J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 Du bist drauf reingefallen, Jackpot und hast du nicht gestern gefragt, ob der wirklich so heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juli 2011 da wart erst mal den Saisonstart ab......unrosig schaut des nämlich gar net aus.... Letztens hat doch jemand gsagt dass er nach einem Training oder einem Spiel mit ihm gredet hat und er a kleine Verletzung hat oder? Aber gut, lt. little Beckham war ja in den letzten 2 Jahren nie 100 % fit bzw. verletzungsfrei, sogsehen sind kleinere Blessuren noch besser als was Kapitales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Juli 2011 und hast du nicht gestern gefragt, ob der wirklich so heißt Ich habe zumindest mal hiterfragt, weil ich es nicht glauben konnte und wurde bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2011 2 so ausführliche berichte von einem eher unbedeutenden spiel verdienen respekt! Rapid ist NIEMALS unbedeutend! Das mit Alar hört man sehr gerne, sorry an alle andren Spieler, aber auf den freu ich mich am meisten Macht nix, ich bin dafür schon sehr auf Schrammel-Schimpelsberger gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2011 Letztens hat doch jemand gsagt dass er nach einem Training oder einem Spiel mit ihm gredet hat und er a kleine Verletzung hat oder? Aber gut, lt. little Beckham war ja in den letzten 2 Jahren nie 100 % fit bzw. verletzungsfrei, sogsehen sind kleinere Blessuren noch besser als was Kapitales. ich kann dir nur so viel berichten, das unser Capitano wieder rund läuft, und bei den Trainings wie "IMMER" zu den eifrigsten bzw. zu den ertragreichsten zählt. Das kleinere Blessuren an der Tagesordnung stehen werden, muss uns klar sein, auch das unser Steffen wohlmöglich aus der aktiven Schusslinie genommen wird.... Er wird sich aufjedenfall widererstarkt präsentieren, darauf kannst einen setzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 7. Juli 2011 Wieso spielen wir eigentlich noch immer in den alten Dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2011 Wieso spielen wir eigentlich noch immer in den alten Dressen? Zwecks Motivationsschub im ersten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 gibts vl. irgendwo a video zsfg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2011 gibts vl. irgendwo a video zsfg? Ist nur eine Frage der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts