HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2011 2:0 SHFG 20. Minute nach freundlichem Zuspiel der Heimmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Juli 2011 2-0 shfg nach missglücktem ausschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Juli 2011 Wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Juli 2011 Kind mit rapid trikot mit sponsor aufdruck “ottakringen “entdeckt, der tag ist gerettet, die 15 euro eintritt haben sich ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Juli 2011 schonmal besser als das 1:1 der unausprechlichen Kind mit rapid trikot mit sponsor aufdruck “ottakringen “entdeckt, der tag ist gerettet, die 15 euro eintritt haben sich ausgezahlt jetzt hab ich schnell auf mein heut gekauftes schauen müssen, ob das eh richtig steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Juli 2011 Jetzt das zu Null halten und mehrere tore schießen. Dann bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2011 lieber gut spielen als gewinnen (weils eben "nur" ein Testspiel ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2011 2:0 zur pause? wie spielen wir? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2011 Bislang war Trimmel in jedem Testspiel in der Startelf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2011 Bislang war Trimmel in jedem Testspiel in der Startelf, oder? nein, gegen sparta wurde er nach gut einer stunde eingewechselt. er ist aber sicher ein sehr heißer tipp für's RM, zumal burgstaller ja leider noch länger ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Juli 2011 Bei unserer innenverteidigung zittern ma bissl zu oft die knie. Souverän sieht anders aus. Pichler scheint seine schon öfters erwähnte nervosität noch nicht abgelegt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2011 er ist aber sicher ein sehr heißer tipp für's RM, zumal burgstaller ja leider noch länger ausfällt. Kommt wohl ganz drauf an ob man mit SHFG auf rechts oder im Zentrum plant. Aber ich denke auch dass Trimmel durchaus gute Chancen hat, zumal sich Saurer nicht besonders aufgedrängt hat bis jetzt (zumindest gegen Sparta nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik28 Anfänger Geschrieben 6. Juli 2011 Ich finde es sowieso interessant ,dass Pichler spielt und nicht Sonni. Aber wenn PS ihn haben wollte wird er sicher auch spielen müssen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2011 rapid hat alles im griff, stp ungefährlich. alar und proko mmn bisher am auffälligsten pichler beim herausspielen recht zögerlich und ungenau. der rest brav, hofmann hatte noch einen gefährlichen direkten fs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Juli 2011 Königshofer statt helge, sonst unverändert Ahh, nuhiu statt gartler. Schande über mich und mein haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts