (?) gibt Tacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. November 2011 ich fands übertrieben, dass lily nicht mal mehr gerade sätze herausbringt... highlight war der classic schmosby sager von barney, ansonsten sehr sehr mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. November 2011 fand die folge gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Hats schon wer gesehen? Komm leider erst am Abend dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. November 2011 der Bär in der Dusche war ja nur noch göttlich Und slapbet geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 In welcher Staffel erfährt man wer die Mutter der Kinder ist? Hab irgendwo mal aufgeschnappt dass die Serie mit Staffel 8 endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 mWn ende dieser staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. November 2011 Sehr gute Folge!! Marshall ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. November 2011 Ich sag einfach nur: YAY!!! zur neuesten Folge. Und...ENDLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Ich sag einfach nur: YAY!!! zur neuesten Folge. Und...ENDLICH! Komm zwar erst später nachhause und kann die Folge noch nicht sehen aber ich weiß was du mit "Endlich" meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2011 fand nur die letzten 5min gut, den anfang fand ich bissl langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts