rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 So voll patsch! Jetzt bist aber so was ins Fettnäpfchen getappt! Jetzt hast nämlich die Erklärung für das Verhalten von UWS grad selbst geliefert: Es geht darum die Havara die Scheisse gebaut haben zu schützen. Und es waren zu viele am Platz und jetzt haben die betroffenen Fanclubs einfach intern Mega Stress! Drum ist auch die Abgrenzung nicht möglich. Danke für die Mitarbeit! Ja extrem ins Fettnäpfchen getreten, klaro. Keiner der "Hawara, die scheiße gebaut haben", wie du sie nennst, benötigen und bekommen von UWS Schutz. Diejenigen, die wirklich Scheiße gebaut haben sehen das fast alle ein und dagegen protestiert einfach kein Schwein. Auch wenn du es NOCH SO OFT wiederholst, wird es nicht wahrer. Es geht vielmehr um die "Hawara, die KEINE Scheiße gebaut haben". Sowohl ungerechtfertigte SVs als auch lächerliche juristische Verfahren werden angeprangert. Aber schön, dass du glaubst die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, eigentlich aber keine Ahnung hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Damit liegst du jetzt aber komplett daneben! §274 Landfriedensbruch: (1) Wer wissentlich an einer Zusammenrottung einer Menschenmenge teilnimmt, die darauf abzielt, daß unter ihrem Einfluß ein Mord (§ 75), ein Totschlag (§ 76), eine Körperverletzung (§§ 83 bis 87) oder eine schwere Sachbeschädigung (§ 126) begangen werde, ist, wenn es zu einer solchen Gewalttat gekommen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen. (2) Wer an der Zusammenrottung führend teilnimmt oder als Teilnehmer eine der im Abs. 1 angeführten strafbaren Handlungen ausführt oder zu ihrer Ausführung beigetragen hat (§ 12), ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen. (3) Nach Abs. 1 ist nicht zu bestrafen, wer sich freiwillig aus der Zusammenrottung zurückzieht oder ernstlich zurückzuziehen sucht, bevor sie zu einer Gewaltanwendung geführt hat, es sei denn, daß er an der Zusammenrottung führend teilgenommen hat. siehe vorigen post bearbeitet 29. Juli 2011 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2011 Bei uns im Fanclub werden genau diese Leute rausgeworfen - und zwar sofort. In meinem Unternehmen ist es noch strikter. um welchen fanclub handelt es sich da und was haben sich die leute zu schulden kommen lassen damit sie rausgeworfen worden sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 Ein Grundstück zu Betreten ohne dass dies der Betretenen Person gehört gleicht einen Landfriedensbruch, und ja in den USA hast du das Recht einer solchen Person ohne jegliche Frage zu stellen zu Eleminieren! Herr Oberlehrer Es sind bis jetzt die Briefe versendet worden die allerdings noch keiner erhalten hat, also erkläre mir mal wie du wissen möchtest wer Bestrastraft wurde ? ps: Nun wieder ohne Beldeidigungen Rocket Les dir den geposteten Auszug aus dem Strafgesetz durch und dann Vergleich ihn mit deinem Post. Du wirst sehen, dass der Tatbestand Landfriedensbruch nicht erfüllt ist. Aber Gott sei Dank weiß die Justiz wenigstens das und ermittelt "nur" gegen 5 Personen, wenngleich das genauso lächerlich ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 Les dir den geposteten Auszug aus dem Strafgesetz durch und dann Vergleich ihn mit deinem Post. Du wirst sehen, dass der Tatbestand Landfriedensbruch nicht erfüllt ist. Aber Gott sei Dank weiß die Justiz wenigstens das und ermittelt "nur" gegen 5 Personen, wenngleich das genauso lächerlich ist.. Sag mal liest du auch die vorigen Posts ? Du kommst mir vor wie mein kleiner Schwager immer recht haben wollen aber nie die gegenseite hören wollen und dann alle 2 Wochen mit einer anderen verletzung ankommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2011 Danke! Wir haben 180 Seiten dafür gebraucht, darauf zu kommen, warum der Block so reagiert. Eigentlich hätte es mir früher einleuchten müssen - aber es ist jetzt zumindest nachvollziehbar und macht die Diskussion leichter. Es sind so viele Fanclubmitglieder/Freunde involviert, dass der interne Druck auf die Fanclubs dermassen groß war, dass eine Distanzierung nicht mehr möglich ist, ohne als Fanclub selbst unter Druck zu kommen. Jede weitere Ermittlung der Exekutive macht es sogar noch schwerer. Ich heiße UWS nach wie vor nicht gut und glaube dass es der falsche Weg ist. Emotional nachempfinden kann ich es jetzt aber besser! Die parallel gefahrene Kommerzschiene von UWS (Leiberl-Merchandising, Spendenaufruf usw.) finde ich in diesem Zusammenhang aber noch unerträglicher ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 Ich heiße UWS nach wie vor nicht gut und glaube dass es der falsche Weg ist. Emotional nachempfinden kann ich es jetzt aber besser! Ich heiße UWS weder gut noch lehne ich es ab, mich stört nur wahnsinnig der Stimmungsboykot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2011 um welchen fanclub handelt es sich da und was haben sich die leute zu schulden kommen lassen damit sie rausgeworfen worden sind? zb Teilnahme an einem Platzsturm ist sofortiger Ausschließungsgrund - das entspricht nicht den Fanclubzielen und wird als fanclubschädigend angesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Juli 2011 Jetzt horch einmal zu: In keinem Rechtsstaat der Welt wirst du für NICHTS mit dem Leben bestraft, auch nicht in den USA! Nachdem hier kein Landfriedesbruch vorliegt, kannst dir deine dramatisierenden Vergleiche sowas von sparen! Und warum zum Geier sollten Leute, die nicht einmal beim Spiel oder nicht auf dem Platz waren und trotzdem einen Brief bekommen haben, ihre Strafe absitzen? Kannst du mir das genauer erklären, Herr Oberschlaumeier? Kannst Du eigentlich etwas anderes als alle UWS-Kritiker zu beschimpfen oder zu beflegeln? Wir sind hier nicht am Heumarkt (zur Erklärung für die jüngeren User: der Heumarkt in Wien 3 galt einmal als Institution der Freistilringer, jetzt Wrestler genannt. Und dort waren derartige Kraftausdrücke wie sie User Rocket-Korki verwendet, durchaus angebracht, bzw. sogar erwünscht). Die Stimmung hier ist ohnehin - und das durchaus verständlich - ziemlich angeheizt. Und es ist sicher nicht Sinn der Sache, hier eine Art "Bürgerkrieg" (das Wort ist absichtlich gewählt) anzuzetteln. Wir befinden uns hier im ASB und nicht in anderen Foren, wo jegliche Kritik an UWS nicht erwünscht ist, und daher hast auch Du zu akzeptieren, dass man hier nicht den Lemming gibt, sondern sich auch wagt, anderwertig zu denken. Ganz ehrlich: wenn ich so manche aggressive Wortmeldung seitens UWS hier lese, steigt mir auch der "Gitzi" (für alle Nichtwiener: Zorn, Ärger, Wut) auf und manchesmal denke ich mir auch etwas nicht druckreifes. Mit Deinem aggressiven Herumgetobe erreichst Du aber in keinem Fall, dass man Dich oder gar UWS ernst nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juli 2011 zb Teilnahme an einem Platzsturm ist sofortiger Ausschließungsgrund - das entspricht nicht den Fanclubzielen und wird als fanclubschädigend angesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) edit. falscher thread. sorry. bearbeitet 29. Juli 2011 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juli 2011 Ich weiss nicht, langsam bekomm ich den Eindruck dass bei Rapidfans keine UWS-Kritiker erwünscht sind. Ich hab dort den selben Nick wie hier, evtl. liest ja einer von denen mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 Ich weiss nicht, langsam bekomm ich den Eindruck dass bei Rapidfans keine UWS-Kritiker erwünscht sind. Ich hab dort den selben Nick wie hier, evtl. liest ja einer von denen mit... Hier lesen doch sowohl von den anderen großen Forum´s als auch von der offiziellen Seite einige mit hat ja unser Cheffe schon einige male erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2011 Kannst Du eigentlich etwas anderes als alle UWS-Kritiker zu beschimpfen oder zu beflegeln? Wir sind hier nicht am Heumarkt (zur Erklärung für die jüngeren User: der Heumarkt in Wien 3 galt einmal als Institution der Freistilringer, jetzt Wrestler genannt. Und dort waren derartige Kraftausdrücke wie sie User Rocket-Korki verwendet, durchaus angebracht, bzw. sogar erwünscht). Die Stimmung hier ist ohnehin - und das durchaus verständlich - ziemlich angeheizt. Und es ist sicher nicht Sinn der Sache, hier eine Art "Bürgerkrieg" (das Wort ist absichtlich gewählt) anzuzetteln. Wir befinden uns hier im ASB und nicht in anderen Foren, wo jegliche Kritik an UWS nicht erwünscht ist, und daher hast auch Du zu akzeptieren, dass man hier nicht den Lemming gibt, sondern sich auch wagt, anderwertig zu denken. Ganz ehrlich: wenn ich so manche aggressive Wortmeldung seitens UWS hier lese, steigt mir auch der "Gitzi" (für alle Nichtwiener: Zorn, Ärger, Wut) auf und manchesmal denke ich mir auch etwas nicht druckreifes. Mit Deinem aggressiven Herumgetobe erreichst Du aber in keinem Fall, dass man Dich oder gar UWS ernst nimmt. Sie, Herr Holybatman haben sicherlich schon am Heumarkt gekämpft - geben Sie es zu, sonst würden Sie nicht wissen wie dies einmal war! Den Gitzi, haben Sie sicher schon mal in die Pfanne gehaut, stimmts? So und nun sage ich Ihnen noch, dass ich 100% konform gehe & hoffe das Sie Ihren Gitzi zu Hause lassen, Danke & wünsche einen guten Morgen! Immerhin bin ich Euer Bundespräsident, Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Hier lesen doch sowohl von den anderen großen Forum´s als auch von der offiziellen Seite einige mit hat ja unser Cheffe schon einige male erwähnt Ja, das stimmt auch... Aber irgendwie typisch dass mich dann nicht reinlassen wollen, weils merken dass ich beim Boykott nicht mitmach und gegen UWS bin, die können dann offenbar keine Kritik vertragen. Is aber dennoch extrem schade, da im ASB keine höheren Leute der aktiven Fanszene sind... Edit: Apropos: Hat Dannyo auch schon was zu UWS geschrieben? Kann mich selber nicht dran errinern... bearbeitet 29. Juli 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts