SuperSub Superkicker Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) geh bitte belib bei dein Verein und seine Sorgen und Benaglen denn die flogen bei der 2 Platz Meisterfeier im Horrstadion in den Salzburg Sektor und dass eine Woche nach dem Platzsturm... edited... ...lieber keine kritik aussprechen...(manche vertragens nicht) bearbeitet 22. August 2011 von SuperSub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2011 jo, mach i eh, hauts euch nur die schädln ein, habts recht - ist sicher die vernünftigste lösung in dieser misere. mir tun die paar vernünftig gebliebenen rapidler echt leid. das mein ich wirklich ernst. ich frag mich ehrlich wer und wo sich hier diePfeiffn eihaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 22. August 2011 ich frag mich ehrlich wer und wo sich hier diePfeiffn eihaut metaphorisch gesehen... wollt ned missverstanden werden, egal, pfeif drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2011 welches entgegenkommen von Rapid...?.UWS hat sich mit Rapid zweimal getroffen es wurden bei diesem Gespräch mündliche Zusagen von Rapid getätigt,und am selben Tag wo das zweite Gespräch stattfand,gab Rapid mit Wien Energie die lächerliche Fandalismus Kampagne raus...dies hatte sie im Gespräch aber nicht erwähnt....Tage später hat Rapid im eigenen Fanmagazin für Mitglieder und Abo-Besitzer UWS als gekränkte beleidigte Fans dargestellt,und es mögen bitte alle anderen nicht auf UWS hören und bitte supporten....Andy Marek drauf angesprochen meinte darauf,nein dass haben wir nicht so gemeint,dass hat ein Sportjournalist geschrieben und wir kontrollieren auch nicht den textlichen Inhalt unseres Fan Magazin...sorry,aber wie unglaubwürdig ist den so eine Aussage,und dass nach stundelangen Gesprächen und Zusagen....und warum bitte gab es gestern beim Eingang CD Alkomaten...?....warum wurden UWS T-Shirt Träger von der Polizei aus der Menge gefischt ihre Daten aufgeschrieben und fotografiert....?...wo sind die Herren Marek Edlinger und Co und stellen diesen Schwachsinn ab...achso ja,die haben ja mit dem zählen der Einnahmen zu tun,wäre schön sie würden dies auch wiedermal in gutes Spielermaterial verwenden... hier in diesen Forum waren nach dem Wr.Neustadt Spiel noch alle erheitert über den Protest und meinten..Haha gegen die Austria fällt der Protest sowieso,denn die können es e nicht ertragen von den Violetten beschimpft zu werden,da könnens e nicht anders und schimpfen zurück...und ausserdem braucht ja sowieso keiner den Block West...englische Verhältnisse wollte man,jetzt haben wir sie und UWS ist wieder schuld ...jetzt nach dem Derby ist UWS sogar schuld dass Rapid so eine erbrämliche Leistung erbracht hat....und Nein die 100 Leut vorm Hanappi gestern nach dem Derby waren keine UWS'ler...die waren im Schweizerhaus,Englische Reiter und verkauften mehr denn von ihren T-Shirts.... :-) ihr habt gestern die eigene Mannschaft ausgepfiffen und vorzeitig das Stadion verlassen...aber zeitgleich werft ihr UWS vor die Mannschaft im Stich gelassen zu haben.....willkommen in der Realität...englische Verhältnisse,die ihr alle wolltet,jetzt habt ihr sie.... wenn UWS jetzt angenommen beim nächsten Spiel wieder Support aufnimmt,kommt hier zu tausend prozent wieder...Na die sind unglaubwürdig jetzt supportens wieder....habens doch nicht ausgehalten.... Fakt ist,jeder draf und kann Stimmung machen für die Rapid inden letzten Jahren so bekannt war,nur leider macht das nur der Block West/Ost..auf den Rest kann man in dieser Hinsicht nicht zählen,dass hat das Derby gestern gezeigt... Rapid hat sportlich seit 3 Jahren total versagt,Edlinger als Präsident bei Jelavic Pacult & Hörtnagl total versagt,und Marek mit seiner Fanarbeit....in der jetzigen Situation muss man um Rapid ernsthaft Angst haben nicht zu einen Dorfverein zu mutieren.... ich gebe dir in vielem recht, unterm strich bleibt aber, dass ohne uws 32.000 leute im stadion waren und DAS für den verein vermutlich wichtiger ist als die beschallung durch uws/bw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2011 solange sich der verein rapid von bengalenwerfern und leuten, die eigene spieler wegen 2 gegentoren bedrängen, erpressen lässt, wird sich nichts bessern. Made my day. Herrlich, diese Ahnungslosigkeit von am Fußballgeistigen gemessenen Benachteiligten. frustrierend, eure situation, gö? Warum? - Wir sind ja beim richtigen Verein. Ihr seid es, die einem leid tun können. - Da ändert eine nicht zufriedenstellende Momentaufnahme herzlich wenig. Rapid! Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2011 ich gebe dir in vielem recht, unterm strich bleibt aber, dass ohne uws 32.000 leute im stadion waren und DAS für den verein vermutlich wichtiger ist als die beschallung durch uws/bw... Ich will Stimmung und schaffs alleine nicht. Auf geht UWS, mach ma wieder was. Raufts euch zusammen. WIR sind RAPID. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2011 Aber natürlich!!! Wer denn sonst? Fans und Sponsoren dann seid ihr du, burschi und since_1899 also sponsoren. die fans zahlen, um ein fussballspiel zu sehen, vorzugsweise von ihrem lieblingsklub. die spieler werden aber immer noch vom verein bezahlt. aber ziemlich interessant eure gedankenwelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) dann seid ihr du, burschi und since_1899 also sponsoren. die fans zahlen, um ein fussballspiel zu sehen, vorzugsweise von ihrem lieblingsklub. die spieler werden aber immer noch vom verein bezahlt. aber ziemlich interessant eure gedankenwelt. Und woher glaubst bekommt der Verein das Geld, nur von Sponsoren? In Ö. lebt man hauptsächlich vom Zuspruch der Besucher, deren Ausgaben in Bereichen der Verpflegung, des Merchaindising, der Auswärtsfahrten, der EINTRITTSKARTEN (ABO) usw... bearbeitet 22. August 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2011 jaja aus den Herzen der Rapid Fans die gestern gepfiffen haben und ab der 66 Minute frühzeitig das Stadion verlassen haben.... :-) wenn er auf solche Fans baut brauch ma sich um den 12 Mann bei Rapid ja keine Sorgen machen,nur versteh ich dann nicht warum ihr euch alle mit dem ThemaUWS beschäftigts.... und genau diese form des protestes tut dem verein mehr weh als ein paar schweigende leute im fanblock. denn diese vorzeitig abwandernden leute werden von den sponsoren und im fernsehen (leere sitze) wohl eher wahrgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. August 2011 die fans zahlen, um ein fussballspiel zu sehen, vorzugsweise von ihrem lieblingsklub. die spieler werden aber immer noch vom verein bezahlt. bist narrisch, deine fähigkeiten sachen zu kombinieren sind wirklich äußerst begrenzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2011 Mann, für mich ist das heut noch DAS Kriterium wenns gegen die Austria geht...da bekennt sich dann Wien zu seinen Farben ja violett (sorry für den seitenhieb) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. August 2011 und genau diese form des protestes tut dem verein mehr weh als ein paar schweigende leute im fanblock. Na dann haben sie ja erreicht, was man vl.(!) wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. August 2011 Und woher glaubst bekommt der Verein das Geld, nur von Sponsoren? Ich glaube in Österreich machen Sponsoren und Fernsehgeld den Löwenanteil der Budgets aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Ich glaube in Österreich machen Sponsoren und Fernsehgeld den Löwenanteil der Budgets aus. mit 1.700000 für jeden Verein? (nur TV Geld)... bearbeitet 22. August 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aniqua Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Auch wenn die UWS Ansichten nicht ok sind denke ich der grundlegende Fehler liegt darin das man über UWS schreibt wie wenn das eine Gruppe von paar dahergelaufenen wäre. UWS ist die West+Ost und vereinzelnt Leute von der Nord . Sprich 95% des Aktiven Teil der Rapidfans. Schockierend ist selbst mein 14 jähriger Neffe der nichts lieber tat als auf Rapid Heimspiele zu gehen meinte nach gestern "Wann den endlich wieder Stimmung Fahnen usw sind weil er sonst wohl nicht mehr hingehen mag" Erschreckend. Die Stimmung war einfach das Aushängeschild von Rapid dadurch waren wir immer die Wahre Nummer 1 von Wien. bearbeitet 22. August 2011 von antiqua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts